Zuletzt gekauftes Videospiel

WP_20150716_003[1].jpg

Die XO verstaut,
aber schön. Passt wie angegossen
auf ihren neuen Platz :)
- auch farblich.
 
@ psycho
aber doch bitte nicht in unserem tollen "zuletzt gekauft" thread... Mir ist doch egal wer hier gegen wen stichelt, teilweise verstehe ich das ja auch. Aber deg guten morgen thread wäre doch viel besser geeignet oder meinst du nicht?

Geil dirty! Noch nen gutes angebot gefunden?

PsyvhoStyle.jpg


:d :d :d
 
Keine Sorge :D
steht noch auf rechts neben dem TV.

Aber da sind jetzt
Xbox1
360s
Dreamcast
Wii
PS3s
XO
und PC.
Eine Konsole muss weg.


Ich kenne das Problem.
Falls bei mir noch eine Konsole mehr ins Haus kommt (was im Falle von einem gefallen der Nintendo NX schon schnell sein kann), muss ich mich auch entscheiden.
Dann werde ich wohl schweren Herzens meine 360 einpacken müssen.

Cube Spiele habe ich mir abgeschminkt. Kein Platz mehr für Wii oder Cube.
Als alternative haben wir jetzt eine Ecke im hinteren Teil des Wohnzimmers. Auf einem kleinen TV-Tisch steht eine gute alte Röhre an der momentan Dreamcast und XBOX hängen.
Dort könnte ich dann mal wieder meinen Cube ranklemmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
360 geht nicht, da zockt meine Freundin täglich drauf.

Puhh...glaube aber sich von der PS3 trennen wird auch eher schwer. Da gibt es ja nun doch noch so einige wichtige Titel die man immer mal wieder gerne einlegt.

Dann muss ja die One weg. Gab ja eh kaum eine Gen wo sich die beiden Konkurrenten so wenig von einander unterschieden haben.
 
Wieso die One?

Da steht noch ein viel größerer Klotz.....die erste XBox....die kann man inzwischen einpacken,so alte Spiele zockt ja schließlich keiner mehr,oder? ;)


Greetz

Cap
 
Wieso die One?

Da steht noch ein viel größerer Klotz.....die erste XBox....die kann man inzwischen einpacken,so alte Spiele zockt ja schließlich keiner mehr,oder? ;)


Greetz

Cap


Ach ja, stimmt. Na dann würde ich auch die abbauen. Auch wenn ich persönlich manche dieser alten Spiele noch Heute manchmal gerne spiele.
 
Ps4 Vanishing of Ethan Carter

Viel Spass Dirty werd mich heut Abend auch mal wieder an Bloodbourne ranklemmen nach längerer Zeit.

Krass das du die Xone einmottest da wuerde ich auch eher ne Retrokonsole wegpacken. Verkaufen wäre was anderes lohnt sich ja noch und hier kannst das ding ja noch easy an unsere 2Ultras als Sechstkonsole über UVP abtreten.
 
Du bist so ein SONNE und hast sowas von kein Plan.
Aber schön, dass du wie immer, keine 24h ausgehalten hast.

EDIT: Beleidigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach streitet euch doch nicht!
Genießt lieber das schöne Wetter :)
Und freut euch, dass bald Wochenende ist!

War gestern nicht mehr in der Stadt,
geh aber heute Mittag.
 
Immer schön austeilen aber nicht einstecken können. Ich hab damit nicht angefangen. Kam von dir gestern nicht der Spruch immer schön locker bleiben, also steh doch selbst mal drüber. Das ist kein Streit das ist ne ewige Grundsatzdiskussion hier mit den vermeintlichen Obercheckern die sonst auch nicht so zimperlich sind. Lappen.....was für nen Lappen ;)

Genau Wochenende is incoming...sehr geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück