Zuletzt gekauftes Videospiel

Bayonetta 2 Hätten sie das Wii U One Piece Spiel gehabt, hätte ich wohl die 3-2 Option genutzt und obendrauf noch Hyrule Warriors genommen. Hatten sie aber nicht, also gab es nur die Hexe.

Tales Of Xillia 2 Ludger Collectors edition Neu für 19,99 Euro beim gamestop.
Was für ein krasser Preis! So teuer Gamestop normalerweise auch ist - wenn sie Restbestände loswerden wollen/müssen, verschenken sie die Spiele fast. Ist mir schon häufiger aufgefallen.

Little Big Planet 3 Ps4 :) brauch mal wieder den candy knuddelfaktor ;)

Heute wieder ein bisschen mehr:

Mass Effect für 1,49 EUR
Mass Effect 2 für 2,99 EUR
Mass Effect 3 für 9,99 EUR

alles für den PC für 15 Euro im Black Friday Sale :)

Einzeln sind die Spiele günstiger, als das Trilogy Pack :) Ich habe 10 Euro gespart :)

Ich habe keine Ahnung, wann ich das alles zocken soll. Mein Stapel der Schande ist gigantisch. Aber wenn die Preise so niedrig sind, kann ich einfach nicht widerstehen. Zum Glück beginnt jetzt der drei monatige Berufsschulblock :) Da bin ich meist um 1 zu Hause und habe dann mehr Zeit für mein Hobby.

Zuletzt bearbeitet:
3 für 2 Aktion bei Saturn wahrgenommen...
Was soll ich sagen. Ab sofort stolzer Besitzer von
PES 2015
GTA V und
Metro Redux
Alles für die PS4.
Bis Witcher 3 war es das definitiv

3 für 2 Aktion bei Saturn wahrgenommen...
Was soll ich sagen. Ab sofort stolzer Besitzer von
PES 2015
GTA V und
Metro Redux
Alles für die PS4.
Bis Witcher 3 war es das definitiv

Metro Redux könnte mich auch reizen, zumal die Neuauflage beide Metro-Teile enthält und für PC nur 20 € kostet. Außerdem wurden die Spiele der Redux-Ausführung wohl grafisch und Gameplay-mäßig überarbeitet. Besitze Metro 2033 (2010 erschienen). Hab's bis heute nicht gespielt. Muss ich bei Gelegenheit mal nachholen. Soll ja gut sein.

Also little Big Planet 3 ist ueberraschend gut..man kann alles aus Teil 1 und 2 importieren in huebscher mit besserer Steuerung :)

Das Zeug der letzten Zeit.

sd8p9hmq.jpg

zuletzt per Post erhalten:
Conception II: Children of the 7 Stars (PS Vita)
Shadow Warrior (Klassiker-Remake für die PS 4)

Metal Gear rising für 5 € aus dem Media Markt und Little big Planet 3 für die PS4 . Das ist aber noch unterwegs .

Zurück