J
JamesPond
Guest
Mario Kart 7 für den 3DS.
Jepp, auch wenn die Wii U-Version laut Amazon erst nächste Woche erscheinen soll. Hat mich auch gewundert, dass ich es heute im Regal gefunden habe.Hmmm legend of kay gibts das schon
Aliens: Infestation höre/lese ich heute zum ersten Mal.Was habt ihr eigentlich gelesen?
Alien Isolation hab ich schon seit Release im letzten Jahr!
Ich habe Aliens: Infestation für den Nintendo DS gekauft!
Bissel aufmerksamer lesen und A:CM fand ich ebensowenig langweilig,mich hat es sehr fasziniert,...
@Wolfbeat: Und die Dreamcast Sammlung wächst und wächst Da kann man schon ordentlich Geld versenken in diese Konsolenära oder?
Ich seh gerade die Amazonpreise
Vor der Shenmue Ankündigung hatte man wenig Probleme Teil 1 für 20-30€ zu bekommen.
Teil 2 gabs auch immer so für 50-60€
Irgendwann platzt die Blase und es wird wieder günstiger... Wir müssen nur Geduld haben. Um die Sammlung zu vergrößern gibt es ja immernoch reichlich 5-10 Euro Titel. Seltene Sachen würde ich jetzt auch nicht kaufen.
ich hab mir schon oft gedacht, als ich Shenmue für 20-25€ gesehen hab (das war wirklich gar nicht selten),
es einfach zu kaufen - im Wert fallen wird es nicht.
Aber der, Maximus würde jetzt sagen, 'Gutmensch' hat sich durchgesetzt und die Spiele da gelassen, damit
sie jemand anderes spielen kann, der Shenmue noch nicht kennt.
Denke das wars dann für mich. Muss ich eben bei meinem Shenmue 2 für die XBOX bleiben........ Wucherpreise zahle ich nicht.....
Eben.
Hast du einen Nintendo DS?
Dann wird dir Aliens Infestation auch nix sagen.Ist eben im Stile von Alien 3 als Sidescroller konzipiert mit einer entsprechenden Story.Bin gespannt,in einem kurzen Trailer hat es mich durchaus interessiert.
Greetz
Cap
Welchen Preis hättest du denn im Sinn? Habe da ein Angebot für ein Sammlerstück im "einwandfreien Zustand" (60 € inkl. Versand) und auf ebay läuft grad eine Aktion, die noch 2,5 Stunden geht (momentaner Preis 20,50). Vielleicht wäre das was für dich?
War heute kurz im Gamestop und hab Resident Evil Revelations für die U geholt... War nen spontaner Kauf, mal schauen was mich da erwartet...
Mit ner 25 Euro Guthabenkarte hab ich mir dann noch Earthbound, Mega Man 3 und Paper Mario geladen.
PM ist wirklich geil, dass werde ich wohl jetzt die nächste Zeit zocken...