Zuletzt gekauftes Videospiel

So muss das sein!;) Man gucken, wann ich mir den zweiten Teil zulege.

Ich hab natürlich mit Teil 2 angefangen und hab schon das schlimmste befürchtet weil allgemein behauptet wird das der 1ste superschlecht sein soll. Kann ich aber für mich nicht bestätigen. Das einzige was wirklich nicht schön ist ist die Musik. Was mir aber besser gefällt ist das man HDD (Magic Girl Verwandlung) hier leichter und öfter durchführen kann.
 
Mal ne kleine Off-Topic-Frage: Ich brauch mal eure Hilfe bei den Lego-Spielen (vor allem Lego Star Wars).

Es gibt ja
Lego Star Wars III: The Clone Wars
sowie
Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie
und
LEGO Star Wars: Die Komplette Saga

Jetzt meine, möglicherweise blöde Frage: Was genau beinhaltet die "Komplette Saga" ist das nur Star Wars 1 und 2 oder ist Teil 3 (Clone Wars) da auch dabei? Wenn ich alle Lego Star Wars Spiele haben will reicht es dann also wenn ich die "komplette Saga" und Clone Wars kaufe oder muss ich alle 3 o.g. kaufen? Auf wiki blick ich da nicht so ganz durch. Aber so wie ich das versteh beinhaltet die Komplette Saga alle Lego:SW Games bis auf Clone Wars.
Danke für eure Hilfe.
 
Lego Stars Wars
enthält die Episoden I-III
Lego Stars Wars 2 - Die Klassische Trilogie
enthält die Episoden IV-VI
Lego Stars Wars - Die Komplette Saga
enthält die Episoden I-VI, aber komplett andere Level als die anderen beiden Games, jedoch nicht Clone Wars, das kam erst später
Lego Star Wars - The Clone Wars
behandelt die Animationsserie.
 
Also komm ich kaum drum rum Teil 1 und 2 sowie doe komplette Saga zu kaufen und dann noch Clone Wars....*grummel* Ich hatte gehofft das die Komplette Saga einfach eine "Sammelversion" von Teil 1 und 2 ist...aber andere Level...doof das.
Danke jedenfalls für die Aufklärungsarbeit.
 
Lego Stars Wars - Die Komplette Saga
enthält die Episoden I-VI, aber komplett andere Level als die anderen beiden Games, jedoch nicht Clone Wars, das kam erst später

Bist du dir da ganz sicher? Ich hab die komplette Saga auf der PS3 und Lego SW 2 - Die Klassische Trilogie auf der PSP. Die PSP Level der klassischen Trilogie sind - von der abgespeckten Grafik mal abgesehen - 1 zu 1 identisch mit denen aus der PS3 Version. Ich meine mich erinnern zu können, dass die komplette Saga einfach noch ein paar zusätzliche Level spendiert bekommen hat, die man weder in der Originaltrilogie noch in der rund um Episode I-III finden konnte.

Eventuell spielt mir mein Gedächtnis aber auch nen Streich.


Und ich hab mir die Metal Gear Collection für die Vita gegönnt. In digitaler Form wohlgemerkt.
 
Ich habe es selbst nicht gespielt nur mal was von komplett neuen Levels gelesen. Ich würde mir wenn dann gleich die komplette Saga kaufen anstatt 1&2 und die komplette Saga. Auch weil es das erste Spiel gar nicht für die aktuelle Generation gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke an alle für die Antworten zu meiner Offtopic-Frage (sorry Admin).
Ich schliesse die Frage damit ab.

So damit es ein wenig @Topic wird:
Eben bestellt:

Lego Star Wars - The Complete Saga (Classic Edt.)
Prototype 2 - Blackwatch Collectors Edition (uk)

auf der Warteliste (soll heissen wird in den nächsten Tagen bestellt) stehen jetzt noch Lego Star Wars 3 - Clone Wars und Lego Batman 2 Limited Lex Luthor Edition. Evt kommt noch Fifa 12 aber das leih ich mir erstmal für ein WE aus.

Alle für :xb360:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashpoint. I Love You

x6xm3468.jpg
 
Ich denke mal das ist bei Rorona, Totori und Meruru immer gleich?

Hab gestern Totori angefangen und finds eigentlich nicht weiter wild.
Istn bisschen wie bei Persona 3,4 wo man auch immer nen Zeitlimit vorgesetzt bekommt.
Nervig ist bloß das sogar im Endeffekt Zeit vergehen muss damit man sich heilen kann.
 
Ich bin halt nicht so der Fan solcher Zeit-Systeme. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Hab mir grad Midnight Club LA für PS3 gebraucht gekauft, mal schauen, wann es ankommt. Mein erstes Gebrauchtspiel für PS3^^
 
Also hat sich diese Investition schonmal gelohnt. :) Habe abgesehen von Metroid Prime Hunters noch keinen Teil davon gespielt.

btt;

Metal Gear Solid HD Collection VITA
Unit 13 VITA
 
Zurück