Ja bei dir schonSpiel und Season Pass sind ja zusammen noch gar nicht das Gesamtpaket. Das ist ja gerade das Unverschämte. Trotzdem natürlich guter Preis.
Du gibst bei der 9,99€-Aktion zwei gebrauchte Spiele (von einer vorgegebenen Eintauschliste, also keine alten Kamellen) ab und zahlst 9,99 oben drauf. In meinem Fall hab ich The Last of Us PS3 und The Evil Within PS4 abgegeben. Kein Schnäppchen, aber auch keine Abzocke. Angemessener Gegenwert in meinen Augen.wobei ich mich grad frage...9,99€Aktion...ist das der Preis ?!
Dann relativiert sich das ja auch wieder
Absolut großartiges Rollenspiel. Aber die deutsche Version (falls sie es ist) würde ich mir nicht mal geschenkt in die Sammlung stellen. Furchtbare Übersetzung und noch dazu sehr schlampig (manchmal Deutsch/Englisch-Mischmasch). Das war zu seiner Zeit das allererste Spiel überhaupt, bei dem ich mir die UK-Version besorgt hatte.@ Topic - GRANDIA 1 für PSX 12€
Top Zustand...aber leider die UbiSoft
Exklusive Edition...sieht vom Cover etwas
Assig aus -_- Aber Game u Anleitung TOP!
ja, probier es ruhig aus. Bin da vielleicht auch überempfindlich. Spiele meine Spiele halt grundsätzlich auf Englisch und bin deutscher Lokalisierung gegenüber schon von Natur aus feindlich eingestelltwirklich ?
Hatte mich schon so gefreut...da ausnahmsweise mal Deutsch Lokalisiert -_-
Der Zweite gehört ja immer noch zu meinen Top 5 JRPGs...hatte aber nie das
Vergnügen mit dem ersten...werd auf der PS3 trotzdem mal ausprobiert ^^ ma schaun...
Spiel ja nicht bayonetta und danach ryse dann denkste du bist in nen gameplaysarg
ENDLICH Forza 5!
Normale Version oder die GOTY-Edition?
60 Euro gelöhnt dafür. Enttäusch mich nicht Dragon Age Nach der fahrschule nachher mal reinschnuppern.
Edit: Rogue Legacy, MGS 5 GZ und Dead Nation AE nochmal im Angebot geholt