Zuletzt gekauftes Videospiel

Shantae and the Pirate`s Curse :wiiu:
Ist noch immer reduziert, musste schnell zuschlagen. Soll ja ein Metroidvania artiges Spiel sein.
 
@ Sack

Metroidvania klingt super... Schreib mal bitte später einen Ersteindruck.

@ Topic

Aladin für das MD, komplett und in einem guten Zustand für schmale 15 Euro!

Mein RGB-Kabel ist heute angekommen und es läuft alles wie gewünscht. Jetzt werde ich verstärkt nach MD Schnäppchen Ausschau halten.
 
Heute nach wochenlangem Versandweg endlich angekommen:

Tetris Ultimate :psvita:

Und nachdem ich dem Game bislang immer widerstehen konnte, hab ich jetzt doch zugeschlagen bei

Destiny: The Taken King Legendary Edition :ps4:
 
Update: Kein Plan was da wieder nicht geht, aber GZ-Veteranen wissen ja wie schwer ich mich mit Bilder-Uploads tue. ;) Muss morgen nochmal checken was da hackt.
Update 2: Okay, zumindest einige Bilder müssten jetzt gehen:

Die Funde des vergangenen Herbstes:

Paar ONE-Spiele nachgeholt.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=535889-1452289329.jpg
Was seltenes für die WII
vhpwxrja.jpg

Drei gute NDS-Spiele für schmales Geld. Es war 3x 9,50 EUR = 28,50 EUR, aber wie gesagt es sind super Spiele. Habe jetztd drei Teile Ace Attorney NDS PAL.
tkjmm5d8.jpg

Diverses kurz vor Weihnachten. Die Sachen habe ich bei meinem Gameladen im Ankauf genommen und anstelle einige Spiele dagelassen, also quasi im Tausch.
bm2mnypu.jpg

Mega Drive und PS3
ibax8wd5.jpg

Wonderswan-Regen
wpcdd33d.jpg

Oktober-Beute
r6fkmf85.jpg

Nicht auf dem Bild der Game-Boy Adapter sowie alles weitere (3DS Black mit Tasche und Auflader, Splinter Cell 3D, Super Mario Kart SNES, circa 20 Wonderswan-Spiele) und die Kid Icarus, Alles für 95 EUR) Habe ich auf Facebook.com gefunden.
gpvkk2is.jpg

Hier habe ich sogar 5 EUR Rabatt von meinem Gameshop "erbettelt". :) Mache es aber nicht mehr immer, will ja auch dass er noch paar Jahre überlebt.
zcwwen5q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wutill
ich habe noch ein paar doppelte Megadrive Games übrig, vielleicht ist was dabei, was Du gebrauchen kannst. Bin auch Tauschs nicht abgeneigt. Kannst ja eine PM schicken, wenn Du nach bestimmten Titeln suchst oder eine generelle Übersicht brauchst.
 
Heute habe ich endlich 3 lange erwartete Games in meine Sammlung aufnehmen können

30lox12.jpg


Hat ewig gedauert, die Trilogie mal zu einem noch akzeptablen Preis zu ergattern, aber das Warten sich gelohnt :) Bei Teil 1 muss ich irgendwann nochmal versuchen, die Erstauflage zu bekommen.

Edit: Gerade noch

Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition :3ds:
Code Name: S.T.E.A.M. :3ds:
Fantasy Life :3ds:

für jeweils 15 Euro ergattert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute in einem lokalen Comicladen, der auch Videospiele führt herausgefunden, dass die auch älteren Kram haben, der aber, da meist lose, in einem Extraraum (dem USK-18 Saal, neben ein paar schönen Filmchen ^^) versteckt ist. Preislich akzeptabel, privat sicher alles günstiger zu bekommen, aber passte schon. Habe mich daher mit ein paar günstigen Titeln versorgt:

Parrappa the Rapper (PSP)
Operation Winback (N64)
Battletoads in Ragnarok World
 
Ragnarok's World war für den Game Boy, richtig?

War das ein komplett eigenständiges Spiel?
 
Ragnarok's World war für den Game Boy, richtig?

War das ein komplett eigenständiges Spiel?

Ist glaube ich am NES-Teil orientiert. Weiß aber erst genaueres, wenn ichs testen kann, weiß nur das es auch bockschwer sein soll. Habs da liegen Sehen und dachte mir, es wäre mal zeit für ne Herausforderung ;-)
 
Dragons Dogma: Dark Arisen natürlich für den :windows:
Freue mich schon sehr darauf. Auf der PS3 habe ich es seinerzeit nicht lange gespielt, da es technisch hier und da nicht ganz gut war. Zudem hat mich irgendwann auch die Motivation verlassen.
 
Minecraft für:windows:
Der MP macht richtig Spaß, mit spielen wie Master Builders oder verschiedene Andere Games
 
@ Alexokrat

Kannst ja später mal nen paar Eindrücke schildern. Ich kenne weder das Nes noch das Game Boy Spiel... Würde mich interessieren.
 
@ Swar

Geiles Game! Viel Spaß....

Was kostet SoA ungefähr zur Zeit?
 
Zurück