Zuletzt gekauftes Videospiel

PES 2016 für die PS4 im Zuge des Gamescom Deals bei Amazon vorbestellt.
 
Bin ebenfalls sehr an Steins; Gate interessiert und werde es mir auf jeden Fall auch noch holen. Solche Art von Spielen liebe ich ja, der dazugehörige Anime ist ebenfalls klasse. :)
 
Mein versender Zavvi hatte mich bei Steins Gate im Stich gelassen und nach zwei Monaten ohne Reaktion auf Nachfragen dann mitgeteilt, dass deren Vorlieferant es nicht liefern kann. Ätz :(
Aber Amazon.fr hat es derzeit für ca. 21,84 EUR im Verkauf. :) Und dort habe ich es mir dann gestern bestellt. Gestern ging auf eBay ein gebrauchtes für ca. 28 EUR weg.
 
Für die One:
Rare Replay
COD Ghost´s für nen 5 er^^
und Mordors Schatten
 
auf dem Flohmarkt nochmal zwei Games für die PS2 abgegriffen.
Final Fantasy X (die Version mit der Bonus-DVD)
Mortal Kombat Armageddon (AT und CH Version, PEGI)
 
ja, klingt auch gut. Gab es das im Saturn?
MK Armageddon war Zufall, die Fassung sah wie die deutsche aus wegen der deutschen Texte, aber sie hatte vorne drauf das PEGI Zeichen und auch auf der Disc. War die richtige Entscheidung.
 
ja, klingt auch gut. Gab es das im Saturn?
MK Armageddon war Zufall, die Fassung sah wie die deutsche aus wegen der deutschen Texte, aber sie hatte vorne drauf das PEGI Zeichen und auch auf der Disc. War die richtige Entscheidung.


Es gab keine offizielle deutsche Fassung von MK Armageddon. Dem Spiel wurde damals das USK 18 Logo verweigert. Daher habe ich meine EU Version die Media Markt kurze Zeit vor Indizierung im Markt hatte dort her.
Das war mal was bei Media Markt. :)


Saturn? Nein, das Vita Game hatte ich von Müller. Die sind preislich immer ganz gut dabei. Kaufe gerne ab und an dort.

Unser Saturn in Göttingen hat enorm abgebaut....da gibt es kaum Spiele...nur das neuste für PS4 / One...ein Paar Titel für die Wii-U (völlig überteuert) und Vita.....nicht der Rede wert die Auswahl....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal schauen, ob es bei uns in der Nähe einen Müller gibt, das habe ich nun bereits mehrfach vernommen. In Hennef müsste einer sein. :)
 
Hab leider die Erfahrung gemacht das das nur fuer mueller ausserhalb von großstaedten gilt. Die Filialen die ich kenn haben selten guenstige deals.

Bei mir gab's jetzt noch ein echtes Schmuckstück...die Danganronpa 2 US Goodbye Despair Limited Edition :) .. fuer PsVita natuerlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider die Erfahrung gemacht das das nur fuer mueller ausserhalb von großstaedten gilt. Die Filialen die ich kenn haben selten guenstige deals.

Bei mir gab's jetzt noch ein echtes Schmuckstück...die Danganronpa 2 US Goodbye Despair Limited Edition :) .. fuer PsVita natuerlich..


Also der Müller in Nürnberg ist gar nicht mal sooo schlecht.

Habe da auch ein günstiges Game abgegriffen wo ich dort war. Aber da du mehr Erfahrungen hast kann das natürlich sein.
Das ist ein unfassbarer Laden dort....die haben sogar Modelleisenbahnen . :)


Danganronpa 2 :mosh:

Das muss noch in meine Sammlung!
Ich hab eh noch eine recht umfangreiche Vita-Liste hier liegen. :D
 
@ wolfbeat...die Games sind ja auch sehr geil ;) entsteht richtiges suchtgefuehl..

Wisst ihr eigentlich was an Halloween 2015 fuer PsVita rauskommt. Corpse Party Blood Drive..das wird sicher auch sehr geil. Wer kennt noch den Psp Ableger ;) ? Ausserdem komm September schon der naechste Danganronpa Ableger mit Teil 3
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wolfbeat...die Games sind ja auch sehr geil ;) entsteht richtiges suchtgefuehl..

Wisst ihr eigentlich was an Halloween 2015 fuer PsVita rauskommt. Corpse Party Blood Drive..das wird sicher auch sehr geil. Wer kennt noch den Psp Ableger ;) ? Ausserdem komm September schon der naechste Danganronpa Ableger mit Teil 3

Ja, bezüglich Suchtgefahr sprichst du mir aus der Seele. Ich weiß noch, als ich Danganronpa zum aller ersten Mal gezockt habe. Ich war einfach nur geflasht.

Auf Teil 3 freue ich mich mega ultra. :D

Von wegen die PS Vita ist tot. Kann dieses Argument nie nachvollziehen. :)
 
Zurück