Zuletzt gekauftes Videospiel

Es ist völlig ok,
wenn Psycho fuckin' Toe
meine XO Aussagen in Zweifel
zieht.

Und sorry wegen offtopic.
Ich lass es mit Psychos Schlusswort auf
sich beruhen :)

Ich hatte mit einem deutlich dunkleren Rotton gerechnet.....sowas wie ein weinrot metallic.....das ist ja fast schon hellrot..... :(

Ich mags zwar bunt,aber zu MGS paßt das irgendwie garned so recht......eher zu Ferrari Challenge o.ä.

Aber hey,drauf zocken läßt sichs bestimmt auch damit einwandfrei. :)

Greetz

Cap

Ich hatte mit einem deutlich dunkleren Rotton gerechnet.....sowas wie ein weinrot metallic.....das ist ja fast schon hellrot..... :(

Ich mags zwar bunt,aber zu MGS paßt das irgendwie garned so recht......eher zu Ferrari Challenge o.ä.

Aber hey,drauf zocken läßt sichs bestimmt auch damit einwandfrei. :)

Greetz

Cap

Also es ist auch eher weinrot, wie gesagt, dass ist im Wohnzimmer bei mir schlecht einzufangen. Aber kein metalliclook, sondern der untere Teil matt und rau, während der obere glatt und glänzend ist. Ich finds wie gesagt sehr schick, aber muss ja jeder selber wissen was einem gefällt. Klar man kann seine Konsolen auch alle in schwarz auswählen, dann passen sie zum Rest des modernen Elektrogedöns im Wohnzimmer, aber da da bei mir eh noch Dreamcast, Saturn, N64, PS2 & 3 rumstehen kann die PS4 ruhig etwas bunter sein ;)

Da hat eddy allerdings recht ^^ Zumal ich auch noch ne FAT-PS3 habe, die macht sich schon ganz schön dick ;)

Aber die ist auf jeden Fall auch noch auf meiner To-Do Liste, habe im Moment aber keine Zeit für ne neue (alte) Konsole (dann holt man sich ja gleich einige Games dazu in die man sich reingraben will), vielleicht wird das ja Anfang des Jahres was, mal sehen.

Hab mir mal Bridge Constructor für die XBOX One gegönnt.

Und selbstverständlich auch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die XBOX One.

Charisma ist der kleine Bruder von endhässlich.

Stilvoll ist im Übrigen die kleine Schwester von hässlich^^

Hm, ja, das sind die Übersetzungen für die Antworten auf die Frage "was magst Du an ihm/ihr?":
a) "die Frau hat Persönlichkeit!"
b) "ich schätze seinen Humor"

Wahrheit kann so viele Gesichter haben. :)

Ich selber mag die Farbgebung sehr, schwarz und das knallige Rot, passt gut, aber unterschiedliche Geschmäcker halt. ;)

Ist auch gut das wir den haben :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

IMG_3895.jpg

Sind nicht direkt alles Spiele, aber über den Wave Bird und das N64 freue ich mich besonders.
Die Konsole wurde so umgebaut, dass sie RGBfähig ist. Ich hatte mein altes N64 schon eingemottet, weil die Bildqualität auf einem HDTV einfach unerträglich war. Was ich zwar nicht ganz verstehe, immerhin liefert selbst mein NES per Antennenkabel ein super Bild, aber sei es drum.

Der Sprung beim N64 ist gewaltig, gestochen scharfe Bilder (gemessen an den Grafikfähigkeiten von damals), es macht wieder Spaß die alten Klassiker zu spielen :)

Auch der Controller bringt mir viele Vorteile, ich muss nun beim Game Cube kein Kabel mehr abwickeln und quer durchs Zimmer verlegen (Kenn jemand zufällig Alternativen für das SNES?)

Castlevania braucht wohl keine nähere Erläuterung :)
War nicht ganz billig das Ganze, aber irgendwie geht es mir jetzt gut :D

Wie jetzt du kannst den Gamecubecontroller an den N64 anschließen oder wie ist das mit dem Kabel zu verstehen? Hab meinen N64 ebenfalls verkauft weil das Bild so mies war auf der HD Glotze, einfach schrecklich und unspielbar. Sehr cool, wusste nicht das es so nen RGB Umbau gibt sonst hättte ich ihn noch behalten obwohl es ja die besten Titel mittlerweile als bessere Ports gibt. Was hat der Umbau gekostet?

Nein, der Controller ist nur für den Cube ;)

Ich habe das Gerät nicht umbauen lassen, sondern eine umgebaute Konsole auf EBay gefunden.
Es ist wohl so, dass einmal geplant war, dass das N64 in Frankreich mit RGB Funktion ausgeliefert werden soll. Die ersten Geräte in Frankreich boten diese Funktion auch, bzw. sie war latent in der Konsole verbaut, wurde aber nie aktiviert.

Man kann auch andere N64 Konsolen RGB tauglich machen, aber das Ergebnis soll nicht ganz so gut sein, wer weiss.
Die Konsole selbst mit Netzteil kostete mich 100€.

Edit:
wolfsoft.de bietet einen Umbau für Konsolen an, ist überhaupt eine gute Seite/Firma für Konsolenzubehör, wenn auch sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Jack Orlando: Director's Cut
Für 69 Cent bei Steam bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:

Coole Info nur ist der N64 Zug für mich definitiv abgefahren da ich alle Games verkauft hab und mir damals damit die Xbox One finanziert habe. Bei grad mal 6 Games inkl. Konsole 350 Flocken war nice...

Coole Info nur ist der N64 Zug für mich definitiv abgefahren da ich alle Games verkauft hab und mir damals damit die Xbox One finanziert habe. Bei grad mal 6 Games inkl. Konsole 350 Flocken war nice...
Welcher Hochkaräter war denn dabei, dass du so eine große Summe bekommen hast?

Mario Party 3...hat allein 80 Euro gebracht, Golden Eye 50, Zelda Majors Mask 40, Perfect Dark inkl. Expansion Pak 60, Banjoo Tooie, Donkey Kong usw. waren auch noch gut was wert..

Zurück