Zuletzt gekauftes Videospiel

Left 4 Dead 2 :windows:
Ich habe mir die böse EU Fassung des Spiels bestellt, da ich es damals nicht hinbekommen habe das Spiel kostenlos und Uncut abzustauben. Egal, jetzt habe ich es auf Disk, hoffentlich lässt sich das Spiel problemlos mit meinem deutschen Account aktivieren.
 
Endlich meine PS4 :) :) War mental noch nicht vorbereitet, hatte sie erst vor 4 Wochen im Saturn vorbestellt. Habe gleich auch noch eine Garantierverlängerung, einen weiteren Controller und 4 Games à je 39 EUR klar gemacht. Jetzt kann der Spass losgehen. :)

byd9qpue.jpg

as2icbz2.jpg
 
Prolet.

Möchte mal wissen was du so Beruflich machst das du dir das alles so leisten kannst.
 
Der Pit ist Luxemburger...also Banker oder Steuerbetrüger ;)

Pit viel Spass damit, lad dir auf jedenfall Resogun wenn du PSN+ hast. Ansonsten freut es mich dass unser gamezone-BF4-Squad potentiellen Zuwachs bekommt :)
 
Ach, leckt mich doch am Allerwertesten ihr schadenfreudigen Hunde ::)
 
Ja, hatte sie Anfang Dezember im Saturn (Luxembourg-Ville) vorbestellt. Es kamen gut drei Dutzend Einheiten an mit denen die Vorbesteller chronologisch bedient wurden, und ich war einer der glücklichen der bei dieser umfangreichen Lieferung an der Reihe war. Die Mitarbeiter waren selbser überrascht dass es soviele waren. Muss sagen dass die Ladenkette aber doch sehr gut ist, auch bei der Bestellung diverser Haushaltsgeräte ging hier immer alles tadellos.

Und Danke für die Tipps @Vorposter: Werde dann der Empfehlung nachgehen und Resogun laden. Auch Battlefield wird dann die Tage online gespielt. :)

Bezüglich des Preises und meiner Ausgaben; hier kostete die Konsole etwas unter 400 EUR und die Games 39,90 EUR, die meisten Konsole waren inflationsberechtigt doch nicht billiger bzw. noch eher teuerer? :) Ich finde aufjedenfall dass sie preislich für viele Normalverbraucher doch erschwinglich ist.
 
Tja, das zeigt dann das auch Luxembourg besser versorgt wird als die Schweiz :(

Doppelpost Ganon? ;)
 
Endlich meine PS4 :) :) War mental noch nicht vorbereitet, hatte sie erst vor 4 Wochen im Saturn vorbestellt. Habe gleich auch noch eine Garantierverlängerung, einen weiteren Controller und 4 Games à je 39 EUR klar gemacht. Jetzt kann der Spass losgehen. :)

byd9qpue.jpg

as2icbz2.jpg


Will auch :) Viel Spaß damit Ganon. Ich warte noch bis die Kiste frei verkäuflich ist. Ich habe das Gefühl, dass das noch ewig dauern wird.
 
Knapp unter 400,- für die PS4 ist ja UVP. 39,- für neue Games ist echt traumhaft.
 
Das liegt daran, dass Luxemburger vom Aussterben bedroht sind.

Oder sie bekommen "Massen"rabatt :D
 
Luxembourg ist in der Tat recht dünn besiedelt, aber nun gut, finde es auch nicht so toll dass man die Schweiz nicht mit abnehmbaren Mengen versorgt hat. Ist ähnlich wie Microsoft bei uns; "kleiner Markt, interessiert uns nicht".
 
Gargoyles Quest 2 als loses Modul für 55 Euro inkl Versand...
Eigentlich wollte ich heute bei der Saturn Aktion zuschlagen und 3DS Games kaufen...Aber dann sagte ich mir ich sollte mein Geld doch lieber für ein 20 Jahre altes,loses Modul ausgeben... xD

Nur Schuldige erklären etwas. :D Passt schon, man muss halt "Pirouetten" setzen.

Ich habe dafür beim Saturn zugeschlagen. Wollte eigentlich die beiden Layton Episoden und Zelda abgreifen, waren aber alle nicht da, grummel.
Dann wurden es stattdessen:

Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked
Shin Megami Tensei Devil Summoner - Soul Hackers
Killzone Mercenary

Tearaway habe ich mir dnan auch endlich mal zugelegt. :)
 
Zurück