Zuletzt gekauftes Videospiel

>:-D

rfxazwbc.jpg

So ich schließe mich mal an, wer den MGS-Thread verfolgt, weiß ja sicher schon, dass ich mir auch die MGS-PS4 gegönnt habe. Daher hier mal ein ausgepacktes Bild als Ergänzung, macht sich schon sehr schön im Wohnzimmer. Schade nur, dass sie so nicht stehenbleiben kann, da sie sonst in kürzester Zeit von meinem kleinen Sohn "abgeräumt" werden würde. ^^

http://up.picr.de/23040079aw.jpg

Edit1: Vielleicht ein paar Worte zur PS4 an sich, da ich vorher auch wirklich keine hatte:
Ich brauchte etwas um mit dem neuen Controller zu recht zu kommen (der in der MGS-Version wirklich sehr edel in diesem grau Metallic Look aussieht), meine Hände sind einfach an über 15 Jahre der klassischen Dual Shock Controller gewöhnt, aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut. Sogar das zunächst völlig ungewohnte Touchpad finde ich so langsam gut, zumindest bei MGS, wo die klassischen Positionen von Start und Select quasi den Seiten auf dem Touchpad entsprechen. Leider scheint das nicht überall so zu sein, bei FIFA etwa wechselt man auf den Torwart, die Position der Options Taste ist einfach als Ersatz des zentralen Startknopf ungeeignet. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre das die Schultertasten zu nah zusammen liegen, wäre einfach komfortabler, wenn die Trigger etwas weiter hinten postiert wären.

Ansonsten habe ich erstmal so ziemlich alle Demos geladen, die mich interessieren, allgemein gibt es ja nicht viele Demos, aber immerhin. Dying Light hat mir ganz gut gefallen, werde ich mir vielleicht bei Gelegenheit (nach MGS) mal zulegen.

Edit2: Warum wird mein Bild eigentlich nicht direkt im Post angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich find die PS4 weder hübsch noch hässlich.
Aber deine MGS PS4 ist ein verdammt heißes Teil!
23040079aw.jpg

Eine MGS XO würde bestimmt auch geil aussehen.
 
Find das ding Hässlich, richtig geil is die limitierte Original Graue, die hätte Sony als reguläre Farbe verkaufen solln.
 
@Alexokrat
Du kannst Bilder auch hier als Anhang hochladen,dann gibts auch die kleine,anklickbare Vorschau und man kann auch noch in ein paar Jahren deine Bilder sehen.


Greetz

Cap
 
Mir gefällt die rote PS4 nicht. Aber gut, jeder wie er will :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Konsole :)
 
Charisma ist der kleine Bruder von endhässlich.

Stilvoll ist im Übrigen die kleine Schwester von hässlich^^
 
Das ist Schwachsinn und das weißt du!!
Die One passt sich perfekt in jedes Entertainment rack ein!

aber aich das weißt du...

alter hater schlingel.
 
Zurück