Zuletzt gekauftes Videospiel

Denke ich schlage bei der 3 für 2 auch nochmal zu. Die One Sammlung erweitern

Da wurde nichts erhöht. Klar, ein GTA kostet da noch UVP aber die normalen Titel liegen bei den normalen Preisen.

Ich hab jetzt Rainbow wieder zu Amazon gesendet und gehe es heute 6 mal für die One holen. Das macht sich bemerkbar. 59 pro game.

Denke ich verticke mein NFS für die PS4 wieder und hole mir in der 3 für 2 dann NFS + Far Cry 4 Complete + Project Cars.

Project Cars!! Da will ich eine Challenge. Das würde sogar Systemübergreifend mit den Sony Boisch gehen!

Mir persoenlich haben die 3 fuer 49 Aktionen besser gefallen auch wenn da meist aeltere Titel bei waren. Gab so geniale Aktionen um weihnachten rum das die 3fuer2 von Saturn irgendwie nicht so der bringer ist. Aber wenn wer noch ne gute Kombi hat dann her damit. 59 oder 69 Euro pro Titel lohnt sich irgendwie nur bedingt ausser man nimmt Titel die sonst auch nicht gebraucht guenstiger zu bekommen sind.

NFS + PC + FC4 Complete kosten dann insgesamt 100 Euro.

@Psycho

Denke nicht das ich da mithalten kann.

Ok die Kombi hoert sich schon besser an..wenn man dann noch den 5 Euro Newsletter gutschein nimmt ist man bei 95. Need For Speed gibts halt schon fuer 25-30 Euro Digital und fuer 30-35 gebraucht. Werd mal noch bisl stöbern.

@psycho: sorry bin chillmoschnaeppchen verwoehnt :)

Ok die Kombi hoert sich schon besser an..wenn man dann noch den 5 Euro Newsletter gutschein nimmt ist man bei 95. Need For Speed gibts halt schon fuer 25-30 Euro Digital und fuer 30-35 gebraucht. Werd mal noch bisl stöbern.

@psycho: sorry bin chillmoschnaeppchen verwoehnt :)

Ich auch. Hab bei Chillmo keine neuen Titel für 40 entdeckt in diesem Jaar.

Hab rainbow six, just cause 3, tomb raider usw. fuer je 29 mitgenommen. Until Dawn, God of War, Tearaway usw fuer 10 Euro dank chillmo abgestaubt und in der gs 9,99 eingetauscht. Dann gab's noch zig schnapper fuer um die 30...uk import, blitzdeals usw. Aber klar alles mit mehr Aufwand verbunden. Kauf aber auch oft gebraucht...

So etwas wie Importe aus England, Italien oder Spanien usw fällt bei mir kategorisch schon raus

So etwas wie Importe aus England, Italien oder Spanien usw fällt bei mir kategorisch schon raus

Warum??

Die 9,99 Aktion hab ich früher oft genutzt. Heute hab ich in der Regel keine Lust mehr auf den "Aufwand" , wenn es mir nicht gerade ins Gesicht schlägt, aber etwas suchen dafür mach ich nicht mehr.

Ansonsten neue Titel für unter 40 gibts so kaum.

Weil mich das alleine schon nerven würde wenn die Verpackung auf spanisch und nicht auf deutsch wäre ^^

Hab mortal kombat zb fuer 28 von amazon.uk bekommen mit deutscher Sprache. Da juckt mich die englische Verpackung nicht. Mad Max gibt's zb. grad bei amazon.fr fuer 29...tomb Raider vor kurzem fuer 37

Zuletzt bearbeitet:
Was auf der Verpackung ist, interessiert mich auch nicht. Im Ausland kann man halt gute Schnäppchen machen.

Die hälfte meiner 3D Blu Ray´s sind mit Italienischer Verpackung. Wat solls.

Sorry waren sogar 25 Euro ;) Da gibt's oft echt gute Preise...ist kein Geheimniss das wir hier in Deutschland mit die schlechtesten Preise haben. Allein bei amazon.fr oder .it sind Spiele zu release meist immer 10 Euro billiger.

Zurück