Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe mal eine Frage. Darf man eigentlich auch gekaufte indizierte Titel hier preisgeben? ^^ xD

Jupp, das geht klar... Ich glaube nur Reviews und Werbung wird nicht so gerne gesehen. Falls ich mich gerade komplett irre kann ja ein Mod meinen Beitrag löschen/ändern.

Was für Mods? :D

@ Topic

Meine Deadsec von Watch Dogs ist da. Das Teil ist viel zu groß :D Ich weiß jetzt wieder wieso vorm Umzug nichts Neues an Special Ed. wollte.

Ganz so einfach ist das glaube ich nicht.
Man darf ja auch keine Reviews dazu Öffentlichkeit online stellen oder?

Das sollte man als Forums-Wächter aber wissen. Mann, Mann... was ist das für eine Ordnung?! :D Verlange nach einem Imperatoren-Mod, der hier mit strenger Hand für klare Verhältnisse sorgt. ... :D

Game of thrones. Hab die Serie zwar nie gesehen aber ich mag telltale Spiele :D kommt man da irgendwie rein ohne die Serie zu kennen? Walking Dead hatte bis auf glen ja auch nix mit der Serie am Hut

Puh, ich glaube bei GoT könnte das komplizierter als bei WD werden, da gibt es ne ganze Ecke mehr Charaktere/Fraktionen... Ich kenne das Game nicht, wenn es sich aber ein wenig an den Büchern und seinen Charakteren orientiert, könnte man schnell von den ganzen Informationen erschlagen werden, wenn man ohne Hintergrundwissen an die Sache herangeht...

Vllt irre ich mich aber auch und die Entwickler haben das alles super gelöst, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Game. :-)

Hab das Game zwar auch nicht, hab aber auch schon an mehreren Stellen gelesen, dass sich das Spiel klar an Fans der Serie/Bücher richtet und man ohne Vorwissen wohl ziemlich verloren ist und einem dann einiges entgeht.

Na ganz toll. Na gut californication und walking Dead ist ja rum also kann ich auch ne neue Serie anfangen :D

Für das Telltale GoT benötigt man meiner Meinung nach Kenntnisse über das Lied von Eis und Feuer Universum und der Handlung im Buch oder der Serie. Dann macht es auch mehr Spaß finde ich. Zudem werden ab und zu einige Ereignisse der Bücher/Serie erwähnt.

Memento Mori 2 :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:cool:

Zurück