Zuletzt gekauftes Videospiel

Disney: Das Dschungelbuch für den guten alten Brotkasten :nes:

Joa, um ehrlich zu sein, hatte ich die NES-Fassung etwas besser in Erinnerung. Egal, somit kann ich einen weiteren Jugendklassiker von meiner Kaufliste streichen.

Auf dem Snes finde ich das Dschungelbuch echt ok, es spielt jetzt nicht in der Oberliga, macht aber durchaus ne menge Spass. Die Nes Version unterscheidet sich aber auch ein wenig, zumindest habe ich das so in Erinnerung.

@Topic

Mario Maker, Startropics 1 und Nes Remix 2... Alle natürlich für die U!

@ Wutill:

Ja, die SNES-Fassung sieht echt ziemlich spaßig aus (gerade noch mal YouTube konsultiert).

Wobei ich auch sagen muss: Wenn ich mir das folgende Video so anschaue, dann merke ich, dass mein Fernseher gestern einen deutlichen Rotstich beim Zocken hatte, welcher mich doch mehr genervt hat, als es mir in diesem Moment bewusst war.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer war das Spiel eigentlich? Hast du es dir komplett geholt?

Das mit dem Fernseher klingt aber seltsam, ist dir das jetzt zum ersten Mal aufgefallen?

Für das lose Modul (sehr guter Zustand) im Schuber habe ich knapp 9 Euro inkl. Versand gezahlt. Die Originalverpackung ist immer schick, aber ich wollte die Sache so kostengünstig wie möglich halten.
Die seit einigen Jahren herrschende Preispolitik bei alten Nintendo-Titeln mache ich nicht mit, denn das ist es mir nicht wert.

Ja, in dieser Form auf jeden Fall. Ich tendiere aber dazu, dass es der Fernseher ist.

Mal wieder einiges zusammengekommen:

Flohmarkt + Ebay 12.09.2014.jpg

- Shadowmaster (PC Big Box)
- The Deadalus Encounter (PC Big Box)
- Star Wars X-Wing - CD-Rom Edition (lose mit Handbuch)
- The Magical Quest starring Mickey Mouse (SNES US komplett)
- Aladdin (SNES US komplett)
- UN Squadron (US Modul)
- Warpspeed (US Modul)
- Batman Returns (US Modul)
- Sword World (Jap Modul)
- Sigma Star Saga (GBA komplett)
- Eragon (GBA komplett)
- Mr. Nutz (GBA komplett)
- Mech Platoon (GBA Modul)
- Paperboy (GB Modul)
- Mario & Yoshi (GB Modul)
- Pinball Revenge of the Gator (GB Modul)
- Double Dragon III: The Rosetta Stone (GB Modul)
- Adventure Island II (GB Modul)
- Yogi Bear's Goldrush (GB Modul)

Heavy Rain :ps3:

Grad vorhin ausm Briefkasten gefischt.Hab ich für knapp 11€ bekommen,natürlich gebraucht und komplett.

Greetz

Cap

Grad bisl Retrogefischt :

Trauma Center Second Opinion
Wario Shake Dimension
Cursed Mountain

Alles fuer die Wii :) mal schan ob die titel was taugen...

Hey Mik!
Hat mich schon gewundert, deinen Namen zu lesen.
Du warst einer der wenigen, die damals meine News bewertet haben.

Erstmal hier wieder zu recht finden. Wieso, werden jetzt keine News etc. mehr bewertet?

Fand Traum Center schon auf dem DS genial ;) gibt es noch was aehnliches wie cursed mountain auf der wii das was taugt ? Oder sonst noch was empfehlenswertes ? Hab bislang dort nur die nintendo Klassiker gezockt..

Fand Traum Center schon auf dem DS genial ;) gibt es noch was aehnliches wie cursed mountain auf der wii das was taugt ? Oder sonst noch was empfehlenswertes ? Hab bislang dort nur die nintendo Klassiker gezockt..
Für die Wii bin ich leider der falsche Ansprechpartner :D
Silverhawk kennt sich da aus.
Meiner Meinung nach ist das beste Horrorspiel auf der Wii das Remake von Project Zero 2.
Da gibts noch andere Spiele, die ich aber nicht uneingeschränkt empfehlen kann
z. B Ju-On the grudge.

Bei Cursed Mountain hat mich auch die Steuerung extrem genervt,
aber dann hab ichs auf PC gespielt und es hat mir auch nicht besser gefallen.
Naja, vielleicht taugts dir. Setting ist jedenfalls mal was anderes.
Hab aber auch 2012 alle Nintendoklassiker auf der Wii nachgeholt.
Im Nachhinein bereue ich es schon fast, da ich deshalb die Wii U nicht so würdigen konnte, wie es sich eigentlich gehört.

@mik
Man kann die News seit ein paar Monaten nicht mehr bewerten.
Hier hat sich einiges getan.
Wir sind inzwischen ein kleiner, aber fast schon familiärer Haufen geworden.
Alex aka JannLee, den du bestimmt noch kennst, ist unser Anführer. ;)

Ah ok dacht kennst dich da aus...aber scheinst ja doch auch einige Wii Titel zu haben. Wobei so viele Nintendo Klassiker gibt es ja gar nicht auf der wii.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok dacht kennst dich da aus...aber scheinst ja doch auch einige Wii Titel zu haben
Hab das meiste sofort wieder verkauft.
Hab 2012 bestimmt 50 Wii Titel gezockt,
alles was Rang und Namen hatte.

Ich kann dir nur noch eins sagen:
Traure um dieses Spiel.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn Halloween ist, schreib ich wieder ein Special.
Diesmal zu diesem Game.

Zurück