• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@teakwondomasta:

Einfach vorbei kommen:bigsmile:

Achja, FIFA 96 kostete 1 Euro.:bigsmile:

@partykiller:

Alle Activison Spiele aus 2005 kosten nur noch 6 Euro, sogar aus für die drei Systeme. Aber Achtung, soweit ich weiß ist die deutsche Fassung geschnitten und man kann nicht mehr sizieren. Ich hab mir die Cube Version geholt und war auch begeistert. Für 10 Stunden wirs du echt gut bedient sein!

partykiller hat folgendes geschrieben:

bademeister war längere zeit nicht da, wenn mich nicht alles täuscht! Welcome back.

Und wird auch erst ab September wieder "richtig" da sein ;) Leider :((

Das nur mal so am Rande... :D

partykiller hat folgendes geschrieben:

Rule of Rose für die PS 2, sealed, mint, neuf, emballé.

Glaub nicht, dass an dem Hype wirklich viel dran ist, trotzdem hätte ich das auch gerne.
Darf man fragen, wo Du das Spiel her hast?

klar, kein Thema.

Hatte auf eBay einen Anbieter gefunden, der nicht per Sofort-Kauf anbot. Die fangen ansonsten bei 34 EUR an und gehen bis hin zu 45 oder 50 EUR, auch die umgerechneten Auktionen aus den USA, dann noch der Versand zusätzlich. Die Krönung sind die Auktionen aus UK, die wollen, weil sie das Spiel in der eigenen Yellow Press ja aufs Übelste gebasht haben, teilweise unverschämte Preise von 60 GBP oder ähnlich.
Ich hatte Glück und eine noch recht neue Anbieterin gefunden (gewerblich), die das Spiel zum normalen Steigern anbot. Auch der Versand war mit 6 EUR nach Deutschland verdammt fair. Paypal Zahlung war ebenfalls gestattet, bequemer ging es kaum.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270128594612&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D%2B270128594612%26category0%3D%26fvi%3D1

Du kannst Sie ja mal anmailen und fragen , ob sie den Titel nochmals vom Zulieferer bekommt.

wenn ich mich recht erinner ist das spiel in UK als eines der Brutalsten games überhaupt betitelt worden, stand dort kurz vor release und wurde gebannt. Pal version ist glaub ich nur in Italien und Frankreich erschienen, in Deutschland gab es das glaub ich nicht.

Das Spiel war angeblich nicht brutal im eigentlichen Sinne, aber die Thematik ist den Insulanern wohl sauer aufgestossen.

Ok dann war es so, auf jeden fall haben dies mal gar nicht gemocht :bigsmile:

erster Eindruck ist mittelmäßig.
Das Spiel ist bisher sehr trist und recht deprimierend. (Keine Angst, ich wähle jetzt nicht den Cobain Abgang!). Grafisch höchstens mittelmäßig.
Bin aber erst im zweiten Kapitel. Vielleicht geht da noch was.

Naja, nicht schön, aber selten. :sun:

guter Fang. Was musstest Du löhnen?
Und Du hast nicht zufällig auch Tactics Ogre noch mit abgestaubt?

am Samstag eingetroffen:

Intelligent License für die PSP

Danke an pyra, hat bestens geklappt.

Operation Flashpoint Elite :xbox:

Eine Dreamcast mit 16 Spielen.

Hitman Triple Pack :ps2:

Also die Aufmachung ist lieblos und billig, nicht so stilvoll wie die Silent Hill Collection.

Jede Menge für den Dreamcast

Alone in the Dark: The new Nightmare
Rainbow Six incl. Eagle Watch Missions
Shadowman
Unreal Tournmanent
Vibration Pack grau
Visual Memory Original

Besonders die Memory Card ist mal eine originelle Idee

Soldier of Fortune 2 :xbox:

Gestern eingetrudelt:

Mario Strikers Charged :wii: (35 €)

@Swar

Bist ja regelrecht im Kaufrausch :eek:

Vorgestern: Y's :ps2:(10€, Cover zwar abgegriffen doch Anleitung und DVD sind mint)
Gestern: Canis Camen Edit Bully :ps2:(20€, cover auch abgegriffen, Anleitung mint und DVD ohne nennenswerte Kratzer)
Heute: mal schaun was sich so interesantes finden lässt ...

kommt Leute, ich bin jung und brauch das Geld:bigsmile:, deshalb lange kien EIntrag mehr. Heute wieder mal ein Schnäppchen

Naruto: Ultimate Ninja :ps2: 9 Euro NEU

Zurück