Zuletzt gekauftes Videospiel

@Burgherr
Es ist so SinnFrei...
Ein u das selbe Spiel in mehreren Version durchzuknallen ;)
(da für muss man schon ganzschön hengen geblieben sein :D ändert ja nicht sam Spiel selber(o sind die Versionen nochmal ne Nummer härter ;) )
Doch mach mir erst mal die Tausend nach...das wahr schon ein schlimmer Trip ;) )

wenn er das so gesagt hat, dann ist wohl ein Unterschied in der Balance zwischen den Versionen.....meine auch irgendwann sowas mal gehört zu haben
 
ich hab mal eine Frage.... hab mir ja Twin Snakes auf Gamecube geholt vor kurzem....habs jetzt angefangen und alles läuft Prima ohne Probleme... nur bei den Cutscenes (vgl erstes Auftauchen von Gray Fox) gibts teilweise fiese Slowdowns...und ich mein jetzt nicht die Stilmittel Zeitlupen von Kitamura sondern Slowdowns wo keine sein sollten (hab Youtube verglichen) ...laut Google gibt es keinen 60hz Modus und ich hab da jetzt so einen Verdacht.....
aber wollt mal fragen ob, bei denjenigen, die es gespielt haben auch so Slowdown aufgetreten sind( Spiel läuft sonst einwandfrei, daher dürfte es nicht an der Disc liegen)


grrrrr Nintendo :D *shakes Fist
 
Hmmmm..also ich habs danals zuletzt auf nem roehrenfernseher gespielt..kann mich nicht an slowdowns erinnern..aber evt hab ich da nicht so drauf geachtet..sind die denn sehr krass ?
 
5vox7k.jpg
 
Hmmmm..also ich habs danals zuletzt auf nem roehrenfernseher gespielt..kann mich nicht an slowdowns erinnern..aber evt hab ich da nicht so drauf geachtet..sind die denn sehr krass ?

ingame ist nix so weit...aber in einigen Cutscenes(erstes Auftreten von Grayfox)....krass sind sie schon, aber man kann es auch mit dem absichtlichen Zeitlupeneffekt verwechseln...wobei wie ich finde, dass ein deutlicher Unterschied ist... hab gestern auch noch nach Let's Play zur PAL Version gesucht und da war es genauso....dann nehm ich mal an es liegt am 50hz .....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr *knurr
 
Warn Launchtitel für die PS3 wenn ichs richtig im Kopf habe. War nen guter Titel. ne is nen guter Titel :)

@Jojo Demo gibt im PSN
 
252px-Bloody_Roar_4_cover_art.jpg

grad geholt.
Weiß jemand ob ungeschnitten oder vergewaltigt?
Meins is´ne deutsche Version nicht wie oben ne PEGI Fassung.
 
Supie! Hab grad die Bestätigung erhalten: Meine Wizard Edition von Ni No Kuni ist gestern Abend abgeschickt worden; sollte spätestens Morgen hier sein. Da weiss ich was ich am Wochenende zu tun habe :)

Edit: Ging sogar noch schneller als erwartet: Gemäss Paketverfolgung wurde es heute um 9.00h Zuhause abgeliefert. Da freu ich mich auf's Unboxing heute Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, Ellie besuche ich Freitag Abend, die versetze ich doch nicht.... :cool:
 
@Ayane - Hat man da nicht Blut entfernt???
(Beim KopfKreisel vom Maulwurf z.B.(Bin mir aber nicht sicher -_- ein Teil wahr auf jeden Fall gechnitten :( ob der "?")
Doch abgesehn davon will ich nen NEUES von der Serie...die TierTransformationen, sind so Geil wie Einzigartig :D :D :D
 
Zurück