Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja, hier in München wurde ich auch gleich darauf hingewiesen, dass es für die PS4 schon ausverkauft ist.
Für die One war noch genügend da.

Eben bei mir eingetroffen sind:
Project: Snowblind neu/OVP für PS2 gegen knappe 20 €:

Devil May Cry neu/OVP für PS2 gegen knappe 20 €:

Devil May Cry 3: Special Edition neu/OVP für PS2 gegen knappe 20 €:

Ja, sind alles die englischen Versionen, aber mir persönlich macht das nichts aus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab auch mal den Zonishop etwas geplündert, sonst verfallen die Punkte noch irgendwann^^

Titanfall und Plants vs. Zombies für :xboxconekonsole:

Uncharted : 1&2
Ni No Kuni
und Destruction derby
im PSN Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Sucht!
Dragon Age Inquisition
&
Far Cry 4
Alles selbstverständlich für die :xboxconekonsole:
Ich weiß gar nicht wie ich das zocken soll. Ich hänge eigentlich nur noch jeden Tag Stunden lang in Destiny rum.

Dann fragt mich erstmal... . Ich kann mich absolut nicht entscheiden, ob ich zuerst DMC 1 oder Teil 3 (der dritte soll ja vor dem ersten spielen, daher würde das mehr Sinn machen) zocken soll oder gar den Shooter Project: Snowblind... . Die berüchtigte Qual der Wahl.

1953 - Im Netz des KGB :windows::sun:
Gestern im Media Markt bekommen. Eigentlich wollte ich mir vorerst keine Games mehr kaufen, nachdem Top-Titel wie Metro 2033, Rage, Far Cry 3 und Hitman 5 bei mir teilweise schon seit Jahren ungespielt in der Ecke liegen und ich das erst mal nachholen müsste, bevor ich weitere Anschaffungen tätige. Aber 1953 - Im Netz des KGB gab's im Media für nur 2,99 €. Zu dem Preis konnte ich natürlich schlecht "Nein!" sagen. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kenne das Spiel nicht und will daher überhaupt nichts über die Qualität sagen, aber kann man als Entwickler eigentlich noch einen billigeren und uninteressanteren Namen für sein Spiel wählen als "1953 - Im Netz des KGB"? :knockout:

Kenne das Spiel nicht und will daher überhaupt nichts über die Qualität sagen, aber kann man als Entwickler eigentlich noch einen billigeren und uninteressanteren Namen für sein Spiel wählen als "1953 - Im Netz des KGB"? :knockout:

Für ein Adventure geht das klar, zumal für weniger als 3 € und weil es sich hierbei um einen Nischen- und nicht etwa Top-Titel handelt, Nix für die breite Masse, sondern mehr was für Experten am Rande des Geschehens.:sun:

Zurück