Zuletzt gekauftes Videospiel

bischen OFF-Topic...aber egal...
Tierisch ANGEFRESSEN grad :( :( :( :(
über 3 Monate(vor 2 Wochen noch geschaut -_-)weg, gabs die PS3 Slim mit 500GB für GEILE 212€
Und jetzt so ein SCHEISS...
sndfgzidhsbflkuhdsrik"PEEEEEEP"sjfnhglizusrgSCHEISS!!!
Wo ist das DrecksTeil...wollt grad bestellen(hab mich gefreut wie nen SCHNEEKÖNIG :( :( :( )
Gibt jetzt nur noch SuperSlim für 260€ die ich nicht will!!!
Bin grad am BEBEN u seh es nicht ein mir das DING jetzt zu kaufen...STUR STUR STUR :( :(

Sorry aber ich FLIP gleich aus...einer ne Alternative anzubieten(vllt. Saturn oSo, will mich nicht beim nächsten OnlineKatalog anmelden...AMAZON reicht -_-)
 
bischen OFF-Topic...aber egal...
Tierisch ANGEFRESSEN grad :( :( :( :(
über 3 Monate(vor 2 Wochen noch geschaut -_-)weg, gabs die PS3 Slim mit 500GB für GEILE 212€
Und jetzt so ein SCHEISS...
sndfgzidhsbflkuhdsrik"PEEEEEEP"sjfnhglizusrgSCHEISS!!!
Wo ist das DrecksTeil...wollt grad bestellen(hab mich gefreut wie nen SCHNEEKÖNIG :( :( :( )
Gibt jetzt nur noch SuperSlim für 260€ die ich nicht will!!!
Bin grad am BEBEN u seh es nicht ein mir das DING jetzt zu kaufen...STUR STUR STUR :( :(

Sorry aber ich FLIP gleich aus...einer ne Alternative anzubieten(vllt. Saturn oSo, will mich nicht beim nächsten OnlineKatalog anmelden...AMAZON reicht -_-)

oh...aber 500Gb Slim für 212€ das ist ein Restpostenpreis XD, da hättest damit rechnen müssen, dass es die nciht lange gibt...

ich seh gerade..meine Konsole mit 320Gb (damals 240€) kostet jetzt 344€ XD

aber wow, es gibt wirklich kaum noch eine Slim bei Amazon....und die noch da sind, sind sauteuer...Saturn und MM dürften schon ganz auf Superslim umgestiegen sein.....

hab kurzfristig nur www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop gefunden..aber preislich ist das auch nicht ohne
 
warum steht dann da nicht FUCKING Restposten bei "KOTZ" :( :( :(
bin kurz davor drauf zu SCHEISSEN!!!
Man bin ich angefressen...(Wusa u schön das Ohrläpchen reiben -__-)

PS:will auch keine beknackte "SuperSLIM"haben gehört die ist lauter als die Alte...stimmt das???
 
warum steht dann da nicht FUCKING Restposten bei "KOTZ" :( :( :(
bin kurz davor drauf zu SCHEISSEN!!!
Man bin ich angefressen...(Wusa u schön das Ohrläpchen reiben -__-)

PS:will auch keine beknackte "SuperSLIM"haben gehört die ist lauter als die Alte...stimmt das???

hab ich auch so gehört, aber bestätigen oder verneinen kann ichs leider nicht..... auch solls etwas billiger verarbeitet sein mit nem Deckellaufwerk....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so laut wie die fette 360 ist ...und von Ausfällen hab ich auch nichts gehört
 
Aber ganz ehrlich...das kann ich nicht einsehn!!!
50€ mehr für ein Beschisseneres Ding...
Der TAG ist gelaufen :( :( :(
 
@Ayane - Hat man da nicht Blut entfernt???
(Beim KopfKreisel vom Maulwurf z.B.(Bin mir aber nicht sicher -_- ein Teil wahr auf jeden Fall gechnitten :( ob der "?")
Doch abgesehn davon will ich nen NEUES von der Serie...die TierTransformationen, sind so Geil wie Einzigartig :D :D :D

Genau deswegen frage ich.
Is sehr ärgerlich weil die GC Version ist definitiv geschnitten.



Royal Edition war super-billig.Aber wirklich super-billig.Richtig-Richtig billig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ayane
Wie kann man WhiteKnight am besten beschreiben???
Habs bei Amazon gesehn...u gibts den Ersten auch für PS3???
Sieht recht interessant aus ;)

@all - währ schön wen noch einer ne Lösung für mich wüsste(Google spuckt nur noch SuperSlims aus -_-)
 
@ayane
Wie kann man WhiteKnight am besten beschreiben???
Habs bei Amazon gesehn...u gibts den Ersten auch für PS3???
Sieht recht interessant aus ;)

@all - währ schön wen noch einer ne Lösung für mich wüsste(Google spuckt nur noch SuperSlims aus -_-)

Unglaublich aber wahr.Der erste Teil is auf dem zweiten enthalten.............
 
Unglaublich aber wahr.Der erste Teil is auf dem zweiten enthalten.............

das hält einen Sammler aber nicht davon ab beide zu kaufen XD

@Jayjo: außer die paar teuren Angebote auf Amazon oder was auf ebay, siehts da eher schlecht aus....die wollten die halt jetzt schnell loswerden und ich bin selber überrascht, wie schnell das jetzt dann ging
 
Ne neue Slim zu bekommen dürfte jedenfalls leichter sein, als ne Fat, für den Fall, dass ich irgendwann eine neue PS3 brauchen sollte.

Aber dann wird es eben eine gebrauchte PS3:D.
 
Ne neue Slim zu bekommen dürfte jedenfalls leichter sein, als ne Fat, für den Fall, dass ich irgendwann eine neue PS3 brauchen sollte.

Aber dann wird es eben eine gebrauchte PS3:D.

das auf jeden Fall XD aber gebrauchte Konsole...naja weiss nicht, da müsste der Preis dann schon verlockend sein, wenn meine PS3 mal abrauchen sollte....aber ich würde wohl eher zur Superslim tendieren dann..... Festplatte austauschen etc...geht da ja auch alles...und solange die Lautstärke nicht Fat 360 Niveau erreicht isses auch nicht weiter schlimm...
 
Ich möchte meine PS3 Fat einfach unbedingt im Fall der Fälle durch eine andere Fat ersetzen. Da nehme ich dann auch sehr gerne eine gebrauchte Fat:D.
 
Ich möchte meine PS3 Fat einfach unbedingt im Fall der Fälle durch eine andere Fat ersetzen. Da nehme ich dann auch sehr gerne eine gebrauchte Fat:D.

erste Auflage mit PS2 Abwärtsfunktion? da würd ichs mehr als verstehn :D.... und insgesamt ist schon die Slim deutlich billiger gebaut als die Fat.....

ma andre Frage..ich überleg mir grad Siren Blood Curse PS3 zu holen....Demo war ganz lustig.....taugt das was?
 
erste Auflage mit PS2 Abwärtsfunktion? da würd ichs mehr als verstehn :D.... und insgesamt ist schon die Slim deutlich billiger gebaut als die Fat.....

ma andre Frage..ich überleg mir grad Siren Blood Curse PS3 zu holen....Demo war ganz lustig.....taugt das was?

Würd erst die Demo spielen. (Hab´s vom japanischen PSN glaub ich)
War so´n Mittelding.
 
Würd erst die Demo spielen. (Hab´s vom japanischen PSN glaub ich)
War so´n Mittelding.

meine Sroge ist nur, ich hab das alte auf PS2 gesehn ,das war mehr so ne Art metal Gear Solid Schleichspiel mit Zombies XD und sah frustig aus mit diesem "Zombie-Blick".... die Demo spielte sich mehr wie ein geradliniges Action Adventure,..ich frag mich nur obs wie in der Demo bleibt..gechillt und mit super Atmosphäre..oder obs wieder so ein Stealthkram wird :/

holen will ich mir das so doer so..aber die Frage ist wie dringend XD
 
Zurück