Wenn man auch nur ein wenig was dafuer uebrig hat dann ist die vita ne Offenbarung !
Dem kann ich mich nur anschließen. Die PSP war in meinen Augen schon gut und die Vita ist für mich im Handheld-Bereich einfach eine OffenbarungFür mich ist das Teil einfach nur genial. Einen technisch besseren Handheld gab es nie. Und genug gute Games gibt es auch.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die PSP war in meinen Augen schon gut und die Vita ist für mich im Handheld-Bereich einfach eine Offenbarung
Hab bereits jetzt einen so großen Backlog auf der Vita, dass ich noch Ewigkeiten Spaß damit haben kann und hab auch noch unzählige Titel auf der Wunschliste. Und neben den eigentlichen Vita-Spielen wird das Gerät bei mir auch sehr gerne für die ein oder andere PS1-Perle (insbesondere im RPG-Bereich) herangezogen. Nur schade, dass Sony selbst das Gerät so schnell abgeschrieben hat bzw zum reinen Remote Play-Gerät für die PS4 degradiert hat.
Für mich persönlich ist die Vita auch zusammen mit der Wii U die Konsole, für die ich aktuell am liebsten sammle.
wobei auch der 3DS schöne Software hat. Aber was die Japano-Games angeht, da hat Nintendo durch seine altbackene Region-Lock Starrsinnigkeit ein Eigentor geschossen und denjenigen Fans,
Nicht fürs N64 :O)- Stephen King - The Mist (uraltes Text-Adventure (natürlich für den PC ))
Dito für 9,99 bei gamestopFifa16 vorbestellt [emoji14]s4:
@ Partykiller
Am liebsten Starcraft 2 als Pal Version!
jep, mehr Spaß kann man für 1,50 € nicht haben