Zuletzt gekauftes Videospiel

Hyperzone als loses Snes-Modul. Kannte das Spiel bis gestern gar nicht, ein Kollege hat mich darauf hingewiesen und dann musste ich es direkt kaufen. xD

Sieht wie eine Mischung aus F-Zero und nem Shemup aus, bin echt mal gespannt wie sich das so spielt, für nen Zehner kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.

xcno1i.jpg

Donkey Konga 1 mit Bongos und dazu noch Teil 2 und 3. Könnte man auch mal wieder einen neuen Teil rausbringen. Für die Wii U gibt es doch jetzt den GC-Adapter. ;)

After Burner II - MD - 4 EUR
Bioshock 1 - PS3 - 6 EUR
NBA 2k14 - ONE - 12 EUR
Kingdom Hearts HD 1 Remix - PS3 14 EUR
Call of Duty: Advanced Warfare Atlas Edt. - PS4 - 55 EUR

Bei letzterem gab es ein passendes Shirt umsonst dazu.

So, die 2 weiteren von mir angekündigten PS2-Spiele nun in meinem Besitz:
WipeOut Pulse für PS2 neu/OVP, hat leider knapp 40 € gekostet, aber kam halt anders nicht mehr heran:

Xyanide Resurrection für PS2 neu/OVP, war ein Spontankauf und ich denke, dass 13 € für das Spiel in Ordnung sind, auch, wenn ich kaum etwas über das Spiel weiß:

Grad die Halo MCC für :xboxconekonsole: geholt, und Dragon Age Inquisition - Deluxe Edition für :ps4: vorbestellt.

Wings Remastered Edition

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:

Zurück