Zuletzt gekauftes Videospiel

Mega Man 2 war damals mein erstes MM. :D
Absolut geil das Game...

Zum Schwierigkeitsgrad: Auf der U geht es doch... Kannst ja jederzeit speichern. Nach heiklen Sprüngen oder vor Endgegnern mache ich das auch immer. Bin irgendwie verweichlicht. xD

Rare Replay Retail... nach der Aktendurchschicht einschlägiger Videospielmagazine, der Analyse der Kosten pro Spiel, die mich interessieren, dem Mich-Entsinnen für was für grösseren Müll ich täglich ohne mit der Wimper zu zucken die Dublonen unter das Volk mische und der Hingabe zur Nostalgie, konnte ich es trotz besseren Wissens nicht lassen und erwarte morgen sehnlichts die Zusammenfassung eines Grossteils meiner Kindheit im Briefkasten :D

@ Beat

Spielst du auch mal zwischendurch was oder kaufst du nur? xD

Wenn man einmal anfängt Retro zu sammeln kommt man nicht mehr weg. Ich kenne das.

Momentan bin ich wie eine Frau im Schuhladen -> es wird erstmal nur gekauft und angesammelt. Jedenfalls gilt das für Retro. :D

Aber der Großteil kostet halt sehr wenig, deswegen hole ich manchmal auch mehrere Spiele auf einmal. Zocken tu ich aber auch fleißig, momentan hole ich nach und nach die ungespielten PS3-Titel nach. Aber der Stapel der Schande wird trotzdem immer größer.

Hach, hier genau das gleiche. :) Darüber hinaus gab es noch Farming Simulator 14 für die Vita für 10 EUR im Saturn. Falls einer es also brauch könnte ich nochmal nachsehen.

Nachdem es aus England tagelang unterwegs war, ist auch bei mir endlich die Rare Replay Collection in die Sammlung gewandert.

Hast es günstiger bekommen oder wegen pegi aus England bestellt?

Mal wieder was für meine PSP :)

20150806_143933.jpg

Warum das Bild jetzt seitlich eingefügt wird obwohl es auf meinem Rechner so nicht vorliegt weiß ich nicht.
Hat man keine Möglichkeit das im Textfeld anzupassen? :nut:

Futter für die PSP wäre bei mir auch mal wieder fällig, vielleicht wird es am Sonntag auf dem Flohmarkt was damit, und wenn es nur Movie UMDs sind. :)

Das Spiel fand ich auch sehr interessant. Kannst ja mal deine Eindrücke posten.

Zurück