Zuletzt gekauftes Videospiel

Ähnlich gut, wie damals Die Wii U mit Zelda für 200 bei amazon's Blitzangebot. Das war auch innerhalb von 30 Sekunden weg :D

Das wäre sicher toll, dann bekomm ich aber sicher Ärger mit meinem Weib, welche garantiert nicht verstehen wird, wieso ich mir bei ner neuen Konsole mit 3 Spielen noch 2 weitere Spiele dazu bestelle :D ;)

Nee, nee, da muss erst mal mindestens ein Monat vorüber gehen :D

Das wäre sicher toll, dann bekomm ich aber sicher Ärger mit meinem Weib, welche garantiert nicht verstehen wird, wieso ich mir bei ner neuen Konsole mit 3 Spielen noch 2 weitere Spiele dazu bestelle :D ;)

Nee, nee, da muss erst mal mindestens ein Monat vorüber gehen :D
Meine denkt immer noch ,die XO wäre nur ausgeliehen
und fragt mich ab und zu, wann ich sie zurückgeben muss :D

Pantoffelhelden! Da klopft man einfach mal auf den Tisch und sagt was Sache ist..... es sei denn sie ist Zuhause^^

FAR CRY 4 :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:

Tales of Hearts R (PS Vita)
WWE 2K15 (PS4)

Eigentlich wollte ich WWE 2K15 aufgrund der unverschämten DLC-Politik links liegen lassen. Durch die 9,99-Aktion bei Gamestop bin ich jetzt leider doch wieder schwach geworden.

Ich kann WWE mit Session Pass für 40€ kriegen O.o
ICh finds eigentlich auch echt ne Nummer...aber 40€
fürs letzendliche Gesamtpaket ist schon nen Ansage :(
Bin mir noch nicht sicher...aber hätte tierisch Bock drauf!

Ich kann WWE mit Session Pass für 40€ kriegen O.o
ICh finds eigentlich auch echt ne Nummer...aber 40€
fürs letzendliche Gesamtpaket ist schon nen Ansage :(
Bin mir noch nicht sicher...aber hätte tierisch Bock drauf!
Spiel und Season Pass sind ja zusammen noch gar nicht das Gesamtpaket. Das ist ja gerade das Unverschämte. Trotzdem natürlich guter Preis.

Zurück