Alexokrat
Bekanntes Gesicht
So ich schließe mich mal an, wer den MGS-Thread verfolgt, weiß ja sicher schon, dass ich mir auch die MGS-PS4 gegönnt habe. Daher hier mal ein ausgepacktes Bild als Ergänzung, macht sich schon sehr schön im Wohnzimmer. Schade nur, dass sie so nicht stehenbleiben kann, da sie sonst in kürzester Zeit von meinem kleinen Sohn "abgeräumt" werden würde. ^^
http://up.picr.de/23040079aw.jpg
Edit1: Vielleicht ein paar Worte zur PS4 an sich, da ich vorher auch wirklich keine hatte:
Ich brauchte etwas um mit dem neuen Controller zu recht zu kommen (der in der MGS-Version wirklich sehr edel in diesem grau Metallic Look aussieht), meine Hände sind einfach an über 15 Jahre der klassischen Dual Shock Controller gewöhnt, aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut. Sogar das zunächst völlig ungewohnte Touchpad finde ich so langsam gut, zumindest bei MGS, wo die klassischen Positionen von Start und Select quasi den Seiten auf dem Touchpad entsprechen. Leider scheint das nicht überall so zu sein, bei FIFA etwa wechselt man auf den Torwart, die Position der Options Taste ist einfach als Ersatz des zentralen Startknopf ungeeignet. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre das die Schultertasten zu nah zusammen liegen, wäre einfach komfortabler, wenn die Trigger etwas weiter hinten postiert wären.
Ansonsten habe ich erstmal so ziemlich alle Demos geladen, die mich interessieren, allgemein gibt es ja nicht viele Demos, aber immerhin. Dying Light hat mir ganz gut gefallen, werde ich mir vielleicht bei Gelegenheit (nach MGS) mal zulegen.
Edit2: Warum wird mein Bild eigentlich nicht direkt im Post angezeigt?
Zuletzt bearbeitet: