• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

- Wild 9 (PSone)
- Monsterseed (PSone, leider nur die CD)
- Evil Twin - Cypriens Chronicles(PS2)
- Wizardry - Tales of the Forsaken Land (PS2)
- D (PC, Big Box blackmarket Label)

@partykiller

Werd mich heut Abend mal dransetzen und in die "gute alte Zeit" abtauchen ^^. Bin auch mal gespannt, aber ich glaub irgendwie, dass es mir auf der Vita besser gefallen wird als auf der PS3... is aber nur ne Vermutung :)

Das mit Peace Walker is zwar doof aber stört mich wenig, da ich es schon auf der PSP hatte und irgendwie nicht so richtig warm damit wurde...

Bei der PS3-Fassung gab es Peace Walker umsonst, in Japan musste man zweimal lohnen. Jetzt ist es in der Vita Version nicht enthalten und im GZ-Test wird gleich völlig überzogen. Sieht man schon beim Durchlesen der paar Vorschau-Zeilen auf der Startseite, dass hätte man sich schenken können.

heute neu hinzu gekommen:
Steel Diver (für 'nen Fünfer konnte ich nicht daran vorbei gehen)
Dynasty Warriors Next, PS Vita

Trinity Universe PS3
Project Zero 2 Wii Edition
Spirit Camera 3DS
Golden Sun die dunkle Dämmerung NDS (10 Euro falsche Preisaustellung da lagen viele für 20)
Mortal Kombat XB 360
Dead Island PS3
Spectrobes der Ursprung Wii

...........Den neuen Hack Anime Hack Quantum auf DVD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick. Mit dem Titel habe ich bisher die meiste Zeit auf der Vita verbracht.
Eigentlich müsste ich das nochmals im Koei Thread posten. :)
Ich wollte mir die Metal Gear HD Collection jetzt direkt noch nicht holen, aber bei Gamestop gab es dafür diesen Titel als 2nd Hand. Da dachte ich mir, dass es den Versuch wert sei.
Da ich Lumines jetzt ganz durch habe, muss ich mir was Neues suchen. Ich habe auch noch einen Amazon Gutschein Code, mit dem ich Rayman Origins günstiger kriegen kann, so langsam tut sich was in der Vita Sektion.

@Ayane oD
Golden Sun für nen 10er, das ist mal ein schöner Treffer.

Trinity Universe PS3
Project Zero 2 Wii Edition
Spirit Camera 3DS
Golden Sun die dunkle Dämmerung NDS (10 Euro falsche Preisaustellung da lagen viele für 20)
Mortal Kombat XB 360
Dead Island PS3
Spectrobes der Ursprung Wii

...........Den neuen Hack Anime Hack Quantum auf DVD ;)

Mich würde mal interessieren wann Amazon die Relaunch Versionen Abschickt.
Hab Rorona und Trinity Universe in der Warteschleife.

BTT:
nb6bin4b.jpg

Mich würde mal interessieren wann Amazon die Relaunch Versionen Abschickt.
Hab Rorona und Trinity Universe in der Warteschleife.

Ich habs bei einem vom Marketplace bestellt war billiger.
Die Relaunch Version erscheint am 13 Juli (http://www.konsolenkost.de/ps3-trin...orbestellung-erscheint-am-13-07-12/a-2084179/) .Weiß aber nich, ob der bei dem ichs bestellt hab.Ne´ Relaunch rausschickt oder eins aus der erstauflage (da stand auf Lager).
Hab auch noch Ar Tonelico Qouqa Knell for ar Ciel vorbestellt als Relaunch.
Kommt am 31.7.2012
Danke für den Hinweis mit Atelier Rorona muss mal gucken XD.
Du hast Post Phil.

@Partykiller
Ich glaub ich lass mein Golden Sun sealed XD
Weisstu wie "selten" die deutsche Super Nintendo Version von Aero the Acro-bat 2 is?
Ich hab erst vor kurzem so ein Modul für 3,50 erstanden (Loose).^^

Zuletzt bearbeitet:
So muss das sein!

Und DW7 für PS3 ist auch net verkehrt;).

Eigentlich hab ich mir ja ums verecken vorgenommen keine Ps3 Spiele zu holen die ich schon für 360 habe aber die Trophy/Erfolgs Mentalität ist schon viel zu fortgeschritten bei mir.

EDIT:

nrzqzg6r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich mir ja ums verecken vorgenommen keine Ps3 Spiele zu holen die ich schon für 360 habe aber die Trophy/Erfolgs Mentalität ist schon viel zu fortgeschritten bei mir.

Ich hab die Trophäen/erfolge Systeme echt satt,Mir hats das ganze Lollipop Chainsaw versaut damit.
Man ärgert sich nur rum.Entweder sie sind nervig,zu schwer oder zu viel Arbeit (Bei über 300-400 spielen zu hause).

@Phil: Sauber, Folklore suche ich auch schon ewig, aber unter 20 EUR geht da nix.

btt; Flohmarktbeute; alles 5 EUR, ausser die N64 Module 2 EUR, insgesamt waren es 75 EUR (habe bei einem 5 EUR runtergehandelt)

Ich würde mal sagen soviele X360-Spiele habe ich noch nie gekauft, ein echter Ausnahmefall.

dsc00723jh.jpg

Das is cool,bin selten mal beim Flohmarkt.Und selbst dann find ich nie etwas -__-
Letztes Flohmarkt Spiel war glaub ich.
Mega Man 2 Game boy und
Mega Man X Maverick hunter PSP

FIFA WM 2006 + FIFA Road to World Cup 2006 + Colin McRae Dirt

Alles für die 360

Zurück