• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Steam ist einfach geil
Yes!
Ich bin wahnsinnig froh, dass es Steam gibt und man die Downloadpreise der USA zahlen kann. Das ist der Hammer!
Die Steam Weihnachtsdeals sind auch ok.
Morgen kommen die neuen Komponenten für meinen PC. Bin so froh, Dark Souls II schon im März in Nextgen Optik genießen
zu dürfen. Nur die lange Downloadzeit bei meiner 6K Leitung ist etwas bitter :P

Boah heute Abend läuft was geiles aus und ich werd richtig mitbieten, auf das Teil bin ich schon ewig scharf...Wenn ich Erfolg hab werde ich es euch hier mitteilen, ich bin schon richtig aufgeregt...xD

Sobald meine neue Vita am Mi kommt ;) die alte hab ich damals mangels Spielen meiner Schwester gegeben

Sobald meine neue Vita am Mi kommt ;) die alte hab ich damals mangels Spielen meiner Schwester gegeben

Mittlerweile würde mich die Vita auch reizen, vor allem weil Borderlands 2 erscheint. :D

@Edit
Und wenn du mal weit genug bist kannst mir ja eventuell weiterhelfen. Man soll`s ja nicht glauben, aber ich häng tatsächlich und komme nicht weiter.
Im I-Net gibt`s nicht viel darüberzu lesen. Einer meinte es könnte ein Bug sein, der hatte offensichtlich das gleiche Problem wie ich. Nur leider hat er nicht gepostet wie er das Prob. gelöst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gargoyles Quest 2 als loses Modul für 55 Euro inkl Versand...

Das wurde leider doch recht teuer (das letzte was ich beobachtet hatte lief etwas unter 40 Euro aus), aber ich wollte es jetzt endlich haben und diese feine, kleine Serie als Originale besitzen. Der erste Teil ist mein Alltime-Favorite auf dem GB und ich freu mich echt total, bald den Nachfolger auf der original Hardware zu zocken...

Aber soviel Geld werde ich nie mehr für ein Nes-Spiel ausgeben. Das war jetzt wirklich die einzige Ausnahme...Eigentlich wollte ich heute bei der Saturn Aktion zuschlagen und 3DS Games kaufen...Aber dann sagte ich mir ich sollte mein Geld doch lieber für ein 20 Jahre altes,loses Modul ausgeben... xD

Aber soviel Geld werde ich nie mehr für ein Nes-Spiel ausgeben. Das war jetzt wirklich die einzige Ausnahme...Eigentlich wollte ich heute bei der Saturn Aktion zuschlagen und 3DS Games kaufen...Aber dann sagte ich mir ich sollte mein Geld doch lieber für ein 20 Jahre altes,loses Modul ausgeben... xD
Ich fühle mit

Danke schön...Ist aber unnötig, ich habe es ja nicht anders gewollt. Ich ärgere mich auch nicht wegen der Kohle sondern eher darüber das ich damit so lange gewartet habe. xD

Du als DC-Sammler kennst das Problem ja.

Frisch zur Sammlung gestoßen:

Starsky & Hutch (Xbox)
The Dukes of Hazzard - Return of the General Lee (Xbox)
E.O.S. - Exhibition of Speed (Dreamcast)
Dead or Alive 2 (Dreamcast)
Ni No Kuni (PS3)
Tales of Graces f (PS3)
Tales of Xillia - Day One Edition (PS3)

und mein ganzer Stolz:

Persona 2: Eternal Punishment (PSX, US-Version)

Nicht ganz billiger Spaß, aber ein exzellentes Rollenspiel, das ich seit Ewigkeiten in der Sammlung haben wollte. Jetzt hab ich endlich ein Exemplar ergattert, und das auch noch in quasi neuwertigem Zustand :)

Nope, die 3 PS3-RPGs bei der 3-für-2-Aktion bei Saturn mitgenommen. Der ganze Rest stammt von ebay! Auch da lassen sich manchmal schöne Geschäfte machen ;)

Zurück