Zuletzt gekauftes Videospiel

Jetzt wohl als Download.

Bei mir kam vorhin "State of Decay" :xb360: dazu,hatte ich schon länger auf der Liste,ist auf XBL für heute auf 9,49€ runtergesetzt,vorher lags bei knapp 20€.


Greetz

Cap
 
Bioshock Infinite für den PC
Hat mich 14,99 Euro gekostet. Bei dem Preis musste ich zuschlagen.
 
Castle of Illusions: Starring Mickey Mouse via PSN für 6,49€

Edit. Spiel ist derzeit im Angebot und für Retro und Disney Fans ein Must Have.
Generell gibts derzeit wieder ein paar spannende Sachen zu extrem reduzierten Preisen.

Crysis für 5 Euro und Brothers, ebenfalls für 5 werde ich wohl noch kaufen, bei Okami (für knapp 10)
bin ich noch am Überlegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbarer Titel, den hab ich Original für meinen Sega Mega Drive :)

Heb ihn gut auf, ich hab meine Auflage für das Master System auch noch.
Wer noch mehr Infos braucht, habe vor wenigen Minuten nen User Test zu Castle of Illusion eingereicht.
Weiß aber nicht, ob den heut noch einer frei schaltet.
 
Brauchst Du mir nicht zu sagen, ich hab seit dem NES alle gekauften Titel noch in meiner Sammlung da ich nie was verticke, besonders nicht solche Perlen ;)

Bin mal gespannt auf dein Review, glaube aber nicht das dies heute noch Online geht, Redaktionsschluss ist ja 18.00h, der Sandro ist glaub ich auch noch im Urlaub, der ist ja hauptsächlich dafür zuständig.
 
Castle of Illusions: Starring Mickey Mouse via PSN für 6,49€

Edit. Spiel ist derzeit im Angebot und für Retro und Disney Fans ein Must Have.
Generell gibts derzeit wieder ein paar spannende Sachen zu extrem reduzierten Preisen.

Crysis für 5 Euro und Brothers, ebenfalls für 5 werde ich wohl noch kaufen, bei Okami (für knapp 10)
bin ich noch am Überlegend.

Kauf dir Okami, es lohnt sich
 
Weiss ich nicht, da ich ja auch nur die PS2 Version habe, die Neuauflage kenne ich auch nicht.
 
Also so schlimm ist das bei okami bei weitem nicht..man kann auch übertreiben..sonst spielt halt mit Move ;)
So weiterer Neuzugang...

Mickey Mouse Castle of Illusion Psn Sale
Hadere noch mit Brothers Tale of Two Sons..kennt das wer ?
 
Die volle Ladung Warriors Action.

xxqbu727.jpg
 
Zurück