Zuletzt gekauftes Videospiel

Gestern im MediaMarkt gewesen.....war ne schlechte Idee.... :rolleyes:

Batman: Arkham Origins Complete Edition :xb360:

Beyond: Two Souls :ps3:

Je ,19,99€

Das abgefahrene dabei ist,das es für Beyond DREI Preise gab!

Einmal im langen Regal,für 19,99 und zweimal direkt nebeneinander in der Spielepyramide mit 20 und 25€ ausgepreist.....
Habe daraufhin einen MM-Mitarbeiter gefragt,warum das Spiel drei verschiedene Preise hat und er sagte mir,das die Spiele in der Pyramide mit den Preisetiketten angeliefert werden.Da machen die selber nix dran.Die,die das fertig beklebt liefern ..... :crazy: :nut:

Also aufgepaßt beim Spielekauf!

Greetz

Cap

Gestern im MediaMarkt gewesen.....war ne schlechte Idee.... :rolleyes:

Batman: Arkham Origins Complete Edition :xb360:

Je ,19,99€

Einmal im langen Regal,für 19,99 und zweimal direkt nebeneinander in der Spielepyramide mit 20 und 25€ ausgepreist.....
Habe daraufhin einen MM-Mitarbeiter gefragt,warum das Spiel drei verschiedene Preise hat und er sagte mir,das die Spiele in der Pyramide mit den Preisetiketten angeliefert werden.Da machen die selber nix dran.Die,die das fertig beklebt liefern ..... :crazy: :nut:

Greetz

Cap

Ich hätte B2S für 20€ genommen.
Scheiß Kleingeld :D

schöner GBA Titel, jetzt bin ich neugierig. :)

Ja, auf dem GBA gibt es viele interessante Titel die man in OVP zum fairen Preis und guten Zustand bekommt (teils sogar noch verschweißt). Hab über die letzten paar Monate ne kleine GBA-Sammlung aufgebaut, war aber meistens zu faul meine Käufe hier reinzuposten.^^

Heutige Neuerwerbungen:

Tomb Raider Trilogy :ps3:
Heavenly Sword :ps3:
Brütal Legend :ps3:
PANGYA! Golf with Style :wii:
echochrome :psp:
Half-Minute Hero (US) :psp:

Nachtrag:

Until Dawn Ps4 seit gestern Abend..Fazit nach 3 Stunden..Sehr Geil :)

Dann sync mal deine PS4 Liste.

Nach 3 Stunden solltest ja mal ne Trophäe haben. Mal sehen was es da so gibt......

Hab mir mal den "Slow Walking Simulator 2015" aka The Order 1886 bestellt. Für nen Zwanni dürfte es eventuell ganz ok sein. An sich steh ich ja auf Third-Person-Shooter. Hoffentlich ist die Story ganz gut.

The Order steht auch noch auf meiner Liste. Für ein gebrauchtes Exemplar zahlt man noch um die 25 Euro, was für mich momentan noch zu teuer ist. Ich warte noch :)

Ich habe mir bei Gamestop nun FIFA 16 für PS4 vorbestellt.

Je ,19,99€

Greetz

Cap

Auch geil bei Shops á la Gamestop, wenn neue Spiele günstiger sind als die gebrauchten.

Da gibts nur einen bei uns in Stuttgart direkt und der war mir unsympathisch.....sowohl der Laden ansich,als auch der Kerl an der Kasse....

Das Kuriose daran ist halt,das der MediaMarkt die Spiele der Pyramide mit diesem weiß-roten Aufkleber nicht selbst auspreist,die werden so geliefert....ich wußte nicht,das das ein Geschäftszweig ist.....

Ach und Shadow of Mordor :xb360: hätte ich auch noch für 19,99 mitnehmen können....soviel Geld hatte ich aber ned dabei. :D

Greetz

Cap

Absolut. Schau sonst fast jeden Tag auf chillmo rein. Heute hätte ich es aber nicht gemacht ;)

Du schuldest mir also 47 Euro :D

Hey, ich habe mir einen kleinen Belohnung verdient weil du ein tolles Schnäppchen dank mir gemacht hast :praise:

Zurück