Zuletzt gekauftes Videospiel

Dachte ich mir auch...war ueberrascht als ich abends gesehen hab das es meins ist :) hoff das Spiel ist genausogut wie der Preis
 
Child of Light Complete Edition :psvita:
Rayman Legends :psvita:

Beide für 10 Euro bei Saturn abgegriffen. Meine Vita-Sammlung wächst und wächst... :)
 
Bin auch am überlegen mir mal NBA zu gönnen, hör nur Gutes vom Spiel. Hab zwar keine große Ahnung von den Regeln... aber was nicht ist... :D
Btt:
PES 2016 vorbestellt (PS4; Digital)

FIFA bestelle ich mir erst nach der Gamescom vor... erstmal Demo checken und dann mal sehen welche Edition ich kaufe...
 
@Phil

PES Digital vorbestellt? Ist das nicht genauso teuer oder noch teurer wie ne Retailversion?



Nba wird auch wieder gekauft. Einfach nen geiles Sportspiel.
 
@wwefan: gute preise...ich glaub ich muss auch beim Saturn vorbei..da werden vita spiele ja verramscht. Jedes je 10 Euro oder ? Fuer child of light hab ich noch 20 gezahlt vor paar Wochen. Auf amazon sind die Preise auch noch deutlich hoeher..
 
@wwefan: gute preise...ich glaub ich muss auch beim Saturn vorbei..da werden vita spiele ja verramscht. Jedes je 10 Euro oder ? Fuer child of light hab ich noch 20 gezahlt vor paar Wochen. Auf amazon sind die Preise auch noch deutlich hoeher..
Ja, jedes für 10 Euro. Hab auch allgemein den Eindruck, dass die Zeit des Vita-Verramschens langsam begonnen hat. Wenn man die Augen offen hält, kann man derzeit ganz gute Schnäppchen machen.

Ansonsten hat unser Saturn aber auch abseits der Vita schon seit einiger Zeit für jede Konsole eine eigene kleine Ramschkiste, wo regelmäßig mal neue Spiele rein wandern; teils mit sauguten Preisen. Hätte heute zum Beispiel unter anderem auch noch Bayonetta 2 für 15 Euro mitnehmen können. Darf gern noch ne Weile so weitergehen :)
 
Ich sollte auch mal in Saturn in die Ramschkiste schauen...

2004 hab ich ein paar coole Schnäppchen geschlagen, was Ramschkisten anbelang.
In einem Spielwarenladen gabs
1080 Avalanche,
Simpson's Hit and Run
Doshin the Giant
Viewful Joe
Top Gun
für jeweils 5€
3 der 5 Games waren ja gar nicht mal so alt.

Da gabs auch viele Games fürn GBA für 5€,
aber die hab ich nicht gekauft, weil meine damals
nervige Freundin meinte, was ich denn damit will,
da ich keinen GBA hatte.
da lagen u.a. Golden Sun und sogar ein Resident Evil rum.
 
Wo wohnst du wwe ? Konnte in diesen rammschkisten noch nie was Grosses ergattern :( bei uns im saturn und mediamarkt ist da immer nur der groesste Schrott drinne leider :( hab Grad mal auf der Saturn Seite geschaut leider sind rayman legends usw. da noch doppelt so teuer :(
 
Wo wohnst du wwe ?
Bremen. Allerdings ist das hier auch nur ein ganz bestimmter Saturn mit den top Schnäppchen. Bei den restlichen Saturn- und Media Märkten ist hier bis auf wenige Ausnahmen auch nur der übliche Schrott zu finden.
 
Also wenn du da mal wieder was guenstiges fuer die vita siehst waere es sehr geil wenn du was fuer mich abgreifen koenntest..aber nur wenn's keine Umstände macht ;)
 
Also wenn du da mal wieder was guenstiges fuer die vita siehst waere es sehr geil wenn du was fuer mich abgreifen koenntest..aber nur wenn's keine Umstände macht ;)
Kein Ding! Komm aber leider nur maximal 1 mal pro Woche da vorbei, da der Markt nicht gerade um die Ecke liegt. Aber wenn ich was gutes seh, kann ich Bescheid sagen.
Das Problem ist leider immer, dass die Games in der Ramschkiste meist nur in Stückzahlen von 2 oder 3 da rumfliegen. Dementsprechend schnell könnten sie mit etwas Pech auch weg sein.
 
Cool..dank dir schon mal vorab..egal ob was bei rumkommt oder nicht ;)
 
@Phil

PES Digital vorbestellt? Ist das nicht genauso teuer oder noch teurer wie ne Retailversion?



Nba wird auch wieder gekauft. Einfach nen geiles Sportspiel.
Dürfte genauso teuer sein, bezahle "nur" 59,99€ und erhalte die Pre Order Boni (die schon sehr, sehr nice sind). Weiß nicht wie das bei der Retail Version aussieht aber die dürfte genau das selbe kosten. Da ich aber auf die Boni nicht verzichten will für den gleichen Preis, hab ichs halt Digital geholt.
Bei FIFA dasselbe... bin am überlegen es digital zu erwerben... allerdings müsste ich da für einen wirklichen Vorteil 80 oder 100 Euro ausgeben und ich weiß nicht ob ich mir das Geld was in UT Inhalte (sind halt die goldenen Megapacks) nicht doch zurückhalte... kann nicht sagen ob es sich letzten Endes rentiert jetzt 100 Euro auszugeben und später dann nix mehr weil ich ja pro Woche 1x son gratis mega super Pack kriege (wo definitiv viel shit drin sein könnte)... wird sich dann spontan zeigen.

Btt:
Episode 5 von Game of Thrones im Store kostenlos erworben.
 
PES 2016 (PS4)

Da ist dieser Preis schon sehr nice. Ich halte nichts von Digitalen Käufen wenn man Vollpreis zahlt. Bei Fifa 15 für die One hab ich auch digital gekauft aber da hab ich zum Release für die Ultimate Edition 38 Euro gezahlt.
 
Bayonetta2 . Ist schon für 20 € zu haben . Habe es mir im Media Markt gekauft .
 
Vor einigen Jahren habe ich in einem Gamesladen mal die deutsche Version von FF6 für den Gba in der Hand gehabt. Ich will jetzt nicht lügen, aber ich meine es kostete 29,95 Euro... Hab echt 5 Minuten lang überlegt ob ich es mitnehme und mich dann dagegen entschieden, weil ich es schon als US Version für das Snes habe... Ich dummer Geizkragen, als ich es mir dann, 2-3 Jahre später doch noch holen wollte, liefen die losen Module auf Ebay schon bei 50-60 Euro aus.
 
Zurück