Zuletzt gekauftes Videospiel

Screamride :xb360:

Nu hab ichs mir gekauft,für 18€.....soviel zu der unnötigen Diskussion damals....

Greetz

Cap

Okay kein Videospiel...aber thematisch passt es. Oder nicht? ;)

Auf jeden Fall was fürs Regal...unter dem Punkt Kuriositäten verbucht. :D

Ich dachte nur..."Wie dreist sind die denn? Wenn das MS wüßte...." .

Na wer weiß woran ich dachte??? :D

20150816_212942.jpg

(Sorry...die fucking Bilder werden immer wieder so eingefügt....die vom Rechner zumindest...)

Mein Tiny Toons für den GB ist immernoch nicht angekommen. :(

Habe dem Verkäufer gerade ne Nachricht geschickt... Hatte das Geld schon vor 2 Wochen überwiesen. Gerade auf das Spiel freue ich mich richtig.... Na hoffen wir mal das Beste.

Edit: Der Verkäufer hat sich gerade gemeldet... Meine Zahlung wurde anscheinend übersehen, das Spiel geht aber heute noch auf die Reise.... Angeblich wird er mir sogar noch 2 Gratis-Games mitschicken. Da bin ich ja mal gespannt, was das sein wird... Wahrscheinlich der mieseste Crap, aber Hauptsache wieder 2 Module mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich der mieseste Crap, aber Hauptsache wieder 2 Module mehr. :)
Swamp Thing
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das hab ich mir mal als10-jähriger aus der Grabbelkiste mitgenommen.
Mann, ist das schlecht! :D

Das Cover von Swamp Thing fand ich als Kind eigentlich sogar ziemlich geil. xD
Gut, das ich es mir nicht gekauft habe...

Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen... Ich liebe Überraschungen.

@ Beat

Yeah... GQ ist für mich sogar das Beste GB Spiel überhaupt! Ich bin ein riesiger Fan der Serie und besitze noch das Modul und die Anleitung aus Kindheitstagen, die Ovp ist leider irgendwann abhanden gekommen.

Irgendwann, in einem verregneten Urlaub habe ich es sogar durchgespielt. Zwar mit Hilfe des GB-Spieleberaters, aber immerhin.

Hätte ich eigentlich auch mal wieder Bock drauf... Vllt stecke ich es heute mal in den Super GB und spiele es eine Runde....

Edit: Eine komplette Ovp Sammlung aller Teile war immer ein kleiner Traum von mir, leider machen die horrenden Preise diesen Traum schwer umsetzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Als kleiner Junge war mir das Spiel echt deutlich zu schwer, aber inzwischen habe ich GQ natürlich nachgeholt. Was habe ich damals rumgeflucht....aber mein GB ist bis heute heile geblieben. :D

Das mit dem Fluchen kommt mir bekannt vor. xD

In Japan erschien für den GB sogar noch eine überarbeitete Version des zweiten Teils, das wäre auch noch ein nettes Highlight für die Sammlung.

Schade, dass die Serie nicht mehr aus der Versenkung geholt wird...

Warte mal die nächste E3 ab.

Dann kommt ein modernes Gargoyle's Quest für den 3DS und natürlich Plok 2 für Wii U. Die Hoffnung gebe ich nach wie vor nicht auf. :D :)

Dann müsste ich mir ja doch wieder einen 3DS holen.... Aber für dieses Spiel würde ich das ohne mit der Wimper zu zucken tun!

Ich hoffe hier liest jemand von Capcom mit! xD

Gerade AC Syndicate in der Rooks Edition bestellt. GS 9,99 Aktion für alte Spiele...

Natürlich für the One and only :D

Risen 3: Titan Lords für den :windows:
Die 8 Euro, die man momentan für die Complete Edition bei Steam zahlt, kann man sicher schlechter investieren :)

Zurück