Hast du schon jemanden der das auch spielt? Ansonsten würde ich mich deiner Crew anschließenAlso doch: the crew

Hast du schon jemanden der das auch spielt? Ansonsten würde ich mich deiner Crew anschließen![]()
dann habe ich keine Chance vom Rennspiel Gott zu lernen 

