Zuletzt gekauftes Videospiel

Forever Lost: Episode 3 (iOS)

...und es ist schon zu Beginn bockschwer. Da waren die ersten beiden Teile fast schon Kindergartenspiele.
 
Ich finde es gut, dass die Leute hier wieder mehrheitlich Multi sind. Und bis auf Jojo bleibt es dann ja meist ruhig in den entsprechenden threads. Einfach weil alle mittlerweile wissen, dass die von digital foundry gefundenenden Unterschiede, für uns unsichtbar bleiben.
 
Deleted..Recht haste Marco..wieso reg ich mich darueber ueberhaupt noch auf..einfach ignore..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Psychotoe2008
Was meinst du denn mit "mehrheitlich Multi"? Multiplattform, oder Multiplayer?

In diesem Sinne: Der Bash gegen jojo ist genauso unnötig, wie die agressive Reaktion von jojo selbst; denn damit gibst du Psychotoe indirekt Recht. - Und jetzt ab mit euch beiden auf die Stille Treppe. Dieses Gebashe vom Bildschirm aus geht mir mal wieder auf den Zeiger. Trefft euch gefälligst mal und klärt die Sachen persönlich. ;-)
 
@ MarkoA

Ich meine Multiplattform.

Und, mein Post war mehr mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich muss mehr mit ihm hier, ;) und ihm hier ^^ arbeiten.
Ich war hier gar nicht auf nen echten Streit aus.
 
Ja stimmt..sieht man an dir... immer die ueblichen verdaechtigen die meine Toleranzschwelle ueberstrapazieren :) ich geb's auf...
 
Um mal wieder back2topic zu kommen.... folgende Games sind seit heute (teilweise wieder) als Retail in meinem Besitz:

Ape Escape
Final Fantasy Origins
Grandia
Legacy of Kain Soul Reaver
Rayman 2: The Great Escape
Silent Hill
Spiderman
The Adventures of Alundra
Tenchu Stealth Assassins
Tenchu 2 Birth of the Stealth Assassins
Tomb Raider (1)
Vagrant Story

für :pxs:
 
Nice.... Hast du die irgendwo als komplettes Paket bekommen? Und was hast du bezahlt?
 
Habe vor kurzem tatsächlich doch einen ganz coolen Gaming Laden in Menden gefunden. Die Spiele kann ich über den Typ da bestellen lassen und dann abholen. Die Spiele (egal ob CD oder Hülle) sehen alle aus wie neu, egal ob PSX, PS2, Dreamcast, etc. Falls doch was sein sollte, werden die CD's kostenlos in einer speziellen Maschine poliert oder so. Versandkosten muss ich keine zahlen, egal wie günstig ein Spiel auch sein mag. :)

Für das Paket habe ich etwas mehr als 100 € bezahlt, hauptsächlich wegen FF Origins. Aber das ist es mir wert. Bin seit neuestem ein treuer und zufriedener Stammkunde. :)

Die meisten Spiele davon kann man zwar auch über das PSN bekommen (teilweise extrem günstiger), aber ich habe lieber ein Spiel in der Hand. Bin diesbezüglich etwas altmodisch. Aber jetzt werde ich mir step by step alte Klassiker, die ich früher mal besessen hatte, als Retail wieder ins Regal stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach cool.... Dann kauf weiter fleißig ein, damit der Laden euch bloß erhalten bleibt. :)

Ich bin da aber ähnlich, die Originale bleiben doch einfach der beste Weg. Teilweise kaufe ich mir die Dinger dann aber sogar nochmal digital. xD
 
@ Psycho
Aber doch bitte nicht in unserem tollen "Zuletzt gekauft" Thread... Mir ist doch egal wer hier gegen wen stichelt, teilweise verstehe ich das ja auch. Aber deg Guten Morgen Thread wäre doch viel besser geeignet oder meinst du nicht?

Geil Dirty! Noch nen gutes Angebot gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne ist gerade gekommen.
Ich mach es so wie damals beim Release,
indem ich mach traurig vors PS4 Regal stelle.
Nur diesmal werden die Verkäufer sich
erbarmen müssen, mir ein Bundle zu machen.
Ich geh in einen kleinen Gamesladen und schau,
was da zu machen ist.
 
Ich wünsche dir dann schonmal viel Spaß mit Bloodborne und drücke dir die Daumen, dass du dein Bundle auch bekommst. :)

Wir sehen uns dann morgen im BB Thread!
 
Zurück