Ne, war eigentlich purer Zufall. Bin aber im Nachhinein doch sehr froh darüber und hab es mir noch rechtzeitig gesichert.Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:
@TommyKaira & hateBreeD:
Habt ihr es euch auch rechtzeitig geholt wegen dem Gratis-Opera-Browser?!
Swar hat folgendes geschrieben:
@ Chappi18
Das beruht auf Gegenseitigkeit und mein Schrank wird langsam voll, ist zwar noch Platz, aber das dauert nicht mehr lange.
Swar hat folgendes geschrieben:
morrowind hat folgendes geschrieben:
The Darkness werd ich mir auch noch holen, aber die dt. fassung...
Warum die dt. Fassung ?
morrowind hat folgendes geschrieben:
Weil die erst am 12. Juli rauskommt und weit weniger kompliziert zu besorgen ist ^^. Außerdem ist mir Gewalt, egal ob sinnvoll oder nicht, nicht so wichtig in Spielen. Hab sogar Quake IV gezockt, obwohl's die 16er Fassung war. Ich weiß, verurteilt mich halt zu Tode, ich bin mir durchaus darüber im Klaren dass ich gesündigt habe...
Yoa thx für den Ebay Tip, hab ich gleich auch ma bestellt ... der preis ist einfach hamme für des Gamepartykiller hat folgendes geschrieben:
Disgaea 2 Cursed Memories, PS2, 24,80 EUR (Sealed) mit versand
gut, dass Du das auch so siehst. Heutzutage zahlt man zwar kaum noch was für Titel auf den älteren Konsolen, aber für diesen Ausnahmetitel fand ich das gerechtfertigt. Ist außerdem noch ein Bonussoundtrack auf CD mit dabei gepackt.Slez hat folgendes geschrieben:
Yoa thx für den Ebay Tip, hab ich gleich auch ma bestellt ... der preis ist einfach hamme für des Gamepartykiller hat folgendes geschrieben:
Disgaea 2 Cursed Memories, PS2, 24,80 EUR (Sealed) mit versand