• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei meiner kleinen, aber bescheidenen Sammlung steht jetzt auch eine :wii:
- so eine Freak-Konsole für Hardcore-Gamer muss ich einfach besitzen!! :mosh:

@TommyKaira & hateBreeD:
Habt ihr es euch auch rechtzeitig geholt wegen dem Gratis-Opera-Browser?! :bigsmile:

@partykiller:
Der Titel ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn du Sparfuchs gut €uro dafür ausgibst, muss schon was dran sein!! :eek:
Ich bin eher nicht so der Taktik-RPG-Fan, aber bin noch offen dafür - auch wenn Vandal Hearts mir damals jetzt nicht so viel Spaß bereitet hat...

So meine Xbox und Dreamcast Sammlung wächst und gedeiht.

Für den Dreamcast
Viruta Tennis
Viruta Tennis 2
Aerowings
Hidden & Dangerous
Spec Ops 2 - Omega Squad
Quake III

Xbox Game Nummer 120
Ghost Recon Island Thunder, damit wäre die Ghost Recon Serie auf der Xbox komplett.

Data ich mach dir bald Konkurrenz :D

@Swar

Wenn ich das sagen darf, du bist total KRANK:nut: aber ich finds cool !!! du räumst jeden Shop leer. Mach mal ein Foto von deiner Sammlung.
Bestimmt musstest du schon Anbauen.;)

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira & hateBreeD:
Habt ihr es euch auch rechtzeitig geholt wegen dem Gratis-Opera-Browser?! :bigsmile:
Ne, war eigentlich purer Zufall. Bin aber im Nachhinein doch sehr froh darüber und hab es mir noch rechtzeitig gesichert;).

@ Chappi18

Das beruht auf Gegenseitigkeit ;) und mein Schrank wird langsam voll, ist zwar noch Platz, aber das dauert nicht mehr lange.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Chappi18

Das beruht auf Gegenseitigkeit ;) und mein Schrank wird langsam voll, ist zwar noch Platz, aber das dauert nicht mehr lange.

Na das Problem mit dem Schrank hätte ich auch gern. :bigsmile:

Also immer schön weiter sammeln und die Games gut behandeln. :halo:

Mein EBay-PS2-Beutezug hat begonnen! Neben Rampage und Soul Calibur III kann ich nun

Shadow of Rome (12 EUR,:ps2:)

begrüßen!

:bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:

The Darkness werd ich mir auch noch holen, aber die dt. fassung...

Warum die dt. Fassung ?

Weil die erst am 12. Juli rauskommt und weit weniger kompliziert zu besorgen ist ^^. Außerdem ist mir Gewalt, egal ob sinnvoll oder nicht, nicht so wichtig in Spielen. Hab sogar Quake IV gezockt, obwohl's die 16er Fassung war. Ich weiß, verurteilt mich halt zu Tode, :) ich bin mir durchaus darüber im Klaren dass ich gesündigt habe...

@Taekwandomaster
ich habe so lange nach dem Spiel gesucht, das gibt kaum jemand gebraucht ab, es kam damals für 40/45 EUR in die Läden.
Und jetzt habe ich, weil ich das Gefühl hatte, dass langsam auch die Zeit knapp wird, endlich zugeschlagen, als es bei eBay für 19,90 Sofortkauf zu bekommen war. Zumindest nach meiner Kurzrecherche der beste Preis bis dato. Wer es billiger kriegt, -> Glückwunsch! 8)

morrowind hat folgendes geschrieben:

Weil die erst am 12. Juli rauskommt und weit weniger kompliziert zu besorgen ist ^^. Außerdem ist mir Gewalt, egal ob sinnvoll oder nicht, nicht so wichtig in Spielen. Hab sogar Quake IV gezockt, obwohl's die 16er Fassung war. Ich weiß, verurteilt mich halt zu Tode, :) ich bin mir durchaus darüber im Klaren dass ich gesündigt habe...

Immer schön locker bleiben ;), jeder macht wie er es für richtig hält, ich kaufe mir auf Prinzip keine zensierten Spiele, wo irgendwas fehlt, schließlich kaufe ich keine halbe Sachen und außerdem mit deinen 16 Jahren ist das Spiel für dich ungeeignet :D

Immer schön weitersammeln Swar! So, wie sich das auch gehört! :mosh:

Heute kam mein 300. Konsolenspiel mit der Post rein:

Bundesliga Stars 2000 für die alte PlayStation.

Fühl mich grad wie ein echter Spartaner :bigsmile:

So nach dem ich im Bereich der älteren Konsolen aufgerüstet habe komm tnun ein neueres: The Elders Scrolls IV :xb360: 15 Euro

Overlord für die :xb360: wird heute noch angespielt ;)
War sehr günstig und dafür nochmals vielen Dank @ Database

partykiller hat folgendes geschrieben:

Disgaea 2 Cursed Memories, PS2, 24,80 EUR (Sealed) mit versand
Yoa thx für den Ebay Tip, hab ich gleich auch ma bestellt ... der preis ist einfach hamme für des Game

Mario Strikers Charged 42 €
Castlevania Portrait of Ruin 20 €
H. P. O.d.P Wii 45 €

So nun noch Anno 1701 DS und ein brandneues Notebook sollten die Zeit bis zum Studium rum kriegen :)

Ja im Moment habe ich eindeutig zu viel Zeit und Geld, man hab ich Probleme :mosh:

:cube: :gba: :nds: :wii:

Slez hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Disgaea 2 Cursed Memories, PS2, 24,80 EUR (Sealed) mit versand
Yoa thx für den Ebay Tip, hab ich gleich auch ma bestellt ... der preis ist einfach hamme für des Game
gut, dass Du das auch so siehst. Heutzutage zahlt man zwar kaum noch was für Titel auf den älteren Konsolen, aber für diesen Ausnahmetitel fand ich das gerechtfertigt. Ist außerdem noch ein Bonussoundtrack auf CD mit dabei gepackt.

Total Overdose :xbox:, ist auch gleichzetig mein 200. Konsolenspiel

Zurück