• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Cap10: Wo hast du es denn so günstig bekommen?
Soweit ich weiß, wurde letztens nur bei GT Pro Series und 4x4 Monsters der Preis gesenkt, aber Sonic??

:)3...2...1...meins ;), noch eingeschweisst.

Im Laden habe ich Sonic auch noch nicht günstiger gesehen. Runtergesetzt bekommt man momentan nur die aus meiner Sicht uninteressanten Spiele wie GT Pro, 4x4, Far Cry, Spongebob oder der verrückte Bauernhof für 20-30 €. Dennoch habe ich in den letzten paar Wochen hier und da ein tolles :wii:-Schnäppchen machen können, nicht nur bei ebay :bigsmile:

Excite Truck, Wario Ware, Kororinpa und Sonic. Mario Strikers müßte hoffentlich auch bald in meinem Briefkasten liegen.

Zu Viewtiful Joe:
Kann Dir auch die beiden :cube:-Versionen von Viewtiful Joe 1 & 2 empfehlen. Sind sich zwar recht ähnlich, aber haben mir richtig Spaß gemacht. Sind teilweise auch recht knifflig.

Mal wieder seit Ewigkeiten was für das SNES:

Champions World Class Soccer: Paris Saint Germain

@Swar: Im Grunde reicht mir die :ps2: -Version, aber da ich erst seit Winter auf einen :cube: zurückgreifen kann, ziehe ich diese Version vor.

Auch wenn ich noch keine :xbox: besitze, kommt sie mir wegen Dead or Alive und Jet Set Radio irgendwann mal ins Haus und von daher käme die Xbox-Version auch in Frage, wenn sie leichter uncut zu bekommen wär - Favorit bleibt jedoch der GC... ;)

@Cap10: Da hast du aber ein richtiges Schnäppchen ergattern können, sonst geht Sonic doch für rund 35 Eus unterm Hammer und das meist noch ohne Versand!!

Bei so'ner Amazon-Aktion habe ich mir schon mal Zelda, Wario Ware und Excite Truck gesichert - Mario Strikers ist noch uninteressant, da ich kein w-lan habe... und VJ kommt mir irgendwann noch ins Haus... :)

Bei so'ner Amazon-Aktion habe ich mir schon mal Zelda, Wario Ware und Excite Truck gesichert - Mario Strikers ist noch uninteressant, da ich kein w-lan habe... und VJ kommt mir irgendwann noch ins Haus... :)

@Taekwondomasta

Yupp, bei Amazon hab auch ich mir Wario gekrallt :)

Zelda hatte ich schon, Excite Truck und Kororinpa hatte ich wenige Tage vorher für je 21 € bei Woolle abgegriffen. :bigsmile:

Viel besser konnte es fast gar nicht laufen. Jetzt fehlen mir von den bisher erhältlichen (für mich interessanten) Spielen eigentlich nur noch der Pate und Mercury Meltdown.

Yeah, ich hab Wario Ware mal angespielt und wenn ich alkoholisiert wäre hätte ich mich bestimmt vor Lachen nicht mehr eingekriegt!! :D

Was ist denn Woole - ein lokaler Laden und gibt's da noch Kororinpa?
Neben deinen genannten Titel interessieren mich noch Dragon Ball Z, Mario Party, PoP (Budget) und MK:Armageddon... ;)

FIFA 96 Mega Drive

@Cap10:

Wobei EA den Paten auch für mittlerweile nur noch 30 Euro vertreibt.:)

Yeah, ich hab Wario Ware mal angespielt und wenn ich alkoholisiert wäre hätte ich mich bestimmt vor Lachen nicht mehr eingekriegt!! :D

Was ist denn Woole - ein lokaler Laden und gibt's da noch Kororinpa?
Neben deinen genannten Titel interessieren mich noch Dragon Ball Z, Mario Party, PoP (Budget) und MK:Armageddon... ;)

Zu mehreren ist Wario wirklich sehr lustig :bigsmile::nut:

Mit Woolle ist Woolworth gemeint, wir Berliner sagen einfach nur Woolle (ausgesprochen Wulle) ;)

Die hatten Kororinpa für 30 €, ich habe noch Rabatt bekommen :bigsmile:

Mit Dragonballz und Mortal Kombat konnte ich noch nie was anfangen, bin sowieso nicht der große Prügelspiel-Fan. Deshalb war ich auch nicht so von Smash Bros. begeistert. PoP lohnt sich für mich leider nicht, da ich PoP The Two Thrones gerade erst vor ein paar Monaten auf dem Cube durchgezockt habe. Da muss ich auf ein neues Abenteuer mit dem Prinzen warten. Von Mario Party habe ich erstmal genug, in meinem Schrank stehen noch Teil 5-7. Teil 5 landet bald bei ebay ;)

@Cap10
diese Rabattaktion haben sie leider nicht mehr :blackeye:
Das Spiel (also Kororinpa) gibt's aber noch für 30 EUR in dem Laden.

@Topic
Shrek der Dritte ... völlig umsonst, nur für ein klitzekleinen Gefallen :D ;)

politicus hat folgendes geschrieben:
@Topic
Shrek der Dritte ... völlig umsonst, nur für ein klitzekleinen Gefallen :D ;)

;) Na da habe ich jemanden auf den richtigen Gedanken gebracht und eine andere glücklich gemacht :D

ich habe letztens GUN uncut für 6 EUR sealed gesehen. Für die :xbox:.
Mal schauen, vielleicht gelingt mir das nochmal?!

@Burgherr: Deine läppischen Luxe-Preise sind doch kein Maßstab, wir hier zahlen wohlhabene Preise und zusätzlich noch eine Menge Steuern!! ;)
Kennst du gute Exporthändler bei euch? 8)

@Cap10: Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich neben Mario Party noch eine Minispiel-Sammlung begeistern kann, aber Wario Ware ist wirklich wunderbar abwechslungsreich!! :mosh:

Wenn du mit Beat'em Ups nichts anfangen kannst, bist du wohl nicht besonders sportlich veranlagt... :devil:
Aber SSB.Melee hast du schon mal gespielt, oder?
Es ist ja kein gewöhnliches Fight-Spiel, wie man sonst so kennt und im Mehrspieler-Modus kommt es noch mehr zur Geltung!

Mich wundert's ja eh, wieso du so viele Mario Parties besitzt, obwohl du eher Solo spielst, aber wenn man mal was entspanntes zocken möchte, dann ist MP schon das richtige!

@pk: Du bist wirklich ein Schnäppchenjäger!! :sun:
Kannst mir ja mal auf die Schulter klopfen, falls dir nochmal so ein Angebot durch die Lappen kommt und auch wenn ich über eine GC-Version überglücklich wäre, so ist das Spiel an sich für diesen Preis durchaus erstrebenswert...

Wenn du mit Beat'em Ups nichts anfangen kannst, bist du wohl nicht besonders sportlich veranlagt... :devil:
Aber SSB.Melee hast du schon mal gespielt, oder?
Es ist ja kein gewöhnliches Fight-Spiel, wie man sonst so kennt und im Mehrspieler-Modus kommt es noch mehr zur Geltung!

Na, na, na http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif ;)

An mir ist kein Gramm Fett dran, ich bewege mich genug. Fahre z.B. jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit ;)

Klar habe ich SSBM gespielt, habe auch alle Missionen durchgezockt. Ist natürlich ein wirklich gutes Spiel, vor allem im MP-Modus, aber Beat 'em Ups fesseln mich meist nur selten oder zumindest nicht lange. Habe auch Soul Calibur II für den :cube: durch, war auch nicht schlecht, ist aber genauso wie SSBM relativ schnell bei ebay gelandet.

Mir sind beispielsweise Adventures in jeglicher Form und Jump 'n Runs weitaus lieber. Mit Sportlichkeit hat das Null zu tun ;)

Mich wundert's ja eh, wieso du so viele Mario Parties besitzt, obwohl du eher Solo spielst, aber wenn man mal was entspanntes zocken möchte, dann ist MP schon das richtige!

Tja, dass ich alle vier MP's für den :cube: hatte, lag hauptsächlich am Kaufrausch, dem ich eine Zeit lang verfallen war :bigsmile:

Es gab einfach zu viele gute :cube:-Spiele, die ich für einen günstigen Preis abgreifen konnte. Teil 6 und 7 habe ich mir nur geholt wg. der Micro-Eingabe. Ansonsten hätte ich die wohl ausgelassen. Werde mir beizeiten mal anschauen, welcher der beiden Teile mir besser gefällt, der Verlierer kommt weg. Ich muss nicht alles aufheben und im Schrank vergammeln lassen;)

Hin und wieder zocke ich ja außerdem auch mal zu mehreren, dann ist es immer gut, Spiele wie MP, Mario Kart, Wario oder Wii Sports im Schrank zu haben. Wario für die Wii gefällt mir besser als der :cube:-Ableger. Liegt an der Steuerung.

Da fällt mir ein: Rayman RR hatte ich ganz vergessen. Das will ich auch noch haben, aber der Preis hält sich hartnäckig :(

Final Fantasy 12

Metal Gear Ac!d (gebraucht, 11 €)
Metal Gear Ac!d 2 (neu, verschweißt, 14€)

bademeister war längere zeit nicht da, wenn mich nicht alles täuscht! Welcome back.

neueste Errungenschaft:
Rule of Rose für die PS 2, sealed, mint, neuf, emballé.
Kostenpunkt 31,50 EUR

Mal schauen, was an dem Hype um das Spiel dran ist.
Review gibt es dann demnächst.:)

partykiller hat folgendes geschrieben:

bademeister war längere zeit nicht da, wenn mich nicht alles täuscht! Welcome back.

neueste Errungenschaft:

Rule of Rose für die PS 2, sealed, mint, neuf, emballé.

Kostenpunkt 31,50 EUR

Mal schauen, was an dem Hype um das Spiel dran ist.

Review gibt es dann demnächst.:)

das versuch ich auch grad zu ergattern, sag mir unbedingt bescheid ob es sich lohnt!
:)

Zurück