Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab heute auch noch ne PS4 bestellt. :D Nein keine Angst. Nicht für mich. Sollte fürn Freund die Augen offen halten und heute gabs bei Ama.uk
die PS4 mit Killzone mal wieder zu bestellen.

Also so schwer ist es im Moment nicht mehr eine zu bekommen.


Ich muss mal sehen ob ich bis Samstag noch bei Saturn in der 3 für 2 Aktion zuschlage
 
@ partykiller

Das neue Zelda kann ich nur empfehlen...Bin jetzt fast durch und habe jede Minute genossen, ist wirklich ein ganz tolles Spiel geworden und für mich auf einem Level mit dem ersten Handheld-Ableger und eine würdige Fortsetzung von Alttp...Der einzige Kritikpunkt ist das es jetzt bald vorbei ist.
 
Hab mir gestern das erste Headhunter Pack T.K. Baha`s bloody Harvest (Borderlands 2) für knapp 1,50 gezogen. Bin schon gespannt und freue mich auf neuen Inhalt für mein Lieblingsspiel. :)
 
Grad NBA2k14 in der 3 für 2 Aktion bestellt (Der Rest geht an nen Kollegen)

+ Knack vom Kollegen ausm PS4 Bundle bekommen.
 
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Limited Edition vorbestellt.
Die 10 Euro mehr, die man für die Limited Edition drauflegen muss, zahle ich gern. FF X ist neben Teil 9 mein lieblings FF.
 
@Joe
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wo/wie ich den DLC starten kann. Runtergeladen hab ich ihn schon, nur er erscheint nirgends. Die anderen Inhalte waren mit der Zeit auch im Missionslog zu starten, aber der Inhalt ist nirgends. Vielleicht weiss jemand Abhilfe. :)
 
Zurück