Zuletzt gekauftes Videospiel

NBA2k12 für die PS3. Mein Gott was ist das Spiel doch günstig geworden.
 
NBA2k12 für die PS3. Mein Gott was ist das Spiel doch günstig geworden.

Ich zocks ja auch momentan und bin echt geschockt wie viele Bugs doch in diesem genialen Spiel stecken. Bei mir dauerte das Kaderupdate geschlagene 4 Stunden, dazu kommen unfassbare Lags in jedem ersten Viertel, die arme mancher Spieler sind schwarz (also nicht das normale Maximalpigmentiertenschwarz :D) sondern richtig tiefschwarz, manchmal steht ein Spieler einfach im Publikum und so weiter.
Ich hoffe wirklich stark, dass die My Player Karriere wenigstens gefixt ist. Da konnte man das letzte Spiel in den Finals nicht spielen... Bin aber noch im Association Mode unterwegs. Dauert sehr lang, wenn man nicht simuliert :D
 
@JayJay.

Also für den Preis ist das Spiel schon sehr gut. Hab jetzt auch mal ne Asso Mode gestartet. Mal sehen wie lange ich die durchhalte:D

@Sadidori Guter Preis. War das schon auf Grund der Collectors-Editionen Aktion oder hast so Glück gehabt?
 
Prototype 2 - Wrecking Ball Radnet Edition :ps3:
Und bestellt:
Dead Island - GotY :ps3:
 
@JayJay.

Also für den Preis ist das Spiel schon sehr gut. Hab jetzt auch mal ne Asso Mode gestartet. Mal sehen wie lange ich die durchhalte:D

@Sadidori Guter Preis. War das schon auf Grund der Collectors-Editionen Aktion oder hast so Glück gehabt?
Welche Aktion meinst du denn?
Ich hatte es regulär beim Gamestop zu dem Preis mitgenommen,die haben die Schatztruhen Edition da im Preis gesenkt gehabt da sie nicht verkauft wurde bisher.
 
Ja das soll wohl ab heute da ne Aktion geben weil die die ganzen Collectors Editionen loswerden wollen.
 
Detektiv Conan: Die Mirapolis Ermittlung UK Wii

Ridge Racer V PS2
Paris Dakar Rally PS2
Pro Evolution Soccer 2 PS2
Racing Simulation 3 PS2
 
Mal etwas außerhalb:Hab viele Vorbestellungen gemacht:
Mugen Souls
One Piece Pirate Warriors Colletors Edition
Persona 4 Arena pal
SF X Tekken vita
DOA 5 Collectors Edition
Agarest 2 Generations of war
Freaky Forms Deluxe
New Super Mario Bros 2 mit dem Golmünzen Etui XD
Ni no Kuni

Kann die Release Tage kaum abwarten
 
- Lost Horizon (Euro-Box, PC)
- A New Beginning (Euro-Box, PC)
- Red Faction Armageddon - Commando & Recon Edition (PC)
- Ring 2 (PC)
- Soul Reaver 2 (PC)
 
Zone of the Enders the 2nd Runner special Edition für 9,99 im Kaufland XD

@Phil
Ich kauf eigentlich immer von Haus aus die Besseren Ausführungen ^^
 
Boah, was für ein Zufall!

Zone of the Enders the 2nd Runner SE PS2 9,90 EUR Saturn

Das Spiel scheint trotz des Alters noch einmal neu aufgelegt worden sein wie ich an dem neuen Logo der Alterskennzeichnung erkennen kann.
 
Wieso wartet Ihr nicht auf die PS3 HD Collection von Zone of the Enders ?
 
Zurück