Zuletzt gekauftes Videospiel

Assasins Creed Unity fuer Ps4 ..50 von Amazon.uk war noch okay..

Heute habe ich ne größere Bestellung gemacht :)

- 20 Euro PSN Guthaben
- Star Ocean The Secind Story ausm Forum :)
- Grandia ausm PSN Store

Ich habe die Playstation TV Konsole erstmal wieder storniert, da ich gemerkt habe, dass es bis auf 1, 2 Vita und 4 bis 5 PS1 Spielen nichts gibt, dass ich auf dem Teil spielen will. Und dafür sind mir 100+ Euro ein bisschen zu viel. Wenn PS TV günstiger wird und sie Uncharted The Golden Abyss gepatched haben, kaufe ich mir das Ding vielleicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Grandia ist grandios, Teil 2 ebenfalls.

@Assassins Creed: Es gibt da ziemlich am Anfang nen Typen der die Spongebob-Synchro hat oder eine sehr ähnliche. Für mich wars unmöglich da konzentriert weiter zu spielen. :D

Hab mir gestern nen gebrauchtes Bound by Flame geholt und bin wirklich schockiert, es hat ne Anleitung! So richtig aus Papier!!! Das ich das nochmal erleben darf, die 30 Euro haben sich definitiv gelohnt. xD

Metal Gear Rising für die 360. Lag für nen Euro im Saturn in Leverbusen rum. Dazu gab es einen Controller für die One. Hat mich 33 Geld gekostet.

Jap. Gab es etwa 200 Stück von. Für die PS3 dasselbe Spiel. Werde es wohl nie spielen... aber hey, es hat nur nen Euro gekostet :D

Die hatten da auch Killzone für die PS4 für 15 €. Irgendwie hatten die Geburtstag.

GTA 5 (Xbox One) außen Briefkasten gefischt!

Problem, ich kann ni Zocken, muss dann glei auf Spätschicht :( .

@Phil: spongebob höchstpersönlich! (Zumindest deine Stimme) Aber MGS für 1 Euro ist super, das kostet bei uns schon nur 3,49 EUR, aber 1 EUR toppt das sowas von.

Assassins Creed Unity Ps4
GTA5 Ps4
Far Cry 4 Ps4

Alles Ps4....die One bekommt mit Dragon Age dann bald noch nen Grossen Kruemel ab damit sie nicht depressiv wird :)

GTA V abgeholt. Es ist jetzt aber doch die:ps4: Version geworden.

Der rot-blau blinkene Controller hat den Ausschlag gegeben ;)

Zurück