Zuletzt gekauftes Videospiel

Das Zeug der letzten Zeit.

sd8p9hmq.jpg

Deine Bilder von den letzten gekauften Games sie wie Weihnachten und Ostern zeitgleich. Wahnsinn !!!

Ja da sind heute deswegen viele hingepilgert ;) sadidori schick mir mal deine psnid ..brauch da wen zum kooppen zwecks sammelei ;)

Ratchet Nexus (Ps3) für 19,99...wollte das schon lange mal als Retail ;)

METRO Redux :windows::sun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dragon Age Inquisition XBOX360
Habs aber bislang nur kurz angespielt. Bei mir immer ein schlechtes Zeichen wenn ich keine Bock habe sofort weiterzuspielen.

Habe jetzt auch Pokemon Alpha Saphir bekommen (USK), ein Freund bekam es zweimal (statt je eine Version) und hat es mir für 45 EUR überlassen, wohlgemerkt die Limited Edition. Guter Deal, auch wenns teurer war als meine Vorbestellung in Luxemburg.

Ich habe auch überlegt die Edition für 40€ zu holen es dann aber doch gelassen. Morgen werde ich es bereuen :D

Zurück