Zuletzt gekauftes Videospiel

Vllt. sollte ich sagen "zuletzt reklamiertes Videospiel".

Spiel für 30€ bei Amazon (direkt und NEU) bestellt, war noch Teil meiner späteren Geb. Geschenke.
Heute kam das Spiel an. Und wieder etwas was ich schon hatte.

Kein Siegel-Kleber an der Seite (XBOX One), dilettantisch erneut eingeschweißt oder wie man das Elend nennen soll. Dann Spiel zum Test geöffnet, verknickter Code-Zettel in der Packung.
Ganz klar, Rückläufer oder einer der von Amazon zu Schleuderpreisen eingekauften Trade-In Artikel.

Das war jetzt das dritte mal das sie versucht haben mich damit zu bescheißen. Klappt vllt. bei Leuten die kaum Games anfassen aber sonst eher nicht.
Amazon kontaktiert, Spiel wieder in Packung und Morgen gehts ab dafür.

Wird immer mehr ein Saftladen.....
 
Sowas habe ich noch nie bei Amazon erlebt.

Bisher immer alles absolut Top. Sei es normal oder über die WHD. Egal ob Spiel, Handy oder Konsole
 
Tja ich hab das jetzt schon das dritte Mal gehabt.

Kann dir gerne Fotos schicken. Warum auch immer sie das immer wieder bei mir versuchen.

Das erste Mal auf der 360. Da hab ich dann sogar ein Spiel bekommen bei dem die Disc anscheinend so oft geschliffen worden ist...da fehlte nicht mehr viel und ich hätte Origami damit betreiben können.


Das ist ja der Witz...habe nie einen Warehouse-Deal in Anspruch genommen. Auch dieses Spiel war Kategorie "neu".
Finde sowas echt bitter.....und wenn man es genau nimmt ist es Betrug. Also ich der aus dem Einzelhandel kommt würde keinem Kunden etwas gebrauchtes als neu verkaufen. Geht überhaupt nicht.
Aber das ist da ja eine riesen Maschine...
 
Dürfte normal nicht vorkommen. Kein Plan was da war.

Denke aber nicht das die "dich" mit Absicht bescheissen wollen.
 
Eddy hier aus dem Forum hat glaube mal was ähnliches mit einem hochpreisigen Artikel erlebt.

Freut mich auch für euch! Ich wünsch es euch nicht. Klar sie reagieren kulant und schicken was neues raus. Aber rein moralisch ist das unterste Schublade.


@Schwags

Auch wenn es keine Absicht ist, dann läuft da in der Logistik was schief. Da packt wohl einer emsig die Trade-In Artikel in die Sendungen die eigentlich neu sein sollten.
 
Seh ich schon so.

Ist ok wenn du es als lächerlich ansiehst.
 
Seh ich schon so.

Ist ok wenn du es als lächerlich ansiehst.

Sehe ich so. Bei dir gilt jegliche Kritik als überzogen. Außer die von dir selbst geäußerte. Als Eddy damals einen ähnlichen Bericht schrieb und verärgert war kamst du auch nicht aus deinem Loch und hast angefangen zu stänkern.
Passt schon Schwags......
 
In den letzten 3 Monaten passiert?

Der letzte Fall war im Juli letztes Jahr. Der andere kurz davor.

Bin sonst ja völlig zufrieden. Aber da es nicht ein einziges Mal war kommt es mir eben komisch vor.


@Schwags

Wer jammert denn jetzt hier?
Dir auch einen wunderschönen Abend....mit Zuckerguss drauf. ;)
 
Ich kann das verstehen, wenn man sich drüber aufregt.

Mir hat die Grotte nach Zurücksenden des kompletten Spiels
die gleiche Spielhülle schlecht verschweißt
nochmal zugeschickt. Diesmal mit einer noch kaputteren DVD :D

Jetzt kann ich drüber lachen, aber damals war ich stinksauer, dass ich
so für dumm verkauft wurde.
 
Ich kann das verstehen, wenn man sich drüber aufregt.

Mir hat die Grotte nach Zurücksenden des kompletten Spiels
die gleiche Spielhülle schlecht verschweißt
nochmal zugeschickt. Diesmal mit einer noch kaputteren DVD :D

Jetzt kann ich drüber lachen, aber damals war ich stinksauer, dass ich
so für dumm verkauft wurde.

Wie gesagt..wenn es ein Mal passiert. Who cares?
Aber manchmal ist es schon etwas viel. Die haben mir auch schon mal einen Rückläufer geschickt den ich hier nicht erwähnt habe. Da konnte man auch erkennen das er nicht mehr Original versiegelt war.
War aber nicht sehr teuer und sah aus wie aus dem Presswerk. Da ist es mir auch egal. Wenn das ganze aber aussieht als hat Peter Mustermann sich den Code Zettel als Misch-Paper gegriffen und die Hülle durchs Zimmer gewichst dann finde ich das ätzend. Meine Zeit kommt auch dazu, ich muss den kack ja weiter weg zu Hermes schleppen. Weil Amazon sowas macht.

Aber von der Spielegrotte habe ich schon viel schlechtes gehört.....gibt es überhaupt in Deutschland da noch seriöse Adressen außer (in der Regel) Amazon?

Bin mal gespannt. Donnerstag soll das neue kommen. Denke dann wirds passen. Sonst kann ich ja noch mal nen Kommentar hier lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich am Donnerstag die Vita abhole...
Toukiden Kiwami für die PS4 (PSVita Crossbuy)
Und Metal Gear Solid V für die PS4
Der September wird gut :D
 
Also ich hatte mit Amazon noch nie Probleme.
Dabei bin ich absoluter Prime Übernutzer :D

Spiele kauf ich da allerdings selten.
Neupreise sind meist zu teuer.
 
Ich finde Shoguns Kritik aber durchaus berechtigt. Ich verstehe auch gar nicht warum Amazon sowas nötig hat, mir persönlich ist sowas nur mal bei Ebay passiert.

Ich glaube das Chriz auch 100 %, aber 3 Mal?!? Die scheinen dich ja wirklich zu mögen. xD
 
Zurück