Zuletzt gekauftes Videospiel

@Ayane - was nen LUXUS ist gekauft ;) (wenns den überhaupt gut ist :D ???)

@Anti - Versteh ich auch NICHT...hab wie gesagt noch vor 2 Wochen geschaut -_-
(Dachte auch nicht das sowas direkt ausstirbt :( :( :( )

@tommy
Hatte damals u auch Heute noch darüber nachgedacht...zumindest mir die zu holen, die noch Absatzkompatibel zur PS2 ist...
AAAABER...was bringt mir Die, wenn das Teil nach nem Jahr im Arsch ist(Die erste Generation hatte ja nicht die längste LebensZeit ;) )u ich mir ne Neue wieder holen muss -_-!!!!

MACHT MICH FERTIG DER SCHEISS!!!
(hät ich das gewusst, hät ich Sie mir schon vor einem Monat geleistet...dachte auf den Monat kommts auch nicht mehr an...anscheinend schon -_-)
 
...was bringt mir Die, wenn das Teil nach nem Jahr im Arsch ist(Die erste Generation hatte ja nicht die längste LebensZeit ;) )u ich mir ne Neue wieder holen muss -_-!!!!

Na da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Meine ist 'ne Launch Fatlady, und die versieht bis heute ohne Ausnahme tadellos Ihren Dienst. Und sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein wird genau das gleiche Modell wieder besorgt und wenn ich da 'ne alte Oma überfallen muss dafür. Ich habe jede Menge PS2-Games die ich darauf zocke; erwähnenswert auch das diese auf HD hochskaliert werden. Macht also durchaus Sinn.
 
Wie verhält sich das mit den (fat) PS-3's, hab mit der 3er Sony Konsole nicht viel zu tun gehabt.....haben die so hohe ausfall Raten gehabt? Was war da so anfällig? Man hatte ja genug als 360 Besitzer mit dem Wirbel um den Ring of Death zu tun...

mein Schwager hat z.B. auch noch diese erste PS 3. Die läuft tadellos.....
 
Also bei mir ist's tatsächlich so das die PS3 nie Ausfälle hatte; auch Leuten aus meinem Bekanntenkreis geht's so. Andererseits habe ich schon die 4. Xbox 360 infolge verschiedener Defekte. ( Upps, Schmadda kommt, muss weg... :D )
 
meine (die erste Version) 360 funktioniert noch einwandfrei....nur das Laufwerk verweigert ab und an seinen Dienst und will sich nicht öffnen.....es liegt nicht an dem Faceplate.....sie stand auch immer gerade etc. ...

eingeschickt....und genau im selben zustand wieder bekommen. damals.....fehlermeldung gabs auch nie eine.....ist mir unverständlich...:D
 
Ich hab auch die vierte Xbox. Die erste war einmal kaputt, die zweite zwei mal und die dritte zwei mal. Bleibt trotzdem die beste Konsole. Keine davon ist mir je außerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen, immer nur innerhalb. Jede war in einer Woche wieder da mit einem Monat Xbox Live. Kann mich also nicht beschweren. Ist und bleibt die beste Konsole. Meine PS3 war schon zwei mal kaputt. Außerhalb der Garantiezeit, also war ich mit dieser Konsole gearscht. Da hab ich jetzt die zweite.
 
Wie verhält sich das mit den (fat) PS-3's, hab mit der 3er Sony Konsole nicht viel zu tun gehabt.....haben die so hohe ausfall Raten gehabt? Was war da so anfällig? Man hatte ja genug als 360 Besitzer mit dem Wirbel um den Ring of Death zu tun...

mein Schwager hat z.B. auch noch diese erste PS 3. Die läuft tadellos.....

hab die 60gig über 5 Jahre läuft 1A
leider extrem laut!
Erste Laserkonsole nachm Gamecube,
die bei mir nie kaputt gegangen ist.
 
Hört sich von euren Erfahrungsberichten recht gut an :D
(wollte auch immer die Erste, da ich hier auch noch ein paar Perlen für die 2te hab...nur die Konsole nicht mehr(hatte ausgemistet ;) ) grad das "Hochskalieren ^^)
Nur erinnere ich mich an den "Skandal"(relativ)wo BBC ne Reportage bringen wollte über die hohe Ausfall Rate der PS3(zu Anfang...angeblich gleich auf mit der BOX O.o)wo Sony ne Klage gegen einreichte.
(Das blieb bis heute Negativ bei mir Sitzen :( )
Ne kleine Bitte(ja ich NERVE -_-)könnt mir jemand den Link von Amazon genau für das Erste Gerät hier reinstellen...find da nicht durch...gab ja auch ne "Fette" ohne PS2-Möglichkeit...dann kann ich mir mal die Preise anschauen(wo ich mit dem Schlimmsten rechne :( )

@Dirty - LAUT(höre meine alte BOX immer noch im KOPF...ALPTRAUM(so ungefähr???)

@Schmadda - -seh ich auch so...Microsoft hat Perfekt auf die hohe Ausfallrate reagiert, mit Super Support u einer langen Garantie(die PS3 ja nur nen Jahr -_-)ändert aber nichts daran das ich Sie WILL ^^

PS:kann man an der Alten auch ohne Probleme ne Festplatte anschliessen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gehe ich mal davon aus das bis auf ein Paar "normale" Ausfälle (an der Zahl) da auch viele Gerüchte um die erste PS 3 rumgehen.....

....meine PS 2 (fat) läuft auch heute noch einwandfrei.....nur ein neues Laufwerk bekam sie von Sony....am letzten Garantietag war ich beim Händler und er hat sie eingeschickt...:D seit dem war nie wieder was...
 
Meine erste Box (2te Chipgeneration) tut heute noch ihren Dienst bei meinem Schwager. XBox 2 lief auch jahrelang ohne Ausfall ebenso wie meine PS3
 
Jetzt weiss ich garnicht mehr wohin :D
(Dachte heute nach dem gang zur Kasse JUHUUU...SA ist das Ding am Start...aber jetzt "KOTZ" -_-)
Aber danke schon mal an euch Jungs...für die Hilfe ;)
 
So, ein paar Kleinigkeiten erworben.

Alien Infestation - NDS
Dream Trigger 3D - 3DS
Theatrhythm - 3DS
 
@ Ayane

White Knight Chronicles II kenne ich noch gar nicht. Hab mir aber gerade den ersten Teil als japanische Version gekauft. Shirokishi Monogatari: Inishie no Kodō.
 
@ Ayane

White Knight Chronicles II kenne ich noch gar nicht. Hab mir aber gerade den ersten Teil als japanische Version gekauft. Shirokishi Monogatari: Inishie no Kodō.

Wow du holst dir ne ganze Menge aus Nippon.
Bei so alten Titeln oder die die's hierzulande gibt wäre mir das zu aufwendig und zu teuer.
Ich importiere eigentlich nur Zeug dass es hier nicht gibt oder nie geben wird. :D
 
Also meine Fat Lady hab ich seit release mit abwaertskompatibilität..hab auf keiner konsole je soviel gezockt und Blurays geschaut und sie läuft immer noch 1 A. Seit ca 1 Jahr hab ich ne 1 Terrabyte Platte drinne und sie läuft und läuft. Bei meinen Xboxen hatte ich frueher 2 Rods...da soll mir nochmal wer was gegen die Qualitaet der Ps3 sagen.

@ schwags: Sauber mit forza rallye sag mir dann mal deinen Ersteindruck !
Mensch schwagsl du bleibst aber auch immer deiner Linie treu...Sorry der musste sein ;)
 
Kann ich mit leben. Ich werd berichten. Tippe mal das ich in ner halben Stunde mal zum Testen komme.
 
Wow du holst dir ne ganze Menge aus Nippon.
Bei so alten Titeln oder die die's hierzulande gibt wäre mir das zu aufwendig und zu teuer.
Ich importiere eigentlich nur Zeug dass es hier nicht gibt oder nie geben wird. :D

grad so alte Titel sind aus Japan relativ günstig und oft top erhalten...zumindest hab bislang nur sehr gute Erfahrungen auf ebay gemacht und das waren etliche PS2 Games, die ich da her hab....

teuer find ich eigentlich nur so aktuelle PS3 und ältere Wii Titel... sonst geht das....


zum Thema PS3.. n Kumpel hat noch eine Fat, die läuft auch noch problemlos...aber ich dachte immer die FAT PS3, die auch PS2 games abspielt gabs gar nicht erst bei uns...oder war das bei uns die wo das mit Software gelöst hat und in Japan noch per Hardware....weiss nimmer genau..

ich kannm mir jedenfalls gut vorstellen, dass die Preis heftig genug sind, dass man seine Oma überfallen müsste
 
Ich hab mal gelesen das in der Us und Jap PS 3 zwei Chips für die PS 2 kompatiblität waren und sie sich für die PAL version einen gespart haben und das dann wie du erwähntest halbseitig mit Software gelöst haben oder wollten....gab aber wohl teilweise Probleme....
 
Zurück