• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hol das sich für die One. Oder ich schau was bei Marty kommt. Geplant ist aber eigentlich die ps4 Version ;)

Meine One hat soviel ungespieltes, die bekommt bald burnout! :D
 
Labber...wenn die Bullen kommen oder was XD !?
Echt cooles kleines Feature ;) Aber allein wegen
meiner Buddys...so oder so...die ONE Version ^^
 
Tomb Raider ps4

AC unity / Black flag
Sunset overdrive
COD aw
Dragon age inqusition alle für die one

Entgegen allen Erwartungen werde ich zum one Player :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Alles eine kostenfrage. Ich bin ein Geier und bei der one bekomme ich die Spiele günstiger :D thats it
 
Dafuer haste auch nur Downloads :( Mensch zumindest warfare haettest dir fuer die ps4 holen koennen..mit wem soll ich denn sonst zocken ;)

Neee die One ist nur fuer die exklusiven gut :) und da hat ie ja auch einiges zu bieten. Allein wegen dem Remote Play mit der Vita schon unschlagbar die Ps4 :)
 
Dafuer haste auch nur Downloads :( Mensch zumindest warfare haettest dir fuer die ps4 holen koennen..mit wem soll ich denn sonst zocken ;)

Neee die One ist nur fuer die exklusiven gut :) und da hat ie ja auch einiges zu bieten. Allein wegen dem Remote Play mit der Vita schon unschlagbar die Ps4 :)
Nach dem destiny Reinfall hole ich mir die Spiele nur noch da wo sie am günstigsten sind :D
 
Ich hab ja auch schon das ein oder andere Game so abgestaubt ;)
(Sunset mit SeasonPass = 40€ das selbe mit Forza :p (bei beiden
glaube ich auch an ne CompleteEdition die später noch günstig in
denn Schrank gestellt werden kann :p ) Aber ich geniesse denn
Luxus in Abständen...da ich nciht glauben kann das M$ das so
dufte findet :p und sich auch durch die AGBs absichern...theo-
retisch verstösst du nehmlich gegen diese....und könnten dir
ganz schnell (und eben auch mir :D ) das Profil lahm legen

Was letzendlich nen gaaaaaanz schönes Verlust Geschäft wäre
Bei denn ganzen Lizensen für DLCs, ArcadeGames oder eben
GoD Dreck...denn im Laufe der Jahre so gekauft habe :D !!!
Und die Gamehistory in Form der Gamescores...etc. ;)

Also ich trau dem Braten noch nicht so ganz...und würds
nicht ganz so Krass übertreiben...Nen Dorn im Auge ist das
M$ auf jeden Fall...wie sie letzendlich mit dem noch umgehen
werden...wage ich noch nicht zu vermuten ;) aber ob man soo
ganz "ausversehen" mal 2-3 Games insgesamt so gesaved hat
oder jede Woche das grosse Schnäpchen schlägt...macht da glaub
schon nen Unterscheid...zumindest bei der letzendlichen Rechtfertigung ;)
 
Ms kann mich mal. In dem Moment wo die das machen bin ich wieder durch und durch playsi zocker :D
 
Wäre bei mir nicht anders...trotzdem müssten ein paar Köpfe rollen...
WENN MEIN Profil samt denn darauf getätigten Einkäufen im Arsch :mecker: !
Aber war nur mal so nen Gedanke :D Hätte gedacht du hast dir da auch schon
denn ein oder anderen Kopf drum gemacht :D aber fick dich Wal...fick dich M$ !
So gehts auch XD

PS: Könnst mir mal ne Anfrage auf der ONE schicken Yosh
Meinen Gamertag findeste im Gamezone Profil ;) wenn bock :D
 
Yosh ist tapatalk Nutzer und sieht keine sigs oder ähnliches. Adde mich einfach. eXo Yoshi
 
So, trotz Don Matrrick, dem FU**ER, so eben die Xbox One + AC Black Flag + AC Unitty + GTA V für 399 Euro im Bundle bestellt! :mosh:
 
Beim Saturn. Auf deren Web-Seite gibt's schon Lieferverzögerung, aber bei ebay kann man noch welche als sofort Lieferbar finden ;)
 
Hm, jetzt sind aber anscheinend auch die bei ebay weg. Finde keine mehr. Na, da hab ich ja Glück gehabt :D
 
Zurück