Zuletzt gekauftes Videospiel

Alles 2K Games abgesehen von Half Life 2.
2K lockt mich immer wieder.
Und immer wieder falle ich auf die Schnauze :D
Brauch mich nur an Borderland´s erinnern.
Ich hab da mal sowas von gar nicht durchgeblickt. :D
Hallo!
Ich such ne Waffe!
Ja,welche denn?
Eine die schießt! :D

XDDD
der einzigste Shooter von 2K den ich nie angefasst habe ^^
 
DukeNukem bittet mehr Abwechlung(u Spielzeit ;) ) als alle CoD(z) dieser GEN zusammen!!!
Und wehr das Spiel 4 Jahre vorher erschienen hät sich keiner über die Grafik beschwert... :P
Man sollte froh sein das diese VISION, noch das Licht der Welt erblickt hat...
Nach...The Darkness 1, Bioshock, HalfLife 2 u Prey mein liebster Shooter dieser GEN...
Aber hör jetzt auf hier rumzu NÖRGELN :D

(OldSchool-SHOOTER an die MACHT ^^)

ich bin ja immer der blöde Buhmann,daher muss ich dem widersprechen XD Modern Warfare 1 und 2 waren exzellente Spiele...bei all dem COD Kiddies hier und da, diese beiden Spiele waren schon extrem gut...und was ich vom Duke so gesehn und gespielt hab sind da Dimensionen dazwischen

und natürlich hätt sich 4 Jahre vorher keiner über Grafik beschwert, deswegen wärs ja 4 Jahre vorher gewesen, da passiert doch einiges dazwischen ;) und ich hätt trotzdem gemeckert weil es ruckelt und schwammige Steuerung hatte

aber ok es hat ja was, dass es in dieser Form doch noch so rauskam...

Alles 2K Games abgesehen von Half Life 2.
2K lockt mich immer wieder.
Und immer wieder falle ich auf die Schnauze :D
Brauch mich nur an Borderland´s erinnern.
Ich hab da mal sowas von gar nicht durchgeblickt. :D
Hallo!
Ich such ne Waffe!
Ja,welche denn?
Eine die schießt! :D

mit Borderlands konnt ich mich auch nicht anfreunden...paar Stunden probiert, ok Blödsinn, ab ins Regal XD ...war bislang mein einziges 2K Game, die haben einfach nix für mich
 
Also die Zelda Collector's Editionen, die ich habe, sagen dazu auf der europäischen und deutschen Verpackungsrückseiten: "deutscher Bildschirmtext".
Die UK Version der Collector's Edition enthält den Hinweis nicht mal.
Und bei der Wind Waker Bonus Disc mit Ocarina und den Ocarina Master Quest Levels steht auf der Packungsrückseite: "die Spiele auf der Bonus Disc verfügen über englischen, deutschen und französischen Screentext." Ja, da steht wirklich "Screentext".:D
 
"kopfkratz"
Ist die Zelda Collection die du hast...die Gleiche wie in meinem LINK(höhöhö Link -__-)
Komm bei deinen genannten Version ein wenig durcheinander :D
Also die BonusDisk gehört zu der damals(auch einzelnd) erschienen SpecialEdition von WindWaker???
Danke schon mal für die Infos ^^
U ScreenText...sowas nennt man MultiKulti ;)
 
ich habe zu den verschiedenen Editionen die Links in meinem vorigen Post hinterlegt.

Die Bonus Disc aus Wind Waker, die Ocarina und die Ocarina Master Quest Levels enthält, die gab es in der Wind Waker Limited Edition als Bonus Disc (der Name hat sich gehalten) und über den Sternekatalog in einer Einzelpackung. Disc Kennung: DL-DOL-D43P-EUR
Wird auch manchmal salopp "Zelda Bonus Disc" genannt.

Die Collector's Edition hat andere Sachen:
Zelda I, Zelda II (die beidne NES Teile), Ocarina of Time, Majora's Mask und eine Demo von Wind Waker.
Die Collector's Edition hat keine Ocarina Master Quest Level. Disc Kennung: DL-DOL-PZLP-EUR
 
Demon Soul's für die PlayStation 3 zugelegt, ich hab Angst. :D

Falls es mir gefallen sollte, denke ich mal über Dark Souls nach, aber auch nur wenn :)
 
Nee gefallen wird's Dir nicht, Du wirst schreien und toben und fluchen wie ein Rohrspatz während Du die Überreste des Controllers zusammenwischst... bloss um es gleich wieder zu versuchen. :D
 
Hol dir Platin in Demon Souls sowie die Doppel- und Dreifach-Platin der Korea- bzw. JAP-Version und du hast meinen tiefsten Respekt!

btt;

PES 5 PS2
FIFA Soccer VITA
 
Xciting Volleyball sieht sehr "exciting" aus ;) erinnert mich bisschen -*falsche Nase und Brille aufsetz - an Extreme Sprint 3010 vom Cover, das ich bei nem Kumpel gesehn hab und ich schwöre das nicht hier bei mir im Regal steht :D
 
Xciting Volleyball sieht sehr "exciting" aus ;) erinnert mich bisschen -*falsche Nase und Brille aufsetz - an Extreme Sprint 3010 vom Cover, das ich bei nem Kumpel gesehn hab und ich schwöre das nicht hier bei mir im Regal steht :D

Ich hatte das schon mal,is voll der Fail das Game :D.
Hat aber nur 98 Cent gekostet und was tut man net alles für die PS2 Sammlung.

EDIT:Um nochmal auf Duke zurückzukommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHA oh wie edel XD das BIld ....ich krieg mich nichtmehr

und dieser Kumpel, der Extreme Sprint hatte, der hatte das sogar durchgespielt.....so ein Spinner war das.... *hust :D (ich..ähm er hat auch nur so 4 Euro gezahlt)
 
HAHAHAHA oh wie edel XD das BIld ....ich krieg mich nichtmehr

und dieser Kumpel, der Extreme Sprint hatte, der hatte das sogar durchgespielt.....so ein Spinner war das.... *hust :D (ich..ähm er hat auch nur so 4 Euro gezahlt)

What?Ich kenn das Teil aus Henry´s Testcheck da war ja schon das zuschauen ne Qual :D.
 
What?Ich kenn das Teil aus Henry´s Testcheck da war ja schon das zuschauen ne Qual :D.

jau ausm Testcheck , da hab ichs auch das erste Mal gesehn und dachte mir hey awesome :D

eine Arena geht "kein Scherz" 20min lang Dildos und Spikes ausweichen, während man vor der Dampfwalze "wegspaziert" XD spätestens jetzt glaubste mir das dann auch mitm Trash denk ich ;)
 
Neueste Errungenschaften:

Hitman Absolution (X360)
Final Fantasy XIII-2 (X360)
Jam with the Band (NDS)
Rhythm Paradise (NDS)
Dragon Quest IX - Hüter des Himmels (NDS)
Professor Layton und die verlorene Zukunft (NDS)
Professor Layton und der Ruf des Phantoms (NDS)
 
@Burgherr
Es ist so SinnFrei...
Ein u das selbe Spiel in mehreren Version durchzuknallen ;)
(da für muss man schon ganzschön hengen geblieben sein :D ändert ja nicht sam Spiel selber(o sind die Versionen nochmal ne Nummer härter ;) )
Doch mach mir erst mal die Tausend nach...das wahr schon ein schlimmer Trip ;) )
 
Zurück