I
Illuminati
Guest
Schon angespielt? Könntest du mal bitte deinen ersten Eindruck posten?Black Sniper hat folgendes geschrieben:
Mario Party 8 für
Schon angespielt? Könntest du mal bitte deinen ersten Eindruck posten?Black Sniper hat folgendes geschrieben:
Mario Party 8 für
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:
@Cap10: Wo hast du es denn so günstig bekommen?
Soweit ich weiß, wurde letztens nur bei GT Pro Series und 4x4 Monsters der Preis gesenkt, aber Sonic??
Bei so'ner Amazon-Aktion habe ich mir schon mal Zelda, Wario Ware und Excite Truck gesichert - Mario Strikers ist noch uninteressant, da ich kein w-lan habe... und VJ kommt mir irgendwann noch ins Haus...
Yeah, ich hab Wario Ware mal angespielt und wenn ich alkoholisiert wäre hätte ich mich bestimmt vor Lachen nicht mehr eingekriegt!!
Was ist denn Woole - ein lokaler Laden und gibt's da noch Kororinpa?
Neben deinen genannten Titel interessieren mich noch Dragon Ball Z, Mario Party, PoP (Budget) und MK:Armageddon...
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@Cap10:
Wobei EA den Paten auch für mittlerweile nur noch 30 Euro vertreibt.
politicus hat folgendes geschrieben:
@Topic
Shrek der Dritte ... völlig umsonst, nur für ein klitzekleinen Gefallen
Wenn du mit Beat'em Ups nichts anfangen kannst, bist du wohl nicht besonders sportlich veranlagt...
Aber SSB.Melee hast du schon mal gespielt, oder?
Es ist ja kein gewöhnliches Fight-Spiel, wie man sonst so kennt und im Mehrspieler-Modus kommt es noch mehr zur Geltung!
Mich wundert's ja eh, wieso du so viele Mario Parties besitzt, obwohl du eher Solo spielst, aber wenn man mal was entspanntes zocken möchte, dann ist MP schon das richtige!
partykiller hat folgendes geschrieben:
bademeister war längere zeit nicht da, wenn mich nicht alles täuscht! Welcome back.
neueste Errungenschaft:
Rule of Rose für die PS 2, sealed, mint, neuf, emballé.
Kostenpunkt 31,50 EUR
Mal schauen, was an dem Hype um das Spiel dran ist.
Review gibt es dann demnächst.