Zuletzt gekauftes Videospiel

Es ist doch immer das selbe. Der BLUME brabbelt Unsinn, fängt 3 Sprüche, fängt an zu heulen, droht mit Abmeldung, erzählt am nächsten Tag, dass seine 4 neben Accounts ihm geraten haben weiter zu machen.

Von daher, mach mal Jojo. ;) ;) ;)

EDIT: Beleidigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch gestern schon angestachelt und nachgetreten, ich konnts mir nicht verkneifen nachzulegen. Das abmelden überlass ich euch ihr habt da ja schon Erfahrung drin ;) Ich korrigiere dann mal eure verdrehte Wahrnehmung: Salbei und Palmfarn sind mal wieder auf Ihrem Xbox Kreuzzug und heulen rum weil der ein oder andere hier nun zur Ps4 wechselt und können es nicht lassen rumzutrollen, beide streicheln sich gegenseitig die Eier und fühlen sich in Ihrer unantastbaren Arroganz wie die Obermacker ...as usual..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtig mit solchen persönlichen Anfeindungen.

Bleib mal aufn Teppich.
 
Ich verlange Urlaub für die zwei Streithähne,ich kanns echt NICHT mehr lesen! :mad:


@Psychotoe2008 & jojo

Es geht hier um folgendes Thema!


Zuletzt gekauftes Videospiel

Nicht um folgendes Thema!

Ich hab damit nicht angefangen,das war der andere da

Mir is das sonst egal,aber hier NERVT ES NUR NOCH!!!
:mad:
Kotzt euch gefälligst per PN an!

DANKE! :mad:


Greetz

Cap :blackeye:
 
Bitte, Jungs, reißt euch Mal am Riemen. Ich habe bei der Hitze einfach keine Lust auf den Tisch zu hauen, also zwingt mich nicht dazu und bleibt vernünftig. Es muss doch nicht sein, dass ihr euch gegenseitig beleidigt.

Gruß,

Pit
 
Ich verlange Urlaub für die zwei Streithähne,ich kanns echt NICHT mehr lesen! :mad:


@Psychotoe2008 & jojo

Es geht hier um folgendes Thema!


Zuletzt gekauftes Videospiel

Nicht um folgendes Thema!

Ich hab damit nicht angefangen,das war der andere da

Mir is das sonst egal,aber hier NERVT ES NUR NOCH!!!
:mad:
Kotzt euch gefälligst per PN an!

DANKE! :mad:


Greetz

Cap :blackeye:

Na dann kümmer dich mal ums Topic! Wer mich anspricht bekommt ne Antwort.
 
Nicht zu glauben es gibt noch Mods im Hintergrund die auch aktiv werden. Allein um das zu sehen hat sich der Zoff gelohnt. Ich dachte hier herrscht mittlerweile komplett Laissez-Faire. In dem Sinne geniesst das Wetter.
 
KHOLAT :windows: (Box-Version; vorbestellt, erscheint erst Ende des Monats)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Gestern und heute bei mir eingetroffen:

Untold Legends - Brotherhood of the Blade (US) :psp:
Wipeout Pure (US) :psp:
DJ Hero Renegade Edition :ps3:
Eternal Darkness :cube:
 
Medal of Honor Rising Sun. Ein toller Titel der zuletzt gezeigt hat was Medal of Honor war :)

Leider ist es weg :(
 
@Sly

True Lies finde ich super! Eine der wenigen guten Filmumsetzungen des Super Nintendos. Ich hoffe du hast die Version mit dem roten Blut erwischt, obwohl das für den Spielspass natürlich egal ist.
 
@Sly

True Lies finde ich super! Eine der wenigen guten Filmumsetzungen des Super Nintendos. Ich hoffe du hast die Version mit dem roten Blut erwischt, obwohl das für den Spielspass natürlich egal ist.

Ja, True Lies ist schon einer der wenigen gelungenen LJN-Titel und Filmumsetzungen der damaligen Zeit. Habe noch die GB-Version komplett mit OVP und Anleitung aus meiner Kindheit im Schrank und wollte die Konsolen-Version schon immer mal zocken. Jetzt habe ich endlich Gelegenheit dazu. Das mit dem Blut wusste ich gar nicht, hatte bislang noch keine Muße es auszuprobieren, aber selbst wen es nur grünes Blut ist wird mich das nicht stören, denn aufm Game Boy gabs überhaupt kein Blut bei dem Spiel.^^
 
True Lies war gut. Hab ich selbst noch hier irgendwie für's Super Nintendo rumfliegen. Hab das zig Stunden und x-mal durchgezockt. War zwar immer das gleiche, aber mir hats ordentlich Spaß gemacht.
 
Ich finde True Lies ähnelt dem SNES-Spiel Zombies ate my Neighbors (eines meiner Favoriten), jedenfalls von der Optik und teilweise vom Gameplay her. :D
 
Ohooo Prisoner of War. Das habe ich auch noch in der Sammlung. :D

War ganz interessant, mal was anderes. Aber irgendwas hat mich gestört neben diesen Klischee-Deutschen im Spiel.
 
Zurück