)

bischen OFF-Topic...aber egal...
Tierisch ANGEFRESSEN grad![]()
![]()
![]()
über 3 Monate(vor 2 Wochen noch geschaut -_-)weg, gabs die PS3 Slim mit 500GB für GEILE 212€
Und jetzt so ein SCHEISS...
sndfgzidhsbflkuhdsrik"PEEEEEEP"sjfnhglizusrgSCHEISS!!!
Wo ist das DrecksTeil...wollt grad bestellen(hab mich gefreut wie nen SCHNEEKÖNIG![]()
![]()
)
Gibt jetzt nur noch SuperSlim für 260€ die ich nicht will!!!
Bin grad am BEBEN u seh es nicht ein mir das DING jetzt zu kaufen...STUR STUR STUR![]()
Sorry aber ich FLIP gleich aus...einer ne Alternative anzubieten(vllt. Saturn oSo, will mich nicht beim nächsten OnlineKatalog anmelden...AMAZON reicht -_-)

warum steht dann da nicht FUCKING Restposten bei "KOTZ"![]()
![]()
bin kurz davor drauf zu SCHEISSEN!!!
Man bin ich angefressen...(Wusa u schön das Ohrläpchen reiben -__-)
PS:will auch keine beknackte "SuperSLIM"haben gehört die ist lauter als die Alte...stimmt das???

Aber ganz ehrlich...das kann ich nicht einsehn!!!
50€ mehr für ein Beschisseneres Ding...
Der TAG ist gelaufen![]()
![]()
![]()
@Ayane - Hat man da nicht Blut entfernt???
(Beim KopfKreisel vom Maulwurf z.B.(Bin mir aber nicht sicher -_- ein Teil wahr auf jeden Fall gechnittenob der "?")
Doch abgesehn davon will ich nen NEUES von der Serie...die TierTransformationen, sind so Geil wie Einzigartig![]()
![]()
![]()

@ayane
Wie kann man WhiteKnight am besten beschreiben???
Habs bei Amazon gesehn...u gibts den Ersten auch für PS3???
Sieht recht interessant aus
@all - währ schön wen noch einer ne Lösung für mich wüsste(Google spuckt nur noch SuperSlims aus -_-)
Unglaublich aber wahr.Der erste Teil is auf dem zweiten enthalten.............
.Ne neue Slim zu bekommen dürfte jedenfalls leichter sein, als ne Fat, für den Fall, dass ich irgendwann eine neue PS3 brauchen sollte.
Aber dann wird es eben eine gebrauchte PS3.
.Ich möchte meine PS3 Fat einfach unbedingt im Fall der Fälle durch eine andere Fat ersetzen. Da nehme ich dann auch sehr gerne eine gebrauchte Fat.
.... und insgesamt ist schon die Slim deutlich billiger gebaut als die Fat.....erste Auflage mit PS2 Abwärtsfunktion? da würd ichs mehr als verstehn.... und insgesamt ist schon die Slim deutlich billiger gebaut als die Fat.....
ma andre Frage..ich überleg mir grad Siren Blood Curse PS3 zu holen....Demo war ganz lustig.....taugt das was?
Würd erst die Demo spielen. (Hab´s vom japanischen PSN glaub ich)
War so´n Mittelding.
@all - währ schön wen noch einer ne Lösung für mich wüsste(Google spuckt nur noch SuperSlims aus -_-)