Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich wollte mir die Ps4 Version von Risen 3 holen, da ich es in der letzten Gen ausgelassen hatte... Das dürfte doch bald erscheinen, oder?

Ist es nicht diese Woche soweit ?`Der Release sollte doch am 21. 8 soweit sein, wenn ich mich nicht irre :)

Astrein... Ich war mir gerade nicht mehr sicher... Danke Eddy, dann werde ich es mir wohl direkt am Release-Tag holen. :)

Den zweiten Teil fand ich richtig gut und habe ihn gerne durchgespielt... Den ersten Teil habe ich nicht allzu lange gespielt, da kam damals irgendwas anderes dazwischen.

Für knapp 40 Euro schlage ich beim dritten Teil direkt zu, der Preis geht ja eigentlich in Ordnung.

Den zweiten Teil fand ich richtig gut und habe ihn gerne durchgespielt... Den ersten Teil habe ich nicht allzu lange gespielt, da kam damals irgendwas anderes dazwischen.

Für knapp 40 Euro schlage ich beim dritten Teil direkt zu, der Preis geht ja eigentlich in Ordnung.

Hole ich mir auch wenn ich dann mal eine PS4 habe. damit ich die Trilogie dann beisammen habe. :)

Wenn du Black Ops2 gespielt hast wirste zufrieden sein
Karten sind gut designt und haben passende größe
Die Wall Runs sind auch gut mit eingebaut
Die dauer vom Jetpack ist gering und somit Postive
Die Spezial Waffen und Fähigkeiten sind Effektiv

Das einzigste was icch mir wünsche Sind Dedicate Sever sowas müsste Pflicht sein
aber so ist das gameplay voll i.o. :) und mit einem gutem team hat man viel Spaß

Hoffe es hat geholfen

Wenn du Black Ops2 gespielt hast wirste zufrieden sein
Karten sind gut designt und haben passende größe
Die Wall Runs sind auch gut mit eingebaut
Die dauer vom Jetpack ist gering und somit Postive
Die Spezial Waffen und Fähigkeiten sind Effektiv

Das einzigste was icch mir wünsche Sind Dedicate Sever sowas müsste Pflicht sein
aber so ist das gameplay voll i.o. :) und mit einem gutem team hat man viel Spaß

Hoffe es hat geholfen

Jep danke ja black ops hab ich eigentlich gern gespielt aber es ging mir dann halt immer mehr in diese immer mehr perks immer mehr abschuss belohnungen usw das gefiel mir dann schon mal gar nicht mehr .

Also ja danke hat geholfen ;-)

Das Skilllevel ist verdammt hoch. Mit 26 bin ich glaube ich zu alt für den scheiß aber es geht gut von der Hand und das sage ich, der noch nie CoD auf der Konsole gespielt hat :)

Freue mich sehr auf Black Ops 3. Ich brauche die Beta nicht zu zocken, um zu wissen, dass es ein gutes CoD wird :)

Risen Franchise Pack :windows:

Für 14 € auf Steam alle Teile mit allen DLC. Dank BigJims Hinweis im PC-Masterrace-Bereich drauf gestoßen ;)
Ich weiß gar nicht mehr, welchen Teil ich mal gezockt habe, daher die Frage: kann ich einfach mit dem dritten loslegen oder verstehe ich sonst nichts?

Für 14 € auf Steam alle Teile mit allen DLC. Dank BigJims Hinweis im PC-Masterrace-Bereich drauf gestoßen ;)
Ich weiß gar nicht mehr, welchen Teil ich mal gezockt habe, daher die Frage: kann ich einfach mit dem dritten loslegen oder verstehe ich sonst nichts?
Ich empfehle mit dem ersten zu beginnen. Ist auch der beste.

Hab grad nachgehakt. Teil 1 habe ich anno dazumal bis zum Erbrechen bei Kollegen mit angeschaut und Teil 2 selbst gespielt, aber nicht zu Ende. Ich werde also wohl doch Teil 3 als erstes anschmeißen. Story scheint ja nicht durchgängig zu sein... oder doch?

Für 14 € auf Steam alle Teile mit allen DLC.

Gute Entscheidung. So viele Games für diesen Preis bekommst Du nicht alle Tage. Und dann auch noch die PC-Versionen, die ja bekanntlich weitaus besser sind als die Konsolen-Fassungen. :windows::bigsmile:

Habe mir das Operation Flashpoint Franchise Pack gekauft. Der erste Teil von OFP aus dem Jahre 2001 ist (spielerisch) zwar nach wie vor der beste, aber die Grafik will ich mir heute nicht mehr antun. Für weniger als 4 € konnte ich daher schlecht widerstehen:
Save 75% on Operation Flashpoint Complete on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:

Zurück