Zuletzt gekauftes Videospiel

Klar kann er das. Wollte ihm nur direkt die Info mit auf dem Weg geben :)

Das Spiel ist vom Fahrverhalten und allem drum und dran schon Top. Jetzt nach dem Update klappte es auch endlich gut was Online Sessions angeht. Trotzdem fehlt ganz klar nen Karriere Modus. Das wird Seba genauso nerven wie mich.

Lol... Freitag kam endlich mein Tiny Toons an und der Hegel hat mir natürlich KEINE Gratis-Games beigelegt. :(
Und ich war so gespannt welche Spiele es denn nun sein würden... Hab ihn dann nochmal angeschrieben und er meinte er hätte es vergessen, würde aber noch welche rausschicken... Ja sicher... Ist aber auch egal, dass soll die Freude über TT nicht schmälern. Ist echt ein absolut geiles Game. Ich glaube Dirty hat nicht übertrieben als er sagte es wäre sogar noch besser als der Nes Teil.

Aus lauter Frust habe ich dann noch Drakkhen als loses Pal Modul ersteigert. Das Spiel ist zwar der letzte Rotz, aber für 10 Euro sag ich nicht nein...

Für die Ps4 gab es dann noch Risen 3.

Nintendo 64:
Banjo-Kazooie
Mario Kart 64

Gamecube:
Super Mario Sunshine
Zelda: Wind Waker

2qb8z9g.jpg

Life is Strange Episode 1 und Season Pass :xb360:

Gibt es aktuell bis nächsten Dienstag reduziert.

Episode 1 um 50% für 2,49€ und der Season Pass um 20% reduziert auf 13,59€.

Also wers noch ned hat und noch auf die fünfte Episode warten kann,kann ja jetzt schonmal zuschlagen. ;)

Greetz

Cap

Life is strange für 16 statt 20 ist mir noch zu viel. Für einen Zehner hätte ich zugeschlagen. So warte ich weiter auf einen Disc-Release. Vielleicht kommt es ja nochmal irgendwann für 10 ins Angebot. Außerdem ist mir gestern der "Slow Walking Simulator" The Order 1886 ins Haus geflattert.

@Schmadda: The Order wird glaub dein neues Lieblingsspiel wenn du deiner Linie treu bleibst ;)

FIFA 16 vorbestellt, wenn ich es nach der Demo nicht mag kommt es wieder weg und wird eine Woche nach Release geholt :D

Zurück