Zuletzt gekauftes Videospiel

Also hat sich diese Investition schonmal gelohnt. :) Habe abgesehen von Metroid Prime Hunters noch keinen Teil davon gespielt.

btt;

Metal Gear Solid HD Collection VITA
Unit 13 VITA


Metroid other M is wirklich ein extrem gutes Action Adventure, und auch die Story spannend bis zum Ende.
Team Ninja, hat da damals wirklich sehr gut Arbeit geleistet,Jedoch blieb es unbeachtet und der Teil verkaufte sich sehr schlecht und war in wenigen Wochen schon für nen 20er erhältlich.
Das was am Spiel eher störte:War der dämliche Wechsel von Ego zu Third Person mit der Wii FB.Das ging ganz schlimm in die Hosen.
Aber ich glaub du wirst damit deinen Spaß haben.


Grad Tales Of Grace F Day One Edition vorbestellt.Ganz spontan.
http://www.ingame.de/files/2012/05/tales-of-graces-f-22.05.2012-playstation-3-screenshot-16.jpg
 
Denn werd ich mal sehen wieviel Spass ich damit habe. :)

btt;

Trials, Limbo, Splosion Man Triple Pack X360
Initial D Street Racing PSP JP (habs zwar schon für die PS3, aber was soll's)
Rise of the Nightmares X360 (hab zwar kein Kinect, aber was soll's)
 
Besten Dank. Wangan Midnight steht auch noch auf meiner Liste. :) Habe Initial D auch eben angespielt und bin sehr begeistert; die Driftdynamik ist ein wenig dezenter als bei Ridge Racer, die Streckenlayouts sind super und bei den lizenzierten jap. Autos kann man nicht maulen - 1A!
 
Saint Maddafaking Seiya

oclwl7hx.jpg
 
DEUS EX Human Revolution Special Edition PS3

Batman Arkham Asylum PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Collectors Edtitionen für die Xbox360

Mafia 2 und Driver San Francisco . Beide Neu für zusammen 40 Flocken.
 
Bei mir wars nun noch:

Spec ops the line xbox360
Ratchet Hd trilogy ps3
Syndicate ps3
Final fantasy ps3
Walking dead episode 2 ps3
Ridge race complete edition vita
 
@Schwags:
Guter Schnapper, Glückwunsch. Wo hast du Driver für 20,- geschossen?

@Topic:
FIFA 12 nachdem der Preis endlich reduziert wurde steht Duellen mit meinem Neffen und dem Schwager nix mehr im Weg.
 
Wie ist es?Wollte auch holen.

Edit:Nächsten Monat hab ich Rogue Galaxy im Visier für PS2.
Hat jemand Efrahrung damit?

Nicht übel.

Aber auch wenn es nicht von KOEI ist folgt es bis auf die einigermaßen heftigen Bosskämpfe doch der Dynasty Warriors Route.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mersa

Driver 30 Euro und Mafia 10 Euro.

Beides bei Gamestop. Man glaubt es kaum :)
 
Neuware? Nicht übel. Wie gesagt, guter Schnapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja keinen angreifen oder so.Aber mögt ihr echt dieses Dynasty Warriors?Jedem das seine, aber das Gameplay is immer das selbe. Und die Technik is mal sowas von vorgestern.Es ist nie aktuell.Ein Teil erscheint und gefühlte 3 Monate später kommt ein neuer der sich genau so anfühlt wie der 3 Monate alte Vorgänger.So is zumindest meine Meinung.Ich persönlich mag die Serie nicht (Stink lanweilig hart ausgedrückt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück