Zuletzt gekauftes Videospiel

Stimmt, gerade deutsche "Angebote" sind echt mies im Gegensatz zu den ausländischen. Ist mir auch schon ziemlich oft aufgefallen
 
Mad Max gibts zb grad bei amazon.fr fuer 29 und tomb Raider vor kurzem fuer 36. Find aber auch die ganzen digitalen Angebote grad ganz gut.
 
Die Digitalen Angebote sind wirklich nicht schlecht. Bei richtig guten Schnappern greife ich auch gerne zu, aber einige Sachen möchte ich lieber im Schrank stehen haben.
 
Da geht's mir genauso ;) hab zb bei need for speed ueberlegt bei 29 Euro..zumal man das Guthaben ja fuer 25 Euro bekommt. Hab jetzt aber zb doch talo principle und borderlands handsome fuer zusammen 40.mitgenommen da ich die games sowieso wollte und ich die auf lange Sicht zusammen nicht guenstiger bekomme. Bei need for Speed wart ich jetzt bis es in den ea access kommt.
 
Gestern wieder ne Stunde NFS gezockt. So schlecht ist es wirklich nicht, nur mit dem PS4 Con macht es mir nicht so wirklich Laune. Ist halt wie immer Geschmackssache.......
 
Ist zwar verschenktes Potenzial hier und da aber weit besser als ich gedacht habe. Zumindest was die Medien teilweise sagen. Aber das habe ich oft das mir Spiele doch besser gefallen haben als es nach außen hin gezeigt wird
 
@ Schwags

Wenn du Need for Speed für die Ps4 loswerden möchtest, meld dich bei mir... Ich suche das Game gerade für einen vernünftigen Preis.
 
@jojo
ja, bei meinem Saturn waren noch ein paar Vita Spiele vorhanden. Keine sonderlich große Auswahl, aber ein paar aktuelle waren noch da. Criminal Girls, Looney Tunes, meine drei erbeuteten eben (Operation Abyss, Lost Dimension, Danganronpa Ultra Despair Girls), Tokyo Twilight Ghost Hunters, J-Stars VS+, ansonsten halt gängige wie Minecraft, Assassins Creed III Liberation, ein persona 4 Golden könnte auch dabei gewesen sein, und letztens hatte ich auch ein Swort Art Online - Lost Song erspäht. Dungeon Travelers 2 war auch eins da. Trails of Cold Steel hätte ich gerne abgegriffen :), war aber nicht da.

Übrigens: J-Stars VS+ ist mittlerweile für 19,99 EUR Retail erhältlich (bei Saturn), die Version für PS Vita wohlgemerkt.
 
Hab ich in der Tasche. Ich wollte es eh für die One um den Elite Controller einzuweihen.

Übrigens, ohne scheiss, Saturn hat den Preis auf 55 gesenkt. Macht 109 für 3 Games, macht 36€ pro Game. Deal Leute!! Deal.
 
Zeigen eure Kontroller schon Ermüdungserscheinungen?
Meiner wird schon langsam alt, aber der war auch oft und schlimm im Einsatz.
 
Gute Wahl..aber bin gespannt ob dir so was gefaellt ;)

Super Mario Maker WiiU ! Fuer 29 beim Saturn Amazon Konter..
 
Zurück