Zuletzt gekauftes Videospiel

Nee danke davor mach ich mich mal lieber endlich an Metroid Prime 3, Zelda Skyward, Silent Hill Shattered Memories oder Sin&Punishment...

Du warst glaub eher weniger begeistert ;) aber soll ja doch einer der besseren Ableger sein der letzten Jahre..

Tja dank meines Providers war ich länger nicht mehr hier aktiv.....was auch immer da los war. Heute konnte ich wieder gamezone ansurfen. :nut:

Die letzten Zugänge waren:

-Danganronpa 2 :psvita:

Dann habe ich mir endlich wieder ein N64 geholt. Hatte einfach wieder Lust eins zu besitzen, und gerade war eins im Freundeskreis für einen anständigen Preis verfügbar.
Stick vom Controller habe ich mir auch gleich umgebaut, und jetzt ist alles perfekt.

Ein Spiel ist auch wieder dazugekommen OVP.

-Bust A Move 2: Arcade Edition :n64: :mosh:

@shogun: was hast du fuer danganronpa 2 bezahlt und wo gekauft ? Sich das schon ewig fuer zumindest unter 30 Euro :(

Grad noch zugeschnappt bei:

Silent Hill Shattered Memories Wii 12 Euro
Evolve Ps4 13 Euro

..waren gute Preise da konnt ich nicht wiederstehen ...

@shogun: was hast du fuer danganronpa 2 bezahlt und wo gekauft ? Sich das schon ewig fuer zumindest unter 30 Euro :(

Grad noch zugeschnappt bei:

Silent Hill Shattered Memories Wii 12 Euro
Evolve Ps4 13 Euro

..waren gute Preise da konnt ich nicht wiederstehen ...

Leider kann ich dir da keinen günstigen Preis nennen. Gute 40€.
Ich wollte den Teil aber unbedingt in der Sammlung haben, und viel länger warten wollte ich auch nicht...bei Amazon gehts ja erst ab 46€ bei der UK-Version los...wer weiß wo das am Ende wieder hinführt.
Ist ja nun auch nicht ein Titel für die Masse.....nicht das da noch irgendwann der Wert steigt.

In Japan waren ja glaube Teil 1 & 2 zusammen im Verkauf, um wohl mehr Geld zu generieren wurden die für den westlichen Markt gesplittet...von daher muss man zu Teil 1 auch den 2ten haben.

Grad bisl Retrogefischt :

Trauma Center Second Opinion
Wario Shake Dimension
Cursed Mountain

Wario SD fand ich ganz schwach und nervig.
Cursed Mountain
Mit Cursed Mountain bin ich auch nicht warm geworden, vor allem die Steuerung fand ich ganz schlecht.
Gibt noch so einige Games wie Ju on wo die Steuerung ebenfalls ganz ganz schlecht umgesetzt wurde. Das Game sieht übrigens erstaunlich gut aus für ein Wii Game.
So was wie ein Geheimtipp ist "Calling", sieht zwar nicht besonders gut aus, spielt sich aber ganz sauber, und gruseln tut`s auch. :)
Wenn du Adventures magst solltest dir Another Code R mal genauer ansehen.
Auf einen Nachfolger warte ich leider vergebens. :( Auch die DS Version machte Spaß. Adventures gibt es auf der Wii übrigens so einige.
Noch empfehlen möchte ich
Fragile Dreams, was ein sehr bezaubernde Athmosphäre hat und
"Der Schattenläufer".
Das ist mir auf die schnelle so eingefallen.

Cursed Mountain
Mit Cursed Mountain bin ich auch nicht warm geworden, vor allem die Steuerung fand ich ganz schlecht.

Hmm, Cursed Mountain. War das nicht das Spiel mit dem Bergsteiger, der gegen die Berg-Geister antreten musste? Fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Hatte eine ganz gute Atmosphäre. Obwohl, die Steuerung war wirklich nicht der Hit. Auch in der PC-Version nicht.

Hmm, Cursed Mountain. War das nicht das Spiel mit dem Bergsteiger, der gegen die Berg-Geister antreten musste? Fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Hatte eine ganz gute Atmosphäre. Obwohl, die Steuerung war wirklich nicht der Hit. Auch in der PC-Version nicht.
Auf der Wii ist die Steuerung nochmal ein bisschen schlechter, da noch gefuchtelt werden muss, um die Geister abzuwehren.
Sau nervig!

Danganronpa 2 gibt es auf Playasia.com für 30 EUR + Versand. Allerdings die US Version.

Für mich kam letztens neue Vita Beute an:

Tokyo Twilight Ghost Hunters (US)
Deception IV The Nightmare Princess (Asia Retail Version mit englischen Untertiteln)
IMG_0312.jpg

Zurück