Zuletzt gekauftes Videospiel

True Crime: NYC, :cube:
NHL 2004, :cube:
NHL 2005, :cube:
18 Wheeler, :cube:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban, :cube:
NBA 2K3, :cube:
Akte X Resist or Serve, :ps2:
Resident Evil Outbreak, :ps2:
FIFA 10 (UK), :ps3:
Resistance, :ps3:
Dragons Blood, DC
Sonic Generations, 3DS
Super Monkey Ball 3D, 3DS
Monster Hunter Freedom 2, PSP
Grand Theft Auto Chinatown Wars, PSP
 
- Crash of the Titans (PS2)
- Rayman Raving Rabbids (PS2)
- The Legend of Spyro - A new Beginning (PS2)
- Hercules (PSone)

Alle in Big Boxen und teils noch verschweißt
- Tracer (PC-DOS)
- Little Big Adventure (PC-DOS)
- Submarine Titans (PC)
- The Outforce (PC)
- Pool of Radiance - Ruins of Myth Drannor (PC)
- X - Beyond the Frontier (PC)
- Kohan - Immortal Sovereign (PC)
- Metal Fatigue (PC)
- Wild Metal Country (PC)
- Messiah (PC)
- Incoming: Subversion (PC)
 
Sauber @Tommy. :) Bitte um Ersteindrücke bei Sonic Generations 3DS!

btt; Superstars V8 Racing XB 360 (mein 50tes Gebrauchtes für die Xbox 360) Auch wenn das keinen interessiert :D
DJ Hero 2 XB 360
DJ Hero 2 WII
Tony Hawks Shred PS3

Damit habe ich jetzt alle DJ Heros 2 und bei Shred immerhin 2 Versionen.
 
@Burgherr.

Lohnt sich Superstars V8 Racing. Habs hier bei uns irgendwo aufm Wühltisch für 7,99 gesehen.
 
Sauber @Tommy. :) Bitte um Ersteindrücke bei Sonic Generations 3DS!
Gerne! Bin selbst schon sehr gespannt.
Damit habe ich jetzt alle DJ Heros 2 und bei Shred immerhin 2 Versionen.
Glückwunsch! Mir fehlt noch DJ Hero 2 für die 360, dann hab ich alle DJ Hero- und DJ Hero 2-Fassungen mit Turntable. Mal von der Renegade Edition natürlich abgesehen, denn mir reichen die normalen Sets;).

Superstars V8 hab ich auch. Da fehlt mir noch der zweite Teil für die PS3, für die 360 hab ich beide. Ich mag die Serie, leider kommt nichts neues mehr.
 
Cool, von DJ Hero 1 habe ich die Wii und Xbox 360 Version. Gibt sogar eine PS2-Version, muss mal fragen was die bei uns im Gameladen kostet. Ist nämlich eine gebrauchte, alle anderen meiner DJ Heros sind aus dem Supermarkt, die kosten dort runde 17 EUR, da musste ich zuschlagen.

@Schwags;

Mag Rennspiele sehr und Superstars V8 ebenso, ist die italienische Tourenwagenmeisterschaft. Fahrphysik ist sehr gelungen und die generelle Präsentation kann sich auch sehen lassen. Ist auch mit Audi, BMW und Jaguar Lizenz. Habe bei beiden Teilen Platin (plus Doppelplatin von Teil 1) da auch die Erfolge sehr motivieren und auch nicht allzu lange andauern. :)
 
Stimmt, die PS2-Fassung ist wirklich ne tolle Sache und bereichert jede PS2-Sammlung enorm.
 
@Tommy; Stimmt, diese PS2-Version ist schon eine sehr feine Sache. Die Sache ist eben nur dass ich von DJ Hero 2 alle Versionen habe und vom ersten auch schon 2. Ist es dann nicht zu gierig noch die PS2-Version haben zu wollen? Denke nicht!

@Phil: Stimmt, da kann schonmal was anfallen. Irgendwann mache ich einen Japan-Urlaub und dann gehen auch eine Stange Games mit! Ich hatte mal die Chance ein DW Empires 6 (in Japan hat's nen anderen Namen) hier für 20 EUR zu bekommen und hab's versäumt. Wäre auch interessant gewesen zwecks Trophäen, habe ja schon in der PAL-Version Platin.
 
@Tommy; Stimmt, diese PS2-Version ist schon eine sehr feine Sache. Die Sache ist eben nur dass ich von DJ Hero 2 alle Versionen habe und vom ersten auch schon 2. Ist es dann nicht zu gierig noch die PS2-Version haben zu wollen? Denke nicht!
Ne, absolut nicht!

@ Phill

Das geht ja auch Schlag auf Schlag. Kannst ja mal bei Gelegenheit in den Koei-Treff kommen;).
 
Wo wir beim Bereichern von PS2-Sammlungen sind, heute gab es einen echten Hammer bei mir, scheinbar auch eine der mit seltensten PAL-Games überhaupt was die letzte Generation betrifft. Spiel ist sogar noch neu!

dsc00822gb.jpg


Darüberhinaus noch ein paar Sachen in dem gleichen Spielladen.

dsc00823j.jpg


Funde stammen alle aus einem frz. Gameladen einer ehemaligen luxemburgischen Stadt. :)
 
wow, was durftest Du für das seltene "Rule of Rose" löhnen? Den Nennwert 40 EUR, oder war es weniger? Und was musstest Du für Tactics Ogre PSP hinlegen?
 
Die beiden Nennwerte stimmen, Tactics Ogre war 9,99 EUR (ebenfalls Neuware) und Rule of Rose 40 EUR. Habe am Ende bei dem ganzen noch 5 EUR runtergehandelt.
 
Habe mal eben die generellen Preise davon angesehen, da kann ich nicht maulen. Wer mal in der Gegend ist; Golden Games in Diddenuewen (Diedenhofen; dt./frz.Thionville)
 
Two Worlds 2 Royal Edition für die Ps3 Neu für 26,99 Euro beim gamestop.
für unter 30 Euro top,echt eine super Collectors Edition,auch bei Amazon für unter 30 euro zu haben.
 
@Burgherr
Rule of Rose ist einfach teuer. Da gab es damals den Skandal bei der Veröffentlichung bzw. das Quasi-Verzicht auf den Release, weil der Distributor zu viel Druck durch die Politik fürchtete. Nur in Italien, Frankreich und Spanien kam es dann raus, wenn mich nicht alles täuscht.
Guter Fang. Manchmal muss man halt ein bisschen was auf den Tisch legen. :)
 
Stimmt. Dachte mir auch gleich dass ich da bei der ganzen Sache noch um 5 EUR runterdrücken kann. Dachte mir wenn ich denn Mann schon nicht kenne kann ich auch gleich so unverschämt fragen, der Preis war ja schon mit 40 EUR sehr niedrig, wenn ich sehe wie viel man im Netz verlangt. Im Endeffekt hatte der nette Franzose aber keinerlei Bedenken es mir vergünstigt anzubieten. :)

@Ayane: Bei ebay und Co kostet es da auch soviel um die Ecke. Aber das ganze in nem Fachhandel zu finden und dann auch noch nagelneu fand ich einfach zu genial um es stehen zu lassen.
 
Zurück