Bin auch am überlegen mir mal NBA zu gönnen, hör nur Gutes vom Spiel. Hab zwar keine große Ahnung von den Regeln... aber was nicht ist...
Ja, jedes für 10 Euro. Hab auch allgemein den Eindruck, dass die Zeit des Vita-Verramschens langsam begonnen hat. Wenn man die Augen offen hält, kann man derzeit ganz gute Schnäppchen machen.@wwefan: gute preise...ich glaub ich muss auch beim Saturn vorbei..da werden vita spiele ja verramscht. Jedes je 10 Euro oder ? Fuer child of light hab ich noch 20 gezahlt vor paar Wochen. Auf amazon sind die Preise auch noch deutlich hoeher..
Bremen. Allerdings ist das hier auch nur ein ganz bestimmter Saturn mit den top Schnäppchen. Bei den restlichen Saturn- und Media Märkten ist hier bis auf wenige Ausnahmen auch nur der übliche Schrott zu finden.Wo wohnst du wwe ?
Kein Ding! Komm aber leider nur maximal 1 mal pro Woche da vorbei, da der Markt nicht gerade um die Ecke liegt. Aber wenn ich was gutes seh, kann ich Bescheid sagen.Also wenn du da mal wieder was guenstiges fuer die vita siehst waere es sehr geil wenn du was fuer mich abgreifen koenntest..aber nur wenn's keine Umstände macht
Dürfte genauso teuer sein, bezahle "nur" 59,99€ und erhalte die Pre Order Boni (die schon sehr, sehr nice sind). Weiß nicht wie das bei der Retail Version aussieht aber die dürfte genau das selbe kosten. Da ich aber auf die Boni nicht verzichten will für den gleichen Preis, hab ichs halt Digital geholt.@Phil
PES Digital vorbestellt? Ist das nicht genauso teuer oder noch teurer wie ne Retailversion?
Nba wird auch wieder gekauft. Einfach nen geiles Sportspiel.