Zuletzt gekauftes Videospiel

Speziell die 2 in der unteren rechten Ecke haben meinem Portmonnaie nicht gut getan, aber wer Hardcore Musou verrückt sein will muss halt Bluten können. :-)
 
Also so schlimm ist das bei okami bei weitem nicht..man kann auch übertreiben..sonst spielt halt mit Move ;)
So weiterer Neuzugang...

Mickey Mouse Castle of Illusion Psn Sale
Hadere noch mit Brothers Tale of Two Sons..kennt das wer ?

Hab mir Brothers aus PSN gezogen, bisher ca. ne Stunde gezockt und bin sehr angetan. Man steuert zwei Brüder, die ein Heilmittel
für ihren todkranken Vater suchen. Dabei steuert man den kleinen Bruder mit der linken Seite des Controllers (rechter Stick sowie R2 für Interaktionen) und den großen mit der linken Seite. Spiel erinnert mich ein wenig an ICO, sowohl von der Spielmechanik, als auch was den Grafikstil angeht. Mur halt mit den Unterschied zu ICO, dass man beide Charaktere aktiv und teilweise gleichzeitig steuert. Spiel ist sehr emotional aufgebaut, es wird kaum geredet, und das Beste, der Spieler wird nicht wie ein kleines Kind an die Hand genommen, man muss selber auf die Lösung von Rätsel kommen. Wenn ichs durch hab, reich ich mit Sicherheit nen ausführlichen Test nach, aber wer hier für 5 Euro nicht zugreift, ist selber schuld.
 
Hab mir heute mal nen PSN Plus Jahresabo gehollt...
Und direkt mal CONTRAST u RESOGUN gesichert :D
SONY ist schon ne MEGA Geile Sau ;) (schäm dich MS -_-)

Bei VITA ist im Angebot -SoulSacrifice- lade ich auch
aber darunter steht auch -GravityRush- , Uncharted u 2andere
Sind die diesen Monat auch drinne, oder sind die mittlerweile allgemein
Kostenlos für PLUS O.o ?
 
Bei Plus gibt es immer paar Titel die für ein Jahr kostenlos sind,da es wohl immer knapp 10 Spiele direkt zum Download geben soll für neue Mitglieder.
Daher sind Gravity Rush und Uncharted beispielsweise immer noch kostenlos für Plus Mitglieder.
 
Sehr COOL ^^
Hab jetzt bei -meine Spielesammlung-
reingeschaut :eek2: und da stehen...ja 10 Ttel :D
Sollte ich die jetzt am besten ganz schnell anladen O.o
Oder sind die schon gesavd...da in meiner "Sammlung" :confused:
Und danke schon mal sadidori...wie immer sehr hilfreich ^^
 
Die sind jetzt in deiner Sammlung drin JayJo :)
Sprich...auf jeden Fall sicher :p
Ohne die jetzt noch vorm ersten zu laden O.o !?

Sehr zuvorkommend ^^ ärgert man sich gleich...nicht früher schon eingestiegen zu sein ;)
Aber die 10 Games sind echt mal ne GEILE Sache ^^ (garnicht mit gerechnet :p und schöne
Titel die ich nicht unbedingt gekauft hätte...aber aber mich grade echt anlachen (LittleKartRacer
Guacamelee, DmC kann ich Kollegen wieder geben, Borderlands kricht auch jetzt ne Ausführlichere
Chance (mir grausst es vorm Anfixen :( )und die VITA Titel(die mit der PS4 auf jeden Fall ins Haus kommt
Auch richtig COOL (grad Uncharted(wollte das nicht unbedingt auf nem Handheld zocken -_- aber für Lau :D )

Was auch echt COOL...das wird dann in 5-6 Monaten nen richtig Dicker Einstieg auf der PS4
Eben durch die bisdahin gesammelten kleinen Perlen ^^ FIND DAS TIERISCH GEIL GRAD!!!

Und nochmal....Schäm dich M$...da liegen Welten zwischen, was das Angebot angeht :mad:
(und da hilft es auch nichts...das die Spiele auch noch ohne GOLD laufen -_- wenn Sie Games
raushauen, die in 90% der Fälle eh bei jedem Spieler auf der Platte :p oder sich einfach nicht mehr
verkaufen -_- Das die 2 Games auch nicht über den ganzen Monat angeboten werden...sehe ich
als zusätzliche Schikane -_- man könnt ja wenn verpasst...sonst noch nachholen :p geht ja nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die bei dir im Korb sind, sind sie quasi "sicher" soweit ich das weiss. Hoffe ich laber kein Bullshit^^
 
Ich pack die jetzt mal Vorsichtshalber doch über den PC in mein Profil ;)
Aber danke ^^ Vorsicht heisst die Mutter der Porzellankiste :D
 
Wenn die bei dir im Korb sind, sind sie quasi "sicher" soweit ich das weiss. Hoffe ich laber kein Bullshit^^
Du musst die spiele einmal gekauft haben,also quasi in den warenkorb legen und kauf bestätigen,ist ja kostenlos,danach kannst du sie solange spielen oder immer wieder erneut runterladen,solange du Plus Mitglied bist.
Und wenn du mal paar Monate kein Plus Mitglied bist,dann aber wieder Plus holst,kannst die Spiele wieder spielen oder erneut runterladen.
Also musst die Spiele wie gesagt nicht laden,sondern einfach nur in den Korb legen und kaufen.
Dann sind die in deiner Liste.
 
Sleeping Dogs Für 9,99 Euro,
und Army of Two-The Devils Cartel für 6,99 Euro,beide im At Psn Store.
 
Zuletzt gekauft 2013:

The Showdown Effect - Macht ne Mordsgaudi!

Zuerst gekauft 2014:
Dust: An Alysian Tale - Noch nicht reingeschnuppert
 
Zurück