Zuletzt gekauftes Videospiel

Um ganz sicher zu gehen, sollte man auf die Disk Version warten, die kommt ja nächste Woche.

Zählen hier kostenlose PS+-Titel auch!? ;-) - Grim Fandango Remastered habe ich mir für die PS4 gezogen...

Ich schreib die kostenfreien Titel auch auf.Kann man ja auch normal kaufen.

Deus Ex: Human Revolution :xb360:

Gibt es ab heut für die nächsten zwei Wochen für alle Goldabonennten kostenlos und zum behalten.

Greetz

Cap

Xenoblade Chronicles X

Macht bisher nen super Eindruck, vor allem die Grafik hat mich umgehauen. Sehr weit bin ich allerdings noch nicht.

Resonance of Fate für die PS3

Hab ich mir spontan gekauft. Mal sehen, ob das Spiel was taugt.

Ich habe mir endlich einen Wavebird Controller für die Gamecube zugelegt, wollte ich schon lang mal haben und nu hats vom Angebot gepasst :)

Für die Resident Evil Sammlung:

Resident Evil 5 für die :xb360: als UK-Erstauflage in Folie

Guter Kauf! - Solltest du jemanden mit gleichem Interesse haben, so versucht das Ding Koop zu zocken. Für mich mit eines der besten Koop-Spiele, welches ich je gezockt habe.

Nachtrag: Aber bitte Koop online. Der Splitscreen-Modus geht überhaupt nicht klar; ganz schlecht zu spielen, da durch die vertikale Bildschirmaufteilung die Übersicht flöten geht.

Zuletzt bearbeitet:
Resi 5 ist besser als sein Ruf. Mir hat es damals Spaß gemacht :) War das erste Spiel, was ich mir damals nach meiner Augen OP gekauft habe und hat mich ganz gut von der schlimmsten Zeit meines Lebens abgelenkt. Mit Resi 6 konnte ich leider dann nichts mehr anfangen.

@ Marco / eddy

Mit Resident Evil 5 habe ich über 70 Stunden verbracht und es 5x durchgezockt (alleine und online im Koop). Als Spiel hat es mir grundsätzlich gefallen, als Teil der Resident Evil Reihe deutlich weniger. Resident Evil 4 hat schon einige Zöpfe abgeschnitten (im Kern aber doch mehr Details behalten als man denkt), während Resident Evil 5 den letzten Rest der alten Formel abgeschafft hat.

@ Marco / eddy

Mit Resident Evil 5 habe ich über 70 Stunden verbracht und es 5x durchgezockt (alleine und online im Koop). Als Spiel hat es mir grundsätzlich gefallen, als Teil der Resident Evil Reihe deutlich weniger. Resident Evil 4 hat schon einige Zöpfe abgeschnitten (im Kern aber doch mehr Details behalten als man denkt), während Resident Evil 5 den letzten Rest der alten Formel abgeschafft hat.

Achso. Na, dann brauchen wir dir ja nicht erklären, wo die Stärken und Schwächen des Titels liegen. ;-)

Digital habe ich mir SOMA gekauft und nächste Woche The Witness

vorbestellt Far Cry Primal, Division, Mirror Edge, quantum break und das neue Zelda HD

Zurück