• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei mir kam gestern für schlappe 3,60 € (+ Trinkgeld auf 5 Euro :P ) Micro Maniacs für die gute alte Playstation hinzu. Wird wohl kaum mehr gespielt werden, auch wenn es ganz witzig ist, steht halt in der Sammlung.

Hab mir zuletzt das Classic-Game GRAW 1 gekauft. :xb360:
Ist schon ziemlich schwer vor allem am Anfang mit der komplexen Steuerung zu recht zu kommen ist aber n gutes Spiel.

kaufte mir neulich Splinter Cell DA für die :ps2:
bin aber ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. :blackeye:

heute nochmals auf dem Flohmarkt ein wenig eingekauft:

Prince of Persia - The Two Thrones
Operation Winback 2 - Project Poseidon
Second Sight

Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe ist Resistance: Fall of Man für :ps3: .

Ist nicht schlecht das Spiel auch wenns schnell durchgespielt ist...

ja, das ist von den Timesplitters-Fritten.

Ich habe es noch nicht angespielt. Alle Games waren verschweißt, irgendwann schaue ich mal rein. Dürfte aber gut sein, habe nie was Schlimmes darüber gehört. Dürfte Psi-Ops recht ähnlich sein.
PoP fehlte mir noch für die Trilogie, Operation Winback 2 ist auch recht solide und einer der letzten Xbox Titel aus 2006 (wer weiß, ob es davon so große Stückzahlen gibt?), Second Sight wollte ich immer haben, war nur bisher supergeizig.

Bin gespannt, wann mein "Rule of Rose" aus Frankreich ankommt. Lechz. Mal nach langer Zeit wieder eine gewonnene eBay Auktion.

Lumines 2 - :psp: 20 Öre.

Musste einfach mal her, das Spiel. Der in alleinstehendem Zustand gar erschröcklichen Mucke zum Trotz - Denn in Kombination mit diesem geilen Spiel lässt sich auch das nervigste Trance-Stakkato noch verdauen :D .

Gestern frisch eingetroffen:

Sonic und die geheimen Ringe :wii:, neu für 30 € :)

Bisher kurz angespielt, gefällt mir. Ist anscheinend wirklich endlich mal wieder ein guter Sonic geworden, umfangreich und fordernd.

@Burgherr @partykiller

Second Sight ist ein gutes Spiel mit ordentlicher Story, viel Action unter Einsatz von PSI-Fähigkeiten. Habe es auf dem :cube: gehabt. Bei dem Preis kann man nix falsch machen. Ist wieder eines der typischen Spiele, die gut sind, aber irgendwie etwas untergegangen sind.

Seit kurzem habe ich nun mein erstes Viewtiful Joe bekommen und das für knapp 10 Eus für den :nds: !!
Ist wirklich gut umgesetzt worden und auf beiden Bildschirmen kommt die Action grandios zur Geltung! Auch die Spezialfähigkeiten und die Schwester von Joe können begeistern!!

@partykiller:
Ist Second Sight bei uns geschnitten worden und würde sich ein Import aus dem Ausland lohnen?

@Cap10: Wo hast du es denn so günstig bekommen?
Soweit ich weiß, wurde letztens nur bei GT Pro Series und 4x4 Monsters der Preis gesenkt, aber Sonic??

@ Taekwondomasta

Second Sight ist bei uns uncut.

topic:

GRAW für :xbox:

Danke @Swar!
Leider ist es bei Gun nicht der Fall, ansonsten hätte ich mir letztens im Saturn schon längst ein Exemplar für 15 € geholt und viel mehr wollte ich dafür eigentlich nicht ausgeben...

@ Taekwondomasta

Fur welches System suchst die uncut Version für Gun ?

Zurück